❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.11.2011 23:53
@ Betty.....
ich wurde ja auch im Klinikum Links der Weser operiert....und die sind medizinisch auch auf dem besten Stand was die Kinder Intensiv betrifft...haben sogar mehr Geburten pro Jahr als Breme Mitte....wurde dahin gehend ja auch informiert, weil ich ja mit einer Frühgeburt rechnen muss! Infomiere dich mal zum Links der Weser ein anderes Krankenhaus außer Bremen Mitte und LDW kommen im Umkreis eh nicht in Frage! und ich werde jetzt noch 4 Wochen bangen das die Geburt nicht los geht.....denn dann MUSS ich ins Bremen Mitte, weil sie das Krankenhaus für Frühchen vor der 29 ssw sind....na dann mal Prost!
ich wurde ja auch im Klinikum Links der Weser operiert....und die sind medizinisch auch auf dem besten Stand was die Kinder Intensiv betrifft...haben sogar mehr Geburten pro Jahr als Breme Mitte....wurde dahin gehend ja auch informiert, weil ich ja mit einer Frühgeburt rechnen muss! Infomiere dich mal zum Links der Weser ein anderes Krankenhaus außer Bremen Mitte und LDW kommen im Umkreis eh nicht in Frage! und ich werde jetzt noch 4 Wochen bangen das die Geburt nicht los geht.....denn dann MUSS ich ins Bremen Mitte, weil sie das Krankenhaus für Frühchen vor der 29 ssw sind....na dann mal Prost!
03.11.2011 00:04
sandra bibi : ich hoffe dass dein kleiner prinz noch lange in deinem bauch bleibt!!!
mimi: freut mich auch sehr, dass bei dir alles gut gegangen ist und deiner auch noch bei dir im bauch bleibt !!!
und zu mir, haben heute eine wohnungszusage bekommen für eine 4 zimmer wohnung, werden also zum 1.1. noch umziehen, 5 wochen vor dem et, oh je, das wird vielleicht ein stress ! weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
gute nacht euch allen schlaft gut !!!
mimi: freut mich auch sehr, dass bei dir alles gut gegangen ist und deiner auch noch bei dir im bauch bleibt !!!
und zu mir, haben heute eine wohnungszusage bekommen für eine 4 zimmer wohnung, werden also zum 1.1. noch umziehen, 5 wochen vor dem et, oh je, das wird vielleicht ein stress ! weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
gute nacht euch allen schlaft gut !!!
03.11.2011 07:47
guten morgen,
so komme gerade vom Arzt bin bis einschließlich 11.11.11 krankgeschrieben muß die Grippe richtig auskurieren.
@GVK: Hatte letzten Montag meinen ersten und als ich die ganzen Bäuche gesehen habe, dachte ich erst oh weia die entbinden bestimmt alle schon bald, Fehlanzeige die haben fast alle genauso wie ich Termin. 3 andere sogar am gleichen Tag und holla wir (ich und Murmelchen) haben den kleinsten Bauch
))) Als die Hebi sagte 18 kg Gewichtszunahme wären im Rahmen kam bei den anderen gleich uppppsss und mist . Ansonsten war der Kurs recht informativ.
so komme gerade vom Arzt bin bis einschließlich 11.11.11 krankgeschrieben muß die Grippe richtig auskurieren.
@GVK: Hatte letzten Montag meinen ersten und als ich die ganzen Bäuche gesehen habe, dachte ich erst oh weia die entbinden bestimmt alle schon bald, Fehlanzeige die haben fast alle genauso wie ich Termin. 3 andere sogar am gleichen Tag und holla wir (ich und Murmelchen) haben den kleinsten Bauch
))) Als die Hebi sagte 18 kg Gewichtszunahme wären im Rahmen kam bei den anderen gleich uppppsss und mist . Ansonsten war der Kurs recht informativ.
03.11.2011 07:53
Guten Morgen Mädels!
@Gewicht: Also ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen, jeder Mensch und so auch unsere Babys sind anders. Sie kommen ja auch nicht alle gleich groß und gleich schwer auf die Welt.
@Bremen KH: So weit ich das gestern im Fernsehen verstanden habe, haben sie die Frühchenintensiv vorübergehend geschlossen oder?
@me: Spüre mein kleine seit 2 - 3 Tagen kaum oder gar nicht. Mach mir tierisch sorgen. wie ist das bei euch???????????????????????????
@Gewicht: Also ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen, jeder Mensch und so auch unsere Babys sind anders. Sie kommen ja auch nicht alle gleich groß und gleich schwer auf die Welt.
@Bremen KH: So weit ich das gestern im Fernsehen verstanden habe, haben sie die Frühchenintensiv vorübergehend geschlossen oder?
@me: Spüre mein kleine seit 2 - 3 Tagen kaum oder gar nicht. Mach mir tierisch sorgen. wie ist das bei euch???????????????????????????
03.11.2011 08:25
Zitat von Hope83:
Guten Morgen Mädels!
Guten Morgen,
mach dir nicht so viele Gedanken...spürst du es denn hin und wieder mal? Jeder Wurm hat mal ein ruhigere Phase (habe gehört, dass sie dann wachsen). War bei meiner Großen nicht anders...
Ich weiß, dass mit dem Gedanken machen ist nicht so leicht, ich hatte letzte Woche auch 2 Tage wo ich echt wenig Bewegung in meinem Bauch hatte und habe mir da auch schon Sorgen gemacht...von einem auf den anderen Moment war der Kleene wieder am Turnen
Ich würde es beobachten und wenn du dir wirklich zu viele Gedanken machst, dann lass es abklären...damit du dir sicher sein kannst, dass alles gut ist!!
03.11.2011 08:26
Zitat von delya184:
morgen alle zusammen wochenwechsel juhuuuu 25+0=26 ssw
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum WW!
03.11.2011 08:27
Zitat von Poca:
Zweiohrküken .... das ist ja doof... aber sie hat ja noch ein bissl Zeit sich zu drehen oder?
.
Usa ... Glückwunsch zum MaxiCosi![]()
.
Rachel ... super Liste! Hab ich mir gleich mal gespeichert!
.
Mimi ... juchu, supi Nachrichten!!!
.
Snoopy ... ja das mit der Bremer Klinik hab ich auch gelesenkrass!
.
Christine ... die "Vertauschen-Angst" hab ich auchAber die Idee mit dem Namenskettchen ist schön
![]()
.
Annalein ... bei meinem GVK ist es genauso... die meinsten haben Ende Dez und Januar ET und ich bin die letzten, mit dem kleinsten Bauch
.
Weihnachtsmarkt in HH... da kann ich leider nicht dabei sein![]()
.
Me ... ab morgen bin ich auch ein UHU. Sonst gehts mir prima![]()
das passiert heuute kaum noch, jedes Baby bekommt nach der Geburt sofort ein Armband um, bei uns im KH machen sie sogar an jedes Handgelenk ein ran.
03.11.2011 08:28
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Poca:
Zweiohrküken .... das ist ja doof... aber sie hat ja noch ein bissl Zeit sich zu drehen oder?
.
Usa ... Glückwunsch zum MaxiCosi![]()
.
Rachel ... super Liste! Hab ich mir gleich mal gespeichert!
.
Mimi ... juchu, supi Nachrichten!!!
.
Snoopy ... ja das mit der Bremer Klinik hab ich auch gelesenkrass!
.
Christine ... die "Vertauschen-Angst" hab ich auchAber die Idee mit dem Namenskettchen ist schön
![]()
.
Annalein ... bei meinem GVK ist es genauso... die meinsten haben Ende Dez und Januar ET und ich bin die letzten, mit dem kleinsten Bauch
.
Weihnachtsmarkt in HH... da kann ich leider nicht dabei sein![]()
.
Me ... ab morgen bin ich auch ein UHU. Sonst gehts mir prima![]()
das passiert heuute kaum noch, jedes Baby bekommt nach der Geburt sofort ein Armband um, bei uns im KH machen sie sogar an jedes Handgelenk ein ran.
Bei uns im KH kommt an den Fuß und an den Arm ein Bändchen dran.
03.11.2011 08:35
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Hope83:
Guten Morgen Mädels!
Guten Morgen,
mach dir nicht so viele Gedanken...spürst du es denn hin und wieder mal? Jeder Wurm hat mal ein ruhigere Phase (habe gehört, dass sie dann wachsen). War bei meiner Großen nicht anders...
Ich weiß, dass mit dem Gedanken machen ist nicht so leicht, ich hatte letzte Woche auch 2 Tage wo ich echt wenig Bewegung in meinem Bauch hatte und habe mir da auch schon Sorgen gemacht...von einem auf den anderen Moment war der Kleene wieder am Turnen![]()
Ich würde es beobachten und wenn du dir wirklich zu viele Gedanken machst, dann lass es abklären...damit du dir sicher sein kannst, dass alles gut ist!!
Ja spür es schon mal ganz kurz und leicht, aber es war bisher immer stärker und öfter. Klar du hast sicher recht, dass es ja nicht immer gleich sein kann. Vielleicht schläfts momentan einfach viel.
Hab heute eh Hebammentermin, die soll man kurz reinhören.
03.11.2011 08:48
Zitat von sandra-bibi:
@ Betty.....
Guten Morgen @all!
Was kann ich gegen Kopfschmerzen nehmen? die lassen mich seit gestern nicht in Ruhe! Dreh noch durch!
Ich habe heute mal in der Klinik, also bei unserem Spezialisten angerufen und sie rufen morgen zurück, da sie selbst abwarten müssen! Morgen ruft dann die aus dem Sekretariat der Pränatalmedizin zurück und sagt mir dazu eine realistische Einschätzung! Es betrifft die Neonatologie, also die Kinderintensivstation, genau die Station, wo unser Wurm hin kommt!
Naja mal sehen, was se morgen sagen werden, ansonsten würde ich mit meiner FÄ über die Klinik Links der Weser reden! Aber erstmal abwarten! Ich mach mir da jetzt keine Panik, ist ja gottseidank früh genug!
03.11.2011 08:50
Herzlichen Glückwunsch allen UHU's und Wochenwechslern!!!
Bin auch bald ein UHU...
Bin auch bald ein UHU...
03.11.2011 08:57
Zitat von delya184:
morgen alle zusammen wochenwechsel juhuuuu 25+0=26 ssw
glückwunsch
ich auch heute
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

krass!
Aber die Idee mit dem Namenskettchen ist schön