Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.11.2011 13:42
Ich hab heute so schmerzen an meine KS-Narbe...Das tut so weh.Weiß gar nicht was ich machen soll Immer wenn die kleine sich bewegt tuts noch mehr weh
Yvo88
1543 Beiträge
13.11.2011 13:56
Zitat von Kati90:

Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen Gut.

HILFE......
Sagt mal kennt ihr vielleicht irgendein Programm am Lap der Bilder schärfer macht???
HILFE.......
Wäre nett wenn ihr was wüsstet.

Lg und schönen Sonntag

Hab grad mein Männle gefragt der is It'ler

http://www.getpaint.net/download.html#download

Ist kostenlos und damit funktionierts

hey,
vielen vielen dank.....
13.11.2011 13:57
Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Mein Mann und ich sind ein bisschen uneins was die Menge an Babykleidung angeht. Meint ihr, dass was ich bisher habe reicht aus?

1 Strampler Gr.50
2 Schlafanzüge Gr.50
2 Hosen Gr.50
3 Langarmbodys Gr.50
3 Langarmbodys Gr 50/56
4 Langarmbodys Gr.56
6 Hosen Gr.56
1 Pullover Gr.56
3 Jäckchen Gr.56
4 Schlafanzüge Gr.56
1 Schneeanzug Gr.56
1 Schlafsack 0-6 Monate

Mützchen, Handschuhe und Strümpfe hab ich wirklich ausreichend, aber bei den anderen Sachen bin ich mir so unsicher. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
13.11.2011 14:28
huhu mädels...
wollt mich auch mal wieder melden...bin immer noch fest erkältet und meine kleine auch
sag mal kennt ihr das auch wenn die kleinen recht weit unten liegen (so wie meine die letzten 2 tage) und dann treten das es dann unten sticht als würde man feste mit einer nadel gepickst!?????? ist in dem moment nämlich richtig schmerzhaft und mich würde interessieren wo sie da gegen boxt
13.11.2011 14:28
huhu mädels...
wollt mich auch mal wieder melden...bin immer noch fest erkältet und meine kleine auch
sag mal kennt ihr das auch wenn die kleinen recht weit unten liegen (so wie meine die letzten 2 tage) und dann treten das es dann unten sticht als würde man feste mit einer nadel gepickst!?????? ist in dem moment nämlich richtig schmerzhaft und mich würde interessieren wo sie da gegen boxt
Yvo88
1543 Beiträge
13.11.2011 14:32
rein neugier halber wie groß und wie viel wiegen denn eure Mäuse jetzt schon???
13.11.2011 14:33
Zitat von nyckelpiga:

Mein Mann und ich sind ein bisschen uneins was die Menge an Babykleidung angeht. Meint ihr, dass was ich bisher habe reicht aus?

1 Strampler Gr.50
2 Schlafanzüge Gr.50
2 Hosen Gr.50
3 Langarmbodys Gr.50
3 Langarmbodys Gr 50/56
4 Langarmbodys Gr.56
6 Hosen Gr.56
1 Pullover Gr.56
3 Jäckchen Gr.56
4 Schlafanzüge Gr.56
1 Schneeanzug Gr.56
1 Schlafsack 0-6 Monate

Mützchen, Handschuhe und Strümpfe hab ich wirklich ausreichend, aber bei den anderen Sachen bin ich mir so unsicher. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

also Strampler viel zu wenig, Hosen brauchst du eigentlich gar nicht die drücken viel zu dolle am Bauch..
13.11.2011 15:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

1 Strampler Gr.50
2 Schlafanzüge Gr.50
2 Hosen Gr.50
3 Langarmbodys Gr.50
3 Langarmbodys Gr 50/56
4 Langarmbodys Gr.56
6 Hosen Gr.56
1 Pullover Gr.56
3 Jäckchen Gr.56
4 Schlafanzüge Gr.56
1 Schneeanzug Gr.56
1 Schlafsack 0-6 Monate

also Strampler viel zu wenig, Hosen brauchst du eigentlich gar nicht die drücken viel zu dolle am Bauch..

Danke für die Antwort. Das Problem ist nur, ich hab hier schon überall geschaut, aber es scheint hier keine Strampler zu geben. Dafür haben alle Babys eben die Langarmbodys mit ner Hose drüber an.
Dajana84
3872 Beiträge
13.11.2011 16:01
Zitat von nyckelpiga:

1 Strampler Gr.50
2 Schlafanzüge Gr.50
2 Hosen Gr.50
3 Langarmbodys Gr.50
3 Langarmbodys Gr 50/56
4 Langarmbodys Gr.56
6 Hosen Gr.56
1 Pullover Gr.56
3 Jäckchen Gr.56
4 Schlafanzüge Gr.56
1 Schneeanzug Gr.56
1 Schlafsack 0-6 Monate

ich habe so 10 fache von allem was du da hast, denk dran das die kleinen bepisseln und bespucken sich seeeehr oft. da hast du deine sachen in 2 tagen verbraucht
nici23ge
381 Beiträge
13.11.2011 16:05
Zitat von Dajana84:

Zitat von nyckelpiga:

1 Strampler Gr.50
2 Schlafanzüge Gr.50
2 Hosen Gr.50
3 Langarmbodys Gr.50
3 Langarmbodys Gr 50/56
4 Langarmbodys Gr.56
6 Hosen Gr.56
1 Pullover Gr.56
3 Jäckchen Gr.56
4 Schlafanzüge Gr.56
1 Schneeanzug Gr.56
1 Schlafsack 0-6 Monate

ich habe so 10 fache von allem was du da hast, denk dran das die kleinen bepisseln und bespucken sich seeeehr oft. da hast du deine sachen in 2 tagen verbraucht

ich habe auch von allem 7-10 teile und auch schon was in gr.62
Usa83
34788 Beiträge
13.11.2011 16:15
ich hab auch mehr klamotten.... wie schon gesagt wurde, die kleinen spucken auch oder es geht was neben die windel. also da solltest du noch ein paar mehr bodies und strampler anschaffen. sonst guck auch bei eba* und so.... muss ja nu nich alles neu sein.
oder frag freundinnen oder geh auch auf flohmärkte.... ich hab viel von freundinnen bekommen. auch wenn es recht viel ist.. aber da lieber zuviel als zuwenig. sonst stehste am ende ohne klamotten da, weil man in den seltensten fällen die waschmaschine für einen body anmacht
*
@ tiegerlein, na dann "willkommen" zurück
@ wochen und monatswechsler : glückwunsch
*
@ me, wir haben gestern und heute viel geschafft bin ich ganz stolz drauf.
13.11.2011 16:32
Danke für eure Antworten. Das ist auch meine Rede, dass wir viel zu wenig haben, aber mein Mann ist da leider komplett anderer Meinung. Wir streiten uns schon fast bei dem Thema. Er denkt, dass ein Strampler/eine Body-Hose-Kombination für mindestens 1 Tag reicht!!!!! Und ich kann ihn einfach nicht vom Gegenteil überzeugen.
nici23ge
381 Beiträge
13.11.2011 16:40
Zitat von nyckelpiga:

Danke für eure Antworten. Das ist auch meine Rede, dass wir viel zu wenig haben, aber mein Mann ist da leider komplett anderer Meinung. Wir streiten uns schon fast bei dem Thema. Er denkt, dass ein Strampler/eine Body-Hose-Kombination für mindestens 1 Tag reicht!!!!! Und ich kann ihn einfach nicht vom Gegenteil überzeugen.

ach ja ja das kenn ich meiner ist genauso ich mach jetzt alles über ebay da kann er nix sagen wenn die sachen aufeinmal da sind
13.11.2011 17:36
Zitat von nyckelpiga:

Aber ein Body ist ja quasi die Unterwäsche. Hose und Pullover müssen da noch drüber Bzw Pulli und Strampler. Es ist dann Februar. Männer echt. Der kann ja im Unterhemd und Hose losgehen wenn ihm das nicht zu kalt ist.
13.11.2011 17:43
So waren grade noch im KH.Ich hatte wahnsinnige Schmerzen an meiner Narbe und wenn Lilli sich bewegt hat wars noch schlimmer
Aber an Gebärmutter und Narbe ist alles okay!Es sind wohl tatsächlich nur Dehnungsschmerzen.Die Süße legt wohl grade ordentlich zu Habe nun eine Ladung Mangnesium gespritzt bekommen und nun wirds auch besser.Soll nun 900mg über den Tag verteilt nehmen!
Lilli Marlen wiegt ca. 1020g und ist ca. 35,5 cm groß!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt