❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.11.2011 22:45
@ Sandra & Rachel ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!!
13.11.2011 02:05
@Sandra: ohje, dein nachwuchs hat es wohl richtig eilig, was?
wenn das so weitergeht, läufts hier noch ähnlich wie bei den Dezembermamis
*
@Me: So... 29. Woche... ist da nicht auch Monatswechsel?
Komme gerade aus dem Krankenhaus, denn jetzt bin ich Tante
Das ist das geile, wenn Muttern da im Labor arbeitet und sich mit der Gyn gutgestellt hat
wer sonst kann schon um mitternacht direkt zu schwester/schwägerin/schwiegertochter aufs zimmer, frisch nach dem Kaiserschnitt
Ich weiß nicht, wie groß er ist, aber er hat ca. 3400g und ist soooo winzig und soooo süß und verdammt... der ist weich
obwohl er auch ein lautes organ hat
und das beste ist, dass die Gene vom kleinen dem unseren so ähnlich sind, dass er mein sohn sein könnte...
Wenn Iliano auch so süß werd, dann zerfließ ich, echt

*
@Me: So... 29. Woche... ist da nicht auch Monatswechsel?

Komme gerade aus dem Krankenhaus, denn jetzt bin ich Tante

Ich weiß nicht, wie groß er ist, aber er hat ca. 3400g und ist soooo winzig und soooo süß und verdammt... der ist weich

13.11.2011 04:17
Guten morgen
@Sandra und Rachel: Drücke euch die Daumen, dass eure Bauchzwerge noch nicht sobald ausziehen wollen. Die sollen noch gefälligst noch ein paar Wochen drin bleiben.
@Viala: Japp, du bist jetzt offiziel im 8. Monat und damit auch im 3.Trimester - Glückwunsch
@me: das ist jetzt die 5. Nacht in Folge in der ich nach 2 Stunden schlafen aufwache wegen irgendwelcher Wehwehchen und dann nicht mehr einschlafen kann. Penn dann meistens so gegen 5/ halb 6 wieder ein und schlaf dann nochmal 3-4h. Schlafprobleme hab ich jetzt seit 5 Wochen - so langsam geht es echt an die Substanz.
@Sandra und Rachel: Drücke euch die Daumen, dass eure Bauchzwerge noch nicht sobald ausziehen wollen. Die sollen noch gefälligst noch ein paar Wochen drin bleiben.
@Viala: Japp, du bist jetzt offiziel im 8. Monat und damit auch im 3.Trimester - Glückwunsch

@me: das ist jetzt die 5. Nacht in Folge in der ich nach 2 Stunden schlafen aufwache wegen irgendwelcher Wehwehchen und dann nicht mehr einschlafen kann. Penn dann meistens so gegen 5/ halb 6 wieder ein und schlaf dann nochmal 3-4h. Schlafprobleme hab ich jetzt seit 5 Wochen - so langsam geht es echt an die Substanz.

13.11.2011 09:33
Hallo Mädels, guten Morgen
.
Rachel und Sandra.... Mensch, was lese ich da
Wünsche euch alles alles Gute!!!
.
Bella.... Lieb dass du immer mal reinschaust
.
Viala.... Jup 8.Monat!!!!
.
Angst vor der Geburt... (noch) gar nicht

.
Rachel und Sandra.... Mensch, was lese ich da

.
Bella.... Lieb dass du immer mal reinschaust

.
Viala.... Jup 8.Monat!!!!
.
Angst vor der Geburt... (noch) gar nicht
13.11.2011 10:31
Hey Mädels,
sorry, dass ich mich momentan kaum melde. Komme zu nichts.
@ Rachel und Sandra-Bibi: Oh je, was macht ihr beiden denn für Sachen? Ich drück euch alle Daumen und wünsch euch ganz viel Kraft und Glück! Ich wünsche euch, dass eure Bauchzwerge noch lange im Bauch bleiben. Und natürlich starke Nerven - auf dass ihr auch mal zur Ruhe kommt, trotz der miesen Umstände Schlaf findet, und euch nicht zu sehr runterziehen lasst!
Ihr tut mir beide schrecklich leid. Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als euch nur diese Worte zu schreiben!
Alles, alles Gute an euch!!!
sorry, dass ich mich momentan kaum melde. Komme zu nichts.
@ Rachel und Sandra-Bibi: Oh je, was macht ihr beiden denn für Sachen? Ich drück euch alle Daumen und wünsch euch ganz viel Kraft und Glück! Ich wünsche euch, dass eure Bauchzwerge noch lange im Bauch bleiben. Und natürlich starke Nerven - auf dass ihr auch mal zur Ruhe kommt, trotz der miesen Umstände Schlaf findet, und euch nicht zu sehr runterziehen lasst!
Ihr tut mir beide schrecklich leid. Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als euch nur diese Worte zu schreiben!
Alles, alles Gute an euch!!!
13.11.2011 10:42
@Sandra & Rachel : drück euch die daumen das eure Zwerge noch etwas aushalten
@me Jepeeeeeeeeeeee 8. Monat
@me Jepeeeeeeeeeeee 8. Monat

13.11.2011 11:34
Hallo Mädels,
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen Gut.
HILFE......
Sagt mal kennt ihr vielleicht irgendein Programm am Lap der Bilder schärfer macht???
HILFE.......
Wäre nett wenn ihr was wüsstet.
Lg und schönen Sonntag
Wie geht es euch denn???
HILFE......
Sagt mal kennt ihr vielleicht irgendein Programm am Lap der Bilder schärfer macht???
HILFE.......
Lg und schönen Sonntag
13.11.2011 11:49
cool... danke... 8. Monat also schon
nu is echt nimmer lange
@Nyckel: das kann ich mir vorstellen
selbst wenn man wieder einschläft, ist das aufstehen im 2-stunden-takt anstrengend
@Yvo: leider nicht, sry
*
@Me: war wohl alles etwas viel gestern... zu viel gehen, zu schnell gehen, zu lange aufbleiben... ich hab muskelkater im Bauch... so fühl es sich zumindest an und bin richtig gerädert... das wird ein sehrsehrsehr fauler tag für alle...

@Nyckel: das kann ich mir vorstellen

@Yvo: leider nicht, sry

*
@Me: war wohl alles etwas viel gestern... zu viel gehen, zu schnell gehen, zu lange aufbleiben... ich hab muskelkater im Bauch... so fühl es sich zumindest an und bin richtig gerädert... das wird ein sehrsehrsehr fauler tag für alle...

13.11.2011 12:25
Zitat von Yvo88:
Hallo Mädels,
Wie geht es euch denn???
HILFE......
HILFE.......
Lg und schönen Sonntag
Hab grad mein Männle gefragt der is It'ler

http://www.getpaint.net/download.html#download
Ist kostenlos

13.11.2011 12:36
Hallo ihr Lieben !!
*
Leider komm ich zur Zeit überhaupt nicht dazu hier zu lesen bzw zu schreiben . Sry
*
Ich hab viel zu tun ....
*
Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag - bis irgendwann mal wieder
*
Leider komm ich zur Zeit überhaupt nicht dazu hier zu lesen bzw zu schreiben . Sry

*
Ich hab viel zu tun ....
*
Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag - bis irgendwann mal wieder

13.11.2011 13:18
Zitat von Mimamk:
Zitat von Rachel85:
Hallo ihr lieben. Ich liege im KH. Muss bis vorraussichtlich di hier bleiben. Hatte seit gestern schmerzen. Mein mumu hat sich auf 2cm verkürzt und ist von innen her leicht geöffnetBin grad ziemlich fertig mit den nerven...habe auch eine spritze zur lungenreife für den kleinen bekommen sollte das schlimmste passieren,was wir nicht hoffen. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Rachel
Oh nein, das ist ja echt doof. Hoffentlich beruhigt sich alles wieder. Denk an dich
So eine Sch****! Ich wünsche euch das Beste und dass sich der kleine Mann noch etwas Zeit lässt (da zählt ja jeder Tag).
Biste in Hannover im KH?
Süße, ich drück euch die Daumen!
13.11.2011 13:20
Zitat von sandra-bibi:
Hey Mädels....
und vor allem @ Rachel....
.
liege seit Dienstag auch wieder im Krankenhaus habe jetzt die Lungenreife bekommen .....
hatte ja vor 4 Wochen eine Cerclage ( Gebärmutterhals vernäht) bekommen.
naja und am Mittwoch lag er bei nur noch 7 Millimetern....habe jetzt totale Bettruhe und wir hoffen das es jetzt noch mindestens 2 Wochen hält....aber nur noch liegen...ich drehe durch!
und die Ärzte können nix mehr machen ausser dieses scheiss abwarten!
..
.
@ Rachel.....de gleichen Befund wie du hatte ich vor 4 Wochen vor der Cerclage...die werden ganz sicher noch ein paar Wochen rauszögern können....wenn was ist schreib mir Privat...hab das ja alles schon hinter mir!
Doppelt Sch****! Haltet durch Mädels! Es ist doch noch nicht mal Dezember!!! Drück euch auch ganz fest die Daumen, dass noch viel schwangere Tage folgen...
13.11.2011 13:25
Oh Mensch, ich hab es auch verpeilt...
28+2 Wochen schwanger = 29.SSW = 8. Monat
28+2 Wochen schwanger = 29.SSW = 8. Monat
13.11.2011 13:34
@ Sandra und Rachel: Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch nur das BESTE!
Bei uns geht gerade alles drunter und drüber... Muss gerade mal hier Dampf ablassen!!
Waren heute morgen im zukünftigen Kinderzimmer und wollten mal wieder ein bissl weiter aufräumen usw... auf einmal fällt mir da was an der Wand auf... Eine Magnetpinnwand stand an der Wand angelehnt.. deshalb hab ich das Desaster nicht gleich gesehen:
SCHIMMEL
Die ganze Wand im Kinderzimmer ist voll mit Schimmel... die Fußleisten haben sogar schon Schimmel... die Tapete war schon lose und komplett aufgeweicht... Mein Freund hat gerade die Tapete abgezogen und der ganze Putz kam auch von der Wand... Es ist keine Außenwand... sondern die Wand zum Badezimmer und genau an dieser Wand steht im Bad die Wanne! Und so wie es aussieht ist da alles nass hinter/unter/neben der Wanne
Ich bin gerade echt kurz vorm Durchdrehen! Wir wollten doch jetzt mit dem Zimmer für unsere Püppi anfangen... und jetzt?? Jetzt müssen wir wohl damit rechnen, dass man uns das ganze Bad auseinander nimmt und die ganze Wand zum Kinderzimmer aufmachen muss...
Aber ich habe ehrlich gesagt Bedenken ob der Schimmel wirklich nochmal wegzubekommen ist... oder ob sowas nicht immerwieder durchdringt?! Ich weiß es nicht... ausgerechnet im Kinderzimmer.. ich fass es nicht! Hatten unseren Autositz die ganze Zeit da drüben im Zimmer stehen... das macht mich auch schon wieder verrückt... Könnte so losheulen! Am liebsten wäre mir, wenn wir direkt nach einer neuen Wohnung suchen... Mein Freund sieht das eher locker und meint das ist weg, wenn sie erstmal alles aufgemacht und trockengelegt haben! Aber ob das bis Februar erledigt ist?? Den ganzen Streß kann ich ehrlich gesagt auch nicht gebrauchen
Sorry, wenn ich euch mit sowas vollheule...aber ich bin gerade echt total platt...
Hoffe ihr habt einen schöneren Sonntag als ich
Bei uns geht gerade alles drunter und drüber... Muss gerade mal hier Dampf ablassen!!
Waren heute morgen im zukünftigen Kinderzimmer und wollten mal wieder ein bissl weiter aufräumen usw... auf einmal fällt mir da was an der Wand auf... Eine Magnetpinnwand stand an der Wand angelehnt.. deshalb hab ich das Desaster nicht gleich gesehen:
SCHIMMEL
Die ganze Wand im Kinderzimmer ist voll mit Schimmel... die Fußleisten haben sogar schon Schimmel... die Tapete war schon lose und komplett aufgeweicht... Mein Freund hat gerade die Tapete abgezogen und der ganze Putz kam auch von der Wand... Es ist keine Außenwand... sondern die Wand zum Badezimmer und genau an dieser Wand steht im Bad die Wanne! Und so wie es aussieht ist da alles nass hinter/unter/neben der Wanne

Ich bin gerade echt kurz vorm Durchdrehen! Wir wollten doch jetzt mit dem Zimmer für unsere Püppi anfangen... und jetzt?? Jetzt müssen wir wohl damit rechnen, dass man uns das ganze Bad auseinander nimmt und die ganze Wand zum Kinderzimmer aufmachen muss...
Aber ich habe ehrlich gesagt Bedenken ob der Schimmel wirklich nochmal wegzubekommen ist... oder ob sowas nicht immerwieder durchdringt?! Ich weiß es nicht... ausgerechnet im Kinderzimmer.. ich fass es nicht! Hatten unseren Autositz die ganze Zeit da drüben im Zimmer stehen... das macht mich auch schon wieder verrückt... Könnte so losheulen! Am liebsten wäre mir, wenn wir direkt nach einer neuen Wohnung suchen... Mein Freund sieht das eher locker und meint das ist weg, wenn sie erstmal alles aufgemacht und trockengelegt haben! Aber ob das bis Februar erledigt ist?? Den ganzen Streß kann ich ehrlich gesagt auch nicht gebrauchen

Sorry, wenn ich euch mit sowas vollheule...aber ich bin gerade echt total platt...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt