Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.12.2011 08:44
Guten morgen,

puh,was für ein Wochenende.
Am Samstag hatten wir Freunde zu uns zum Kaffee und Abendessen eingeladen. War echt schön, aber durch die ganzen Vorbereitungen auch ganz schön anstrengend.
Gestern waren wir, wie mittlerweile jedes Jahr, mit einem befreundeten Paar beim Julbord (Weihnachtsessen) in einem super Restaurant. War zwar etwas teurer, dafür gab es aber ein supertolles Buffet und ne klasse Atmosphäre . Ich hab in den 3h die wir da waren soviel gegessen, das müsste eigentlich für die ganze Woche reichen. Das hat aber auch alles so lecker geschmeckt - hätte am liebsten noch heimlich was in ner Tupperdose mit nach hause nehmen wollen .
Nach der Essorgie vom Wochenende muss ich aber jetzt mal wieder nen bisschen langsam machen, deshalb gibbet heute mal nur Obst und Salat.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 09:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:



Viel spaß
*
@ me, LETZTER TAG
ich mach echt drei kreuze, wenn es 17 uhr is
und meine dumme kollegin kommt mal wieder zu spät...


cool ist bestimmt ein komisches gefühl, oder? hast du denn noch was nettes für deine kollegen gemacht bzw gebacken?
Usa83
34786 Beiträge
12.12.2011 09:37
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:



Viel spaß
*
@ me, LETZTER TAG
ich mach echt drei kreuze, wenn es 17 uhr is
und meine dumme kollegin kommt mal wieder zu spät...


cool ist bestimmt ein komisches gefühl, oder? hast du denn noch was nettes für deine kollegen gemacht bzw gebacken?

ja, is schon iwi komisch aber toll
*
ja, ich hab gestern noch fix nen kuchen gebacken
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 09:40
lecker beam mal n stück rüba!
Usa83
34786 Beiträge
12.12.2011 09:40
*bbbbbssssssssssssssssssss*
*kuchen zu phoenix beam*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 09:50
Zitat von Usa83:

*bbbbbssssssssssssssssssss*
*kuchen zu phoenix beam*


danke. hmm... schmeckt gut
Usa83
34786 Beiträge
12.12.2011 09:51
sehr schön das es dir schmeckt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2011 10:18
so wieder da... war ne matratze aussuchen, die wollen uns philipps ellis zu weihnachten schenken, habe nen weihnachtbaumständer u lichterkette geholt die lichterkette war schon von 30 auf 20 euro runtergesetzt u an der kasse kam sie nur noch 12,99 oh je u dann habe i im aldi ne waage mitgenommen...war vielleicht nen fehler
12.12.2011 10:35
abpropo Waage, ich muss euch was erzählen.

Also ich war mit meinen Männe einkaufen, wie immer kaufen wir Äpfel und ich gehe zu Waage und will sie abwiegen, also lege ich die Äpfel auf die Waage, da rufe ich mein Mann und sage die waage kommt nicht zum Stillstand, sie wiegt und hält nicht an, da sagt mein Mann nimm doch mal dein Bauch von der Waage, ohh man wir haben uns nicht mehr einbekommen, selbst die Leute die das mit bekommen haben mussten lachen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2011 10:50
12.12.2011 11:10
Guten morgen,

oh man Montags bin ich immer total gerädert. Dabei waren wir nur zu hause
Habe gerade 1std. lang Geschenke eingepackt und jetzt habe ich Nacken
Wie macht ihr das an Weihnachten? Schenkt ihr euch was?
Also mein Mann und ich schenken uns was kleines. Meine Fam bekommt auch nur ein Bild von Hanna. Aber die Schwiegerfam übertreibt es immer und dann gibts immer so blödes zeug. Ich bekomme immer parfum das riecht wie

Mir würde ne Kleinigkeit reichen. Hauptsache die Kinder bekommen was schönes. Für unsere große soll ich dann immer was für 50Euro aussuchen es soll aber was zum spielen sein Naja eben jedes Jahr das gleiche.
12.12.2011 11:13
Zitat von mrsackles:

Guten morgen,

oh man Montags bin ich immer total gerädert. Dabei waren wir nur zu hause
Habe gerade 1std. lang Geschenke eingepackt und jetzt habe ich Nacken
Wie macht ihr das an Weihnachten? Schenkt ihr euch was?
Also mein Mann und ich schenken uns was kleines. Meine Fam bekommt auch nur ein Bild von Hanna. Aber die Schwiegerfam übertreibt es immer und dann gibts immer so blödes zeug. Ich bekomme immer parfum das riecht wie

Mir würde ne Kleinigkeit reichen. Hauptsache die Kinder bekommen was schönes. Für unsere große soll ich dann immer was für 50Euro aussuchen es soll aber was zum spielen sein Naja eben jedes Jahr das gleiche.

Wir haben uns ja schon unser Bett geschenkt
uns sonst... haben wir dies jahr ein letztes mal keinen baum, keine deko oder sonstigen schnickstack wir sitzen nur als familie zusammen und genießen die Ruhe
Jasmin1501
991 Beiträge
12.12.2011 11:20
Ich hab für meinen Schatz und mich Karten für Mario Barths neues Programm "Männer sind Schuld, sagen die Frauen" geholt.

Mein Schatz hat auch schon was für mich ins Auge gefasst, was er Mittwoch holen möchte... Werd mich mal überraschen lassen

Wir haben gesagt, das es wohl erstmal das letzte Mal ist, das wir uns was schönes etwas teureres zu Weihnachten schenken können und das wollen wir ausnutzen
Jasmin1501
991 Beiträge
12.12.2011 11:24
@Me
Ich fühl mich heute echt zum Kotzen... bin krank
Hab Schnupfen und Husten und dazu dann die Rücken-/Rippenschmerzen und ab und zu ein ziehen im Bauch...

Naja ich arbeite zwar von zuhause aus, aber wenn es nicht besser wird, dann bin ich wirklich am überlegen mich krankschreiben zu lassen, da ich mich nicht wirklich konzentrieren kann...
Bin jetzt schon dabei mir nur die eher leichteren Fälle rauszusuchen, damit ich im System nichts kaputt mache...

Wie geht es euch denn sonst so??? Hoffe besser als mir
Jasmin1501
991 Beiträge
12.12.2011 11:26
Zitat von JuleMaus24:

abpropo Waage, ich muss euch was erzählen.

Also ich war mit meinen Männe einkaufen, wie immer kaufen wir Äpfel und ich gehe zu Waage und will sie abwiegen, also lege ich die Äpfel auf die Waage, da rufe ich mein Mann und sage die waage kommt nicht zum Stillstand, sie wiegt und hält nicht an, da sagt mein Mann nimm doch mal dein Bauch von der Waage, ohh man wir haben uns nicht mehr einbekommen, selbst die Leute die das mit bekommen haben mussten lachen



Sehr genial
Hast du denn wenigstens noch geguckt, was dein Bäuchi wiegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt