Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 13:07
Tschakaaaa! Wir schaffen das.

Mein lieber Mann, der heute frei hat, macht mir gerade Flöten. Also so was wie Croques. Ich weiß nicht, wie man das woanders in Deutschland nennt. Und jetzt krieg ich richtig Hunger

Und... ja... wir werden auf jeden Fall viel zunehmen...vor allem...eigentlich habe ich immer kaum Appetit und Hunger (außer jetzt gerade), aber irgendwie ess ich auch aus Langeweile...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2011 13:11
ich werde mir wohl gleich bisschen milchreis machen, aber i weiß das mein mäuschen das nicht so mag, naja muss er durch, kann ja nicht jeden tag fleisch geben
12.12.2011 13:13
Zitat von Phoenixfeder:

Tschakaaaa! Wir schaffen das.

Mein lieber Mann, der heute frei hat, macht mir gerade Flöten. Also so was wie Croques. Ich weiß nicht, wie man das woanders in Deutschland nennt. Und jetzt krieg ich richtig Hunger

Und... ja... wir werden auf jeden Fall viel zunehmen...vor allem...eigentlich habe ich immer kaum Appetit und Hunger (außer jetzt gerade), aber irgendwie ess ich auch aus Langeweile...

ja essen aus langeweile kenne ich nur zu gut, hab mir jetzt angewöhnt radieschen möhren und salatgurke zwischendruch zu schnuggeln damits nicht zuu viel an gewicht wird war ja vor der ss berufstätig als zahnmedizinische-fachangestellte im prophylaxebereich hatte mein eigenes zimmer und halt viel stress dadurch weil ich alles allein gemacht habe und nur am rennen war, da konnte ich viel schnuggeln und hab trotzdem nix gewogen das geht jetzt nicht mehr *grml* bin ja jetzt seid der 5 ssw zuhause
Annalein
6189 Beiträge
12.12.2011 13:31
Na dann guten Appetit zusammen!
.
@us: Wir müssen nachher erstmal zum Ki-Arzt weil Mama und Großer (der vorallem) krank sind .
@Zunehmen: keine Sorge Mädels. Über Weihnachten werden wir eh zunehmen, aber die Langeweile wir nächstes Jahr nicht wieder auftreten, so dass wir alles wieder runter bekommen werden. Also genießt es!
Poca
43597 Beiträge
12.12.2011 14:44
Kati und Jule.... Bitte schont euch! Das hilft wirklich.
Poca
43597 Beiträge
12.12.2011 14:45
Hallo Mädels,
Ich bin zurück.
.
Beim FA:
GMH war unverändert bei 3cm (also ok). CTG war nicht aussagekräftig, weil der Kleine geschlafen hat
Messung des Bauchumfangs ergab auch, dass zu klein ist (Maße hat er nicht gesagt)
Weiterhin wurde festgestellt, dass ich recht wenig Fruchtwasser habe (das hatte die FÄ in HH schon letzte Woche gesagt
Habe eine Überweisung für die Dopplerkontrolle ins KH bekommen. Soll mich mit den Befunden melden um zu besprechen wie es weitergeht.
.
Im KH:
Wurde erst mal vier Mal rumgeschickt bis ich endlich da war wo ich hinwollte.
Es wurde noch mal CTG gemacht. Da war soweit alles unauffällig.
Der Doppler-US hat ergeben, dass die Versorgung weiterhin gut ist, Plazenta nicht verkalkt.
Jedoch liegt der kleine Häuptling mit seinem Wachstum nun schon drei! Wochen zurück
Leider gibts keine Anhaltspunkte warum.
Da die Versorgung aber gut ist und er ja auch etwas gewachsen ist, soll ich am 23.12 wieder zur Kontrolle (Wachstum und Doppler).
Vorher natürlich, wenn irgendwas ist.
Gewicht war heute bei 1250g.
Dajana84
3872 Beiträge
12.12.2011 14:49
Zitat von Poca:

Hallo Mädels,
Ich bin zurück.
.
Beim FA:
GMH war unverändert bei 3cm (also ok). CTG war nicht aussagekräftig, weil der Kleine geschlafen hat
Messung des Bauchumfangs ergab auch, dass zu klein ist (Maße hat er nicht gesagt)
Weiterhin wurde festgestellt, dass ich recht wenig Fruchtwasser habe (das hatte die FÄ in HH schon letzte Woche gesagt
Habe eine Überweisung für die Dopplerkontrolle ins KH bekommen. Soll mich mit den Befunden melden um zu besprechen wie es weitergeht.
.
Im KH:
Wurde erst mal vier Mal rumgeschickt bis ich endlich da war wo ich hinwollte.
Es wurde noch mal CTG gemacht. Da war soweit alles unauffällig.
Der Doppler-US hat ergeben, dass die Versorgung weiterhin gut ist, Plazenta nicht verkalkt.
Jedoch liegt der kleine Häuptling mit seinem Wachstum nun schon drei! Wochen zurück
Leider gibts keine Anhaltspunkte warum.
Da die Versorgung aber gut ist und er ja auch etwas gewachsen ist, soll ich am 23.12 wieder zur Kontrolle (Wachstum und Doppler).
Vorher natürlich, wenn irgendwas ist.
Gewicht war heute bei 1250g.

oh man poca ich drück dich unbekannterweise
alles wird gut, hauptsache würmchen ist gut versorgt und gmh in grünem bereich ist
Jasmin1501
991 Beiträge
12.12.2011 14:53
Ach Mensch Poca....
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!
Aber dann ist dein Krümel wenigstens von dir aus gut versorgt... warum er nicht wächst ist echt komisch....
12.12.2011 14:58
@poca ich drücke dir ganz fest die daumen das wird alles schon!!!!
Poca
43597 Beiträge
12.12.2011 15:09
Danke Mädels, ich hoffe auch.
Usa83
34788 Beiträge
12.12.2011 16:07
oh man poca *knuffel*
meine is anscheinend auch ne woche zurück.... aber drei wochen... ich versteh das nich... zumal dein kleiner prinz doch gut versorgt wird.... oh man.... *drück dich*
Lalunia07
573 Beiträge
12.12.2011 16:08
Huhu ihr also erstmal allen die Bettruhe haben und schon wehen---toi toi toi ihr schafft das schon noch eine Weile eure Mäuse zu halten!!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen das alles gut geht.

@Poca und auch dein Männele wird mal ein ganz großer

An alle "normal" kranken gute Besserung.

Kurz zu mir:Alles bestens und so wie es sein soll.
Usa83
34788 Beiträge
12.12.2011 16:11
sehr schön lalunia
Poca
43597 Beiträge
12.12.2011 16:17
Zitat von Usa83:

sehr schön lalunia

Endlich mal gute Nachrichten
Poca
43597 Beiträge