❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.12.2011 12:09
Zitat von Kati90:
Zitat von JuleMaus24:
Ich hoffe ich habe keine Vorzeitigen wehen, weil ich schon seit einer Woche egal was ich mache sofort ein harten bauch bekomme![]()
![]()
![]()
Naja habe ja bald FAtermin..
Spaße damit bitte nicht! So hab ichs ja auch gemerkt! Wann hast du denn deinen Termin?
am 20.12 bin auch gerade am Überlegen, wann die Übungswehen anfangen
12.12.2011 12:10
@ kati:
ja, das sagten die zu mir auch im KH. meine schwester hat ja auch damit zu kämpfen und war auch so ein 46kg-Leichtgewicht.
... schon doof...
ja, das sagten die zu mir auch im KH. meine schwester hat ja auch damit zu kämpfen und war auch so ein 46kg-Leichtgewicht.
... schon doof...
12.12.2011 12:11
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kati90:
Zitat von JuleMaus24:
Ich hoffe ich habe keine Vorzeitigen wehen, weil ich schon seit einer Woche egal was ich mache sofort ein harten bauch bekomme![]()
![]()
![]()
Naja habe ja bald FAtermin..
Spaße damit bitte nicht! So hab ichs ja auch gemerkt! Wann hast du denn deinen Termin?
am 20.12 bin auch gerade am Überlegen, wann die Übungswehen anfangen![]()
Das ist zu lange ! Ruf deinen FA an und schildere deine Probleme die werden auch sagen das du direkt vorbei kommen sollst!
12.12.2011 12:11
jule: geh lieber früher zum doc. ne woche ist ja noch ne ganze ecke. und wenns dir unangenehm ist, zum fa zu rennen, dann fahr heut abend im KH vorbei. da kriegste dann CTG und baby-tv, mumu wird angeguckt und die sind eigentlich immer in KH bei uns schwangeren total lieb
12.12.2011 12:12
Zitat von Phoenixfeder:
jule: geh lieber früher zum doc. ne woche ist ja noch ne ganze ecke. und wenns dir unangenehm ist, zum fa zu rennen, dann fahr heut abend im KH vorbei. da kriegste dann CTG und baby-tv, mumu wird angeguckt und die sind eigentlich immer in KH bei uns schwangeren total lieb![]()
*unterschreib*
12.12.2011 12:13
Zitat von Phoenixfeder:
@ kati:
... schon doof...
da haste recht! hoffentlich bleiben unsere würmchen noch ein wenig drin!!!
12.12.2011 12:15
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
@ kati:
... schon doof...
ja, aber ich bin da trotz der schwierigen situation ganz optimistisch. ich denke, das ist auch das einzige, was vom kopf her noch hilft. wenn man sich jetzt noch verrückt macht und angst macht, dann ist das ja auch nicht gut für wehen. deswegen habe ich gelernt, alles ab acta zu legen, was nicht wichtig ist...oder wo ich merke, dass es mich innerlich anspannt oder stresst.
12.12.2011 12:17
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
@ kati:
... schon doof...
ja, aber ich bin da trotz der schwierigen situation ganz optimistisch. ich denke, das ist auch das einzige, was vom kopf her noch hilft. wenn man sich jetzt noch verrückt macht und angst macht, dann ist das ja auch nicht gut für wehen. deswegen habe ich gelernt, alles ab acta zu legen, was nicht wichtig ist...oder wo ich merke, dass es mich innerlich anspannt oder stresst.
ja wird auch das beste sein! ich bewunder dich echt du hast ja schon eine kleine tochter ist bestimmt nicht einfach!
12.12.2011 12:18
Ich werde es noch mal beobachten und wenn es morgen nicht besser wird dann gehe ich zum Arzt.
Kati sehe gerade wir haben gleichen E.T.
mein Mann sagte schon du wirst es diesesmal nicht bis Feb, durch halten.
Mein Bauchgefühl sagt mir auch das sie ende Januar kommt..
12.12.2011 12:21
Zitat von JuleMaus24:
Ich werde es noch mal beobachten und wenn es morgen nicht besser wird dann gehe ich zum Arzt.
Genau das sagt mir mein Bauchgefühl leider auch
Jaaa haben den gleichen ET
Dann leg dich aber heute hin und streng dich nicht großartig an!!! Und geh morgen lieber zum FA, lieber einmal zu viel als zu wenig, ich musste mich auch überwinden weil ich nicht gern wegen jeden Kram zum FA gehe, aber sowas musste echt ernst nehmen!!!
12.12.2011 12:21
Zitat von JuleMaus24:
ja, dann beobachte das. aber bitte geh lieber 1x mehr zum arzt als zu wenig. weißt du...damals als lilli auf der intensiv lag, hab ich frühchen gesehen zwischen 28. und 31. woche und ...auch wenn man denkt, die sind schon schwer und riesig...die sind nur haut und knochen und brauchen so viel unterstützung. da schießen einem sofort tränen in die augen. und meine damalige bettnachbarin hatte in der 31. blasensprung mit ihren zwillis. die mussten über 8 wochen behandelt werden und haben bis heute noch probleme, dass sie halt hinterher sind vom lernen her etc.
31. woche klingt immer schon so weit..aber für die kleinen ist es einfach noch zu früh.
ich hoffe, dein bauchgefühl mit ende januar stimmt. das wäre ja dann in ordnung
12.12.2011 12:22
also habe gerade eben mal mit meiner Schwester geschrieben und sie meinte Übungswehen beginnen so 4-6 vor der Geburt, also noch etwas zu früh, sie sagte auch ich solle mal etwas runter schrauben, da ich ja ständig nur in gange bin.
12.12.2011 12:25
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von JuleMaus24:
ja, dann beobachte das. aber bitte geh lieber 1x mehr zum arzt als zu wenig. weißt du...damals als lilli auf der intensiv lag, hab ich frühchen gesehen zwischen 28. und 31. woche und ...auch wenn man denkt, die sind schon schwer und riesig...die sind nur haut und knochen und brauchen so viel unterstützung. da schießen einem sofort tränen in die augen. und meine damalige bettnachbarin hatte in der 31. blasensprung mit ihren zwillis. die mussten über 8 wochen behandelt werden und haben bis heute noch probleme, dass sie halt hinterher sind vom lernen her etc.
31. woche klingt immer schon so weit..aber für die kleinen ist es einfach noch zu früh.
ich hoffe, dein bauchgefühl mit ende januar stimmt. das wäre ja dann in ordnung![]()
das glaube ich, meine Nichte ist zwar in der 35 ssw geboren, war aber viel kleiner für die 35 ssw sie war 44 cm und wog 1800 gr und Ku war 28,5 man war sie kleine hier mal ein Foto
12.12.2011 12:28
ach gottchen
ich find das immer so sünde mit den ganzen gerätschaften dann an den babys.
gehts der nichte denn jetzt gut.
achja, jule... ich hab doch auch so hummeln im hintern gehabt. hatte dann ja die ganze zeit wehen und sollte mich schonen..aber mein gebärmutterhals war immer in ordnung und ich dachte dann auch: ach, wird schon.. mal einkaufen macht nichts..mal abwaschen, aufräumen, rausgehen auch nicht... und na ja..jetzt ist es eben richtig blöd..ich bin ja irgendwie auch selbst schuld
gut, dass du mit deiner schwester geschrieben hast und sie die gleiche meinung hat wie wir.
ich find das immer so sünde mit den ganzen gerätschaften dann an den babys. gehts der nichte denn jetzt gut.
achja, jule... ich hab doch auch so hummeln im hintern gehabt. hatte dann ja die ganze zeit wehen und sollte mich schonen..aber mein gebärmutterhals war immer in ordnung und ich dachte dann auch: ach, wird schon.. mal einkaufen macht nichts..mal abwaschen, aufräumen, rausgehen auch nicht... und na ja..jetzt ist es eben richtig blöd..ich bin ja irgendwie auch selbst schuld
gut, dass du mit deiner schwester geschrieben hast und sie die gleiche meinung hat wie wir.
12.12.2011 12:32
lilli kam übrigens 35+0 mit 42 cm und 2500 g... das ging dann aber ratzifatzi auf 2000g runter, weil sie nicht essen wollte.
sie musste insgesamt auch noch 3 wochen im KH sein. erst intensiv, dann kinderklinik. die ganze zeit mit langzeit-ekg und so vielen blutabnahmen in den füßen, dass die schon ganz blau waren..
und dann mussten die blut am kopf an so ner vene abnehmen...das war so grausam..
deswegen habe ich mir geschworen, ich will dieses mal länger durchhalten. und dafür tu ich jetzt - wo es so akut geworden ist - alles
sie musste insgesamt auch noch 3 wochen im KH sein. erst intensiv, dann kinderklinik. die ganze zeit mit langzeit-ekg und so vielen blutabnahmen in den füßen, dass die schon ganz blau waren..
und dann mussten die blut am kopf an so ner vene abnehmen...das war so grausam..
deswegen habe ich mir geschworen, ich will dieses mal länger durchhalten. und dafür tu ich jetzt - wo es so akut geworden ist - alles
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt