❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.12.2011 12:33
Zitat von Phoenixfeder:
ach gottchenich find das immer so sünde mit den ganzen gerätschaften dann an den babys.
gehts der nichte denn jetzt gut.
achja, jule... ich hab doch auch so hummeln im hintern gehabt. hatte dann ja die ganze zeit wehen und sollte mich schonen..aber mein gebärmutterhals war immer in ordnung und ich dachte dann auch: ach, wird schon.. mal einkaufen macht nichts..mal abwaschen, aufräumen, rausgehen auch nicht... und na ja..jetzt ist es eben richtig blöd..ich bin ja irgendwie auch selbst schuldgut, dass du mit deiner schwester geschrieben hast und sie die gleiche meinung hat wie wir.
ja das sieht echt immer schlimm aus mit den ganzen kabeln etc an so einem kleinen körper! ja genau das dachte ich mir auch ach egal, einkaufen geht, kochen, sauber machen putzen, wäsche hoch und runter tragen -.- aber das lasse ich jetzt mal lieber muss halt versuchen meinem männle zu ''vertrauen'' das er die dinge jetzt richtig erledigen kann -.- wir tun das ja für unsere babys das wertvollste geschenk überhaupt wenn ich daran denke fällts mir gar nicht mehr so schwer !
12.12.2011 12:34
das war lilli maus...überall schläuche...an der hand sieht mans ein bisschen.
12.12.2011 12:36
Zitat von Phoenixfeder:
lilli kam übrigens 35+0 mit 42 cm und 2500 g... das ging dann aber ratzifatzi auf 2000g runter, weil sie nicht essen wollte.
sie musste insgesamt auch noch 3 wochen im KH sein. erst intensiv, dann kinderklinik. die ganze zeit mit langzeit-ekg und so vielen blutabnahmen in den füßen, dass die schon ganz blau waren..
und dann mussten die blut am kopf an so ner vene abnehmen...das war so grausam..![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen habe ich mir geschworen, ich will dieses mal länger durchhalten. und dafür tu ich jetzt - wo es so akut geworden ist - alles
oh man ich drück dir ganz feste die daumen das dus weiter schaffst dieses mal!!!
12.12.2011 12:37
Zitat von Phoenixfeder:
bei solchen bildern kommen mir immer die tränen

12.12.2011 12:37
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Phoenixfeder:
bei solchen bildern kommen mir immer die tränen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja

12.12.2011 12:38
danke, kati...
und jule...mir grad auch... das sind die hormone...
oh je..und das war 35+0, wo man echt dachte...es ist okay.
12.12.2011 12:40
Zitat von Phoenixfeder:
danke, kati...
aber echt bei 35 ssw denkt man es ist inordnung! aber wie man sieht anscheind doch nicht

12.12.2011 12:42
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
danke, kati...
aber echt bei 35 ssw denkt man es ist inordnung! aber wie man sieht anscheind doch nichtstress dich jetzt auch bloß nicht und bleib schön liegen !!!
ich lieg ganz streng seit dem letzte befund. ich nehm sogar n hocker mit in die dusche, damit ich mich setzen kann

12.12.2011 12:45
So, Mädels...
jetzt aber wieder optimistisch werden! Unsere Würmchen halten durch. dafür sorgen wir schon
jetzt aber wieder optimistisch werden! Unsere Würmchen halten durch. dafür sorgen wir schon

12.12.2011 12:46
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
danke, kati...
aber echt bei 35 ssw denkt man es ist inordnung! aber wie man sieht anscheind doch nichtstress dich jetzt auch bloß nicht und bleib schön liegen !!!
ich lieg ganz streng seit dem letzte befund. ich nehm sogar n hocker mit in die dusche, damit ich mich setzen kannwie so ne oma ...*räusper*
oh man da werden wir aber richtig viel an gewicht zulegen -.- ich hab mich gestern in die dusche gehockt weils nich anders ging

12.12.2011 12:47
Zitat von Phoenixfeder:
So, Mädels...
jetzt aber wieder optimistisch werden! Unsere Würmchen halten durch. dafür sorgen wir schon![]()
Wollt ich auch grad schreiben

12.12.2011 12:48
oh man.... iwi is bei uns der wurm drin!!
warum haben sooooviele von uns schon wehen und bettruhe und und und... das is doch echt nich mehr shcön!
schont euch bloß!!!
warum haben sooooviele von uns schon wehen und bettruhe und und und... das is doch echt nich mehr shcön!
schont euch bloß!!!
12.12.2011 13:05
ooohhhh maaaaan warum is denn bei uns nur so der wurm drin???
@kati schon dich schön!!

@kati schon dich schön!!
12.12.2011 13:05
Ach quatsch, wir schaffen dass alle!
Vielleicht ist es hier nur so arg, weil die, denen es gut geht nicht viel schreiben
.
Mädels, haltet die Beine zusammen!
Vielleicht ist es hier nur so arg, weil die, denen es gut geht nicht viel schreiben

12.12.2011 13:07
Zitat von Annalein:
Ach quatsch, wir schaffen dass alle!
Vielleicht ist es hier nur so arg, weil die, denen es gut geht nicht viel schreiben.
genau!!!!! haltet durch!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt