Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2011 11:28
also wir wollen uns eigentlich nix schenken...haben uns ja praktisch unser haus geschenkt..aber ne kleinigkeit werde i schon für ihn holen, nen fossil lederarmband wir feiern weihnachten dieses jahr in hh,bei uns meine ellis u meine oma kommen, mein bruder wohnt ja auch hier
meine mama hat sich ihr geschenk selber ausgesucht, schmuck von pierre lang, papa ja weiß i auch noch nicht genau...mein bruder u seine freundin bekomm ne mikrowelle u oma iwas ausm douglas
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 11:44
Zitat von Jasmin1501:

@Me
Ich fühl mich heute echt zum Kotzen... bin krank
Hab Schnupfen und Husten und dazu dann die Rücken-/Rippenschmerzen und ab und zu ein ziehen im Bauch...

Naja ich arbeite zwar von zuhause aus, aber wenn es nicht besser wird, dann bin ich wirklich am überlegen mich krankschreiben zu lassen, da ich mich nicht wirklich konzentrieren kann...
Bin jetzt schon dabei mir nur die eher leichteren Fälle rauszusuchen, damit ich im System nichts kaputt mache...

Wie geht es euch denn sonst so??? Hoffe besser als mir

ach, jasmin tröst...

ich wünsch dir gute besserung. und wenns mit der konzentration nicht klappt, dann lass es lieber bleiben, bevor du dich noch schlechter fühlst (kopfweh kriegst oder so).

fühl dich gedrückt.
12.12.2011 11:47
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von JuleMaus24:

abpropo Waage, ich muss euch was erzählen.

Also ich war mit meinen Männe einkaufen, wie immer kaufen wir Äpfel und ich gehe zu Waage und will sie abwiegen, also lege ich die Äpfel auf die Waage, da rufe ich mein Mann und sage die waage kommt nicht zum Stillstand, sie wiegt und hält nicht an, da sagt mein Mann nimm doch mal dein Bauch von der Waage, ohh man wir haben uns nicht mehr einbekommen, selbst die Leute die das mit bekommen haben mussten lachen

Sehr genial
Hast du denn wenigstens noch geguckt, was dein Bäuchi wiegt

neeee lol
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 11:48
@ weihnachten:

wir schenken uns auch nur ne kleinigkeit. das meiste staubt lilli ab. na ja... und ich habe in einer woche ja auch noch geburtstag.

von den schwiegereltern haben wir schon im sommer im voraus zu weihnachten ne neue waschmaschine bekommen, wiel unsere alte kaputt gegangen ist.

und die uroma übertreibt immer total.

50 euro für mich zum gebrutstag, 50 euro für lilli zu weihnachten, 200 euro für uns zu weihnachten.

die 200 euro legen wir aber zurück, weil wir uns zusammen mit meinem frühjahrs-bücher-honorar einen neuen PC oder einen zweiten laptop bzw. ggf eine neue couch holen wollen. was genau, steht noch aus. da ist das geld also gut angelegt

ich und mein mann schenken uns auch nur ne klitzekleinigkeit. obwohl ich die ganze zeit am überlegen bin, womit ich ihn noch überraschen könnte

na ja.. so bin ich halt

Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 11:48
@ jule: zu geil mit dem bauch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 11:49
übrigens ist die schwiegermama gerade auf dem langen rückweg von uns hier in kiel zurück nach essen.

ich hoffe, wir kriegen das auch alles so hin und dass ich nicht doch noch ins KH muss. ich bin mega aufgeregt wegen meinem fa-termin am donnerstag.

hoffentlich hat sich die lage unten rum gebessert und nicht verschlechtert.

12.12.2011 11:50
Wir schenken uns nix zu Weihnachten, wir haben uns das ganze Jahr, und schenken uns lieber mal was zwischen durch, außerdem haben wir alles.
Justice78
1388 Beiträge
12.12.2011 11:56
Zitat von JuleMaus24:

abpropo Waage, ich muss euch was erzählen.

Also ich war mit meinen Männe einkaufen, wie immer kaufen wir Äpfel und ich gehe zu Waage und will sie abwiegen, also lege ich die Äpfel auf die Waage, da rufe ich mein Mann und sage die waage kommt nicht zum Stillstand, sie wiegt und hält nicht an, da sagt mein Mann nimm doch mal dein Bauch von der Waage, ohh man wir haben uns nicht mehr einbekommen, selbst die Leute die das mit bekommen haben mussten lachen

So geil! Das hätt ich sein können!!
12.12.2011 11:57
Hi liebe Mamis

Also bin zurück vom FA...
Leider hat sich meine Vermutung bestätigt habe vorzeitige Wehen und das auch nicht zu wenig Zum Glück ist aber MuMu geschlossen! Soll jetzt absolute Bettruhe halten und muss Magnesium nehmen, am Freitag muss ich nochmal hin....hoffe das geht durchs Magnesium wieder weg am Samstag ist nämlich Weihnachtsfeier von meinem Männle seiner Firma und am Sonntag Familienessen -.-
Aber der kleinen geht es super, habe heute zum ersten Mal ihr Gesichtchen gesehen Leider hat er kein Foto von gemacht *grml* Hoffe euch gehts allen soweit gut
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 12:02
Zitat von Kati90:

Hi liebe Mamis

Leider hat sich meine Vermutung bestätigt habe vorzeitige Wehen und das auch nicht zu wenig Zum Glück ist aber MuMu geschlossen! Soll jetzt absolute Bettruhe halten und muss Magnesium nehmen, am Freitag muss ich nochmal hin....hoffe das geht durchs Magnesium wieder weg am Samstag ist nämlich Weihnachtsfeier von meinem Männle seiner Firma und am Sonntag Familienessen -.-
Aber der kleinen geht es super, habe heute zum ersten Mal ihr Gesichtchen gesehen Leider hat er kein Foto von gemacht *grml* Hoffe euch gehts allen soweit gut

Willkommen im Club

Halt dich bloß ans Liegen und Magnesium, damit das nicht so weit kommt wie bei mir mit dem derzeitigen Muss, Wehenhemmer einzunehmen ... und das Zeug ist echt übel

Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung. Lass dich schön verwöhnen und stress dich nicht. Bald hast dus ja geschafft.
12.12.2011 12:04
Zitat von Kati90:

Hi liebe Mamis

ohhhh man, wünsche dir gute besseung, also es bleiben bitte alle Babys bis mindestens ende Januar drin....Sonst gibt es ein popovoll.
12.12.2011 12:06
Ich hoffe ich habe keine Vorzeitigen wehen, weil ich schon seit einer Woche egal was ich mache sofort ein harten bauch bekomme
Naja habe ja bald FAtermin..
12.12.2011 12:06
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Kati90:

Hi liebe Mamis

Willkommen im Club

Halt dich bloß ans Liegen und Magnesium, damit das nicht so weit kommt wie bei mir mit dem derzeitigen Muss, Wehenhemmer einzunehmen ... und das Zeug ist echt übel

Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung. Lass dich schön verwöhnen und stress dich nicht. Bald hast dus ja geschafft.

Oh man du arme ist ja echt blöd, dir auch eine gute Besserung!!! Mein FA hat gesagt das dass häufig bei zierlichen Frauen vorkommt mit den Wehen, du hast ja auch nicht viel vor der SS gewogen vlt kommt es ja wirklich davon das unsere Bauchbuden zu klein sind und unser Körper dadurch empfindlicher ist...
12.12.2011 12:07
Zitat von JuleMaus24:

Ich hoffe ich habe keine Vorzeitigen wehen, weil ich schon seit einer Woche egal was ich mache sofort ein harten bauch bekomme

Spaße damit bitte nicht! So hab ichs ja auch gemerkt! Wann hast du denn deinen Termin?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.12.2011 12:09
Zitat von Kati90:

Zitat von JuleMaus24:

Spaße damit bitte nicht! So hab ichs ja auch gemerkt! Wann hast du denn deinen Termin?

dem schließ ich mich an. geh lieber rechtzeitig zum doc. für mich hört sich das nach wehen an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt