❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.12.2011 19:30
Zitat von MamaDelicés:
ich werde aber das set nicht nehmen da wir nach der Gbeurt wenn Mika 4-6 wochen alt ist ein fotoshooting haben werden , wo wir alle zusammen drauf sind
Das finde ich auch schön, aber wir haben hier keinen vernüpftigen fotografen

Bei der ich damals war die hat keine vernüpftigen fotos gemacht

hier mal ein kleiner ausschnitt
12.12.2011 19:31
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von MamaDelicés:
ich werde aber das set nicht nehmen da wir nach der Gbeurt wenn Mika 4-6 wochen alt ist ein fotoshooting haben werden , wo wir alle zusammen drauf sind
Ja das ist bei uns auch so.Haben am 09.03.12 schon einen Termin für ein großes Shooting für uns alle zusammenWerde nur das Gratisbild machen lassen
![]()
gratisbild nehme ich auch . evtl eine serie mit 3 bildern ... dann habe ich von jedem kind 3 bilder im rahmen![]()
familyshooting ist mir dann doch wichtiger![]()
![]()
Ja mir auch, vor allem sind die Bilder von unserer Fotografin 10000x schööööner![]()
ja stimmt de bilder von euch sind echt schön

12.12.2011 19:31
Zitat von JuleMaus24:
habe gerade 2 Taschen Kinderpunsch getrunken![]()

@ Harter Bauch
bei mir wurde der Bauch auch sehr oft hart, aber es sollen laut Ärtzin keine Wehen sein. Das ist aber eh alles seltsam, wenn ich wehen habe merke ich sie nicht und wenn ich keine habe bilde ich mir ein welche zu haben

@ wehen
Ich drücke allen wehenden die Daumen das sich die Wehen in der Winterurlaub verabschieden

Zitat von MamaDelicés:
In den kh´s wo ihr entbindet , kommt dort auch die fotografin von babysmile ???
Bei uns ja und ich lasse auch wieder welche machen , hab ich bei meinen zwei auch machen lassen![]()
Bei uns haben die ein extra Zimmer für die Shootings und da kommt eine Frau von First Moments. Wir haben bei Jonas auch Bilder machen lassen.
12.12.2011 19:33
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Also bei uns kommt auch ne Babyfotografin und die ist auch von Baby smile![]()
Weißt du wie teuer das wird? Außer halt das Bild was man so bekommt?![]()
also dieses paket mit 10 bilder + cd oder so 100 euro
Die leinwand ist nicht dabei oder![]()
nee leider nicht
Danke 119 euro geht ja! Mhhh komme jetzt nicht auf die seite, verbindung ist zu larm![]()
Dann frag ich da noch mal nach, wie teuer die leinwand ist. Find die nämlich toll!![]()
leinwand ab 59- 89 euro - kommt drauf an welche du nimmst
Muss ich noch mal schauen

Aber wenn wollte ich eh nur das kleine!

12.12.2011 19:43
ahhhh schon wieder knapp 200 neue Beiträge...nö nö die überfliege ich nu auch net!!!
Mir gehts schon viel besser...naja die Übelkeit kommt noch ab und an durch,aber ich kann wieder normal essen und trinken!!!
Habe es auch direkt ausgenuzt und war heute noch mal bei ikea und babyone....jetzt habe ich alles zusammen für den kleinen Lennox!!!!!
Nur noch mal alles abwischen und nett hinstellen und dann bin ich glücklich!!!So solls ja auch sein!!!
hoffe euch gehts soweit ganz gut!!!!!
Sagt mal hat das hier noch jemand--Lennox drückt seid gestern immer so gegen den bauch das er ganz spitz wird...also der geht echt so ganz nach vorn....
muss davon mal ein bild machen wenn er es wieder macht...ist echt komisch!!!
Naja jetzt gehts ja eh in die heiße phase....ich merke das mein bauch immer öffters hart wird...das darf er ja auch bis zu 15 mal am Tag!!!
muss nur schauen weils schon wieder so sticht!!kann aber auch daran liegen weil ich die letzten tage ja nur gelegen habe und heute dann so viel unterwegs war...ist ja auch wieder eine Umstellung!!!
Ach ja...warten wir mal alle ab!!!
liebe grüße
Mir gehts schon viel besser...naja die Übelkeit kommt noch ab und an durch,aber ich kann wieder normal essen und trinken!!!

Habe es auch direkt ausgenuzt und war heute noch mal bei ikea und babyone....jetzt habe ich alles zusammen für den kleinen Lennox!!!!!

Nur noch mal alles abwischen und nett hinstellen und dann bin ich glücklich!!!So solls ja auch sein!!!

hoffe euch gehts soweit ganz gut!!!!!
Sagt mal hat das hier noch jemand--Lennox drückt seid gestern immer so gegen den bauch das er ganz spitz wird...also der geht echt so ganz nach vorn....

muss davon mal ein bild machen wenn er es wieder macht...ist echt komisch!!!
Naja jetzt gehts ja eh in die heiße phase....ich merke das mein bauch immer öffters hart wird...das darf er ja auch bis zu 15 mal am Tag!!!
muss nur schauen weils schon wieder so sticht!!kann aber auch daran liegen weil ich die letzten tage ja nur gelegen habe und heute dann so viel unterwegs war...ist ja auch wieder eine Umstellung!!!
Ach ja...warten wir mal alle ab!!!

liebe grüße
12.12.2011 19:46
@ mimi, schön, dass es dir besser geht
anna drückt auch manchma nach vorne, aber nich lange
sieht dann immer witzig aus

anna drückt auch manchma nach vorne, aber nich lange

sieht dann immer witzig aus

12.12.2011 19:48
Zitat von Usa83:
@ mimi, schön, dass es dir besser geht![]()
anna drückt auch manchma nach vorne, aber nich lange![]()
sieht dann immer witzig aus![]()
ich frag mich da auch immer wie die haut noch nachgeben kann^^da hat man dann so ein richtiges Ei!!

Ich bin auch sooo froh....echt das waren auch ein paar Tage!!!
12.12.2011 19:52
Zitat von MamaDelicés:
Sowas wollen wir auch machen

12.12.2011 19:59
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Sowas wollen wir auch machen![]()
Ich freu mich schon total drauf endlich mal bilder wo wir alle drauf sind . gerade bei meinem mann der mag nicht so gern auf fotos ^^
12.12.2011 19:59
Zitat von MamaDelicés:
So mich mal meld* und hoffe ich werde nicht wieder so untergehn wie sonst
@Poca mensch Liebes ,w as muss ich hier lesen ... ich hoffe der kleine Mann holt wieder alles noch ein - 3 wochen zurück ist ja schon arg viel .. ich hoffe ihm gehts gut und dir natürlich auch
@Betty Ich finde Julian am schönsten , aber welchen Namen ihr nehmt , müsst ihr entscheiden . aber ihr werdet schon den richtigen finden
@all die sich schonen müssen .. unsere kleinen müssen noch im bauchi bleiben - also tut alles dafür !!!!
Ich hoffe den anderen gehts allen gut ????????????????????????
Mir gehts soweit gut , am Montag habe ich Termin im Kh zur besprechung , und dann werde ich erfahren wann ich Mika in meinen Händen halten darf <3
ohhhhh man wie aufregend, bin aber trotzdem gespannt wer zuerst entkugelt

12.12.2011 20:03
Zitat von MamaDelicés:
Bei uns ja und ich lasse auch wieder welche machen , hab ich bei meinen zwei auch machen lassen![]()
leider nicht voll schade die machen immer sooooooooooooooooo tolle Fotos..

12.12.2011 20:07
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
leider nicht voll schade die machen immer sooooooooooooooooo tolle Fotos..![]()
Oh schade !!
12.12.2011 20:13
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Also bei uns kommt auch ne Babyfotografin und die ist auch von Baby smile![]()
Weißt du wie teuer das wird? Außer halt das Bild was man so bekommt?![]()
also dieses paket mit 10 bilder + cd oder so 100 euro
Die leinwand ist nicht dabei oder![]()
nee leider nicht
Danke 119 euro geht ja! Mhhh komme jetzt nicht auf die seite, verbindung ist zu larm![]()
Dann frag ich da noch mal nach, wie teuer die leinwand ist. Find die nämlich toll!![]()
eine Leinwand liegt zwischen 59 und 180 euro
12.12.2011 20:18
Zitat von MamaDelicés:
@Usa: Dankeschön![]()
@MamaD: Hihi wenn du zwei Wochen offline bist, dann wissen wir bescheid das du klein Mika schon in den Händen hälst![]()
wieso sollte ich 2 wochen offline sein ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach hab ich jetzt einfach mal angenommen![]()
Hab ich mir heute bei Deichmann Hausschlappen für den Krankenhausaufhalt gekauft, zieh sie hier zuhause gerade an und wunder mich warum es unter meinen Füßen so knackt!Schau drunter, da ist die Sohle von unten gerissen/geplatzt oder wie auch immer! Hab echt gedacht ich schau nicht richtig! Naja, ist ja eh nur für den aufenthalt
![]()
hin und zurückgeben... darf nicht passieren

12.12.2011 20:24
wann sollte man sich eigentlich im krankenhaus mal vorstellen, in dem man entbinden will? Und wie läuft das ab? Geht es da nur um medizinische Dinge oder werden da auch schon wünsche festgehalten, wie z.B. wie man die Nabelschnur durchtrennt haben will usw?

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt