❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.12.2011 23:00
Zitat von Dajana84:
Zitat von krümelchen2010:
Vom gefühl her denk ich es geht jeden Moment los.
Die kleine drückt so doll nach unten das es kaum möglich ist zu laufen. Wehen kommen auch so alle 20 min.
Ich rechne jeder Zeit damit und freue mich über jeden Tag wo sie ihre ein Zimmer Wohnung noch nich verlassen hat
ich drücke dir die daumen das sie wenigstens noch paar wochen in bauch bleibt
naja, aber wenn sie schlecht versorgt wird, dann bringt es doch nich sooo viel oder???

12.12.2011 23:03
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Vom gefühl her denk ich es geht jeden Moment los.
Die kleine drückt so doll nach unten das es kaum möglich ist zu laufen. Wehen kommen auch so alle 20 min.
Ich rechne jeder Zeit damit und freue mich über jeden Tag wo sie ihre ein Zimmer Wohnung noch nich verlassen hat
ich drücke dir die daumen das sie wenigstens noch paar wochen in bauch bleibt
naja, aber wenn sie schlecht versorgt wird, dann bringt es doch nich sooo viel oder???![]()
wir haben ja am gleichen tag et, normalerweise ...oh man

12.12.2011 23:11
Am Donnerstag weiss ich mehr und kann Euch genaueres sagen.
Wenn die unterversorgung bleibt wollen die Ärzte ja bei 34+0 Einleiten, nur glaubt zur Zeit niemand dran das sie so lang noch drin bleibt.
So ich werd mich dann mal ins Bett machen. Melde mich morgen wieder.
PS: Ich suche immernoch nen sms Paten!!!!
Wenn die unterversorgung bleibt wollen die Ärzte ja bei 34+0 Einleiten, nur glaubt zur Zeit niemand dran das sie so lang noch drin bleibt.
13.12.2011 00:06
Am Donnerstag weiss ich mehr und kann Euch genaueres sagen.
Drücke die Daumen!!!
13.12.2011 01:32
hallo Zusammen , bei mir geht grade alles drunter und drüber !!!
Meine schwester war zu besuch um bei der renovierung des babyzimmers zu helfen (mein männe is total unterbegabt) nun musste sie überaschend heute abreisen nun steh ich hier im caos und das zimmer is grade halb fertig
dann hat mein männe es geschaft heute böse auf die nase zu fallen hat jetzt warscheinlich einen miniskuss? riss und erstmal krücken darf also das zimmer alleine fertig machen
Und zu allem überfluss hat mein männe sich so toll aufs sofa fallen lassen das das nun schrott ist die komplette rückenlehne is weggebroch GAAAANNNNZZZZ TOOLLLLLL jetzt darf ich auchnoch sehn das ich ein neues (gebrauchtes) sofa ran schaffe ich hab keine lust mehr..........
Meine schwester war zu besuch um bei der renovierung des babyzimmers zu helfen (mein männe is total unterbegabt) nun musste sie überaschend heute abreisen nun steh ich hier im caos und das zimmer is grade halb fertig

13.12.2011 07:13
Hallo Mädels.
Wie gehts euch denn so?
Hatte Heute ja noch mal nen Kontroll Doppler.
Meine kleine wiegt jetzt 1600g ist aber in der entwicklung immer noch zwei wochen hinter her.
bei einer leichten Schmierblutung wurde bemerkt das mein MUMU 2,5 cm offen ist.
Der Wehenschreiber schreibt auch regelmässige Wehen immer so bei 50 Stark.
Donnerstag muss ich zum langzeit CTG was dann 3 Stunden geht und nächsten Montag noch mal zum Doppler.
Die Ärztin im KH hat gesagt das meine Maus auf keinen fall aufgehalten wird da meine Plazentareife nun schon bei 3 ist.
Ohje, das hört sich nicht so gut an

Bin im Grunde in einer ähnlichen Situation. Jedoch haben meine Wegen nachgelassen und mein Mumu ist zu.
Mein Kleiner liegt wohl drei Wochen zurück.
.
Hast du die Lungenreife bekommen?
Musst du im KH bleiben?
Was bedeudet Plazentareife?
.
Drück dir fest die Daumen, dass dein Krünelchen so lange wie möglich drin bleibt!!!
13.12.2011 07:45
GUten Morgen!!!
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!!
Meine Nacht war etwas bescheiden...bin irgendwann gegen 3 Uhr wach geworden und konnte ne ganze Weile net mehr einschlafen!Nun bin ich total müde und werde egal was ich mache nicht fit!Naja aber das kommt schon noch!!
Oh man bin die ganze Zeit am überlegen ob ich wirklich alles für den Kleinen zusammen habe...
Ich liste mal auf was ich habe und wenn euch noch was einfällt sagt mal bitte bescheid!!!!
Kinderwagen,Bett(komplett),Kommode,wickelauflage,, hosen,pullover,strampler,bodys,lätzchen,mützen,soc ken,,rasseln,spucktücher,maxi cosi,jäckchen,fußsack,schneeanzüge,decken,krabbeld ecke,flaschen,nuckel,flaschenwärmer,portionierer,f laschenbürste,
denke das waren die wichtigsten sachen...pflegeprodukte hole ich heute noch!!
Naja klimm bimm hat man ja auch noch genug...aber ich weiss auch net..der Gedanke irgendwas vergessen zu haben lässt mich net los
Danke euch jetzt schon...
liebe grüße von mir!!
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!!
Meine Nacht war etwas bescheiden...bin irgendwann gegen 3 Uhr wach geworden und konnte ne ganze Weile net mehr einschlafen!Nun bin ich total müde und werde egal was ich mache nicht fit!Naja aber das kommt schon noch!!
Oh man bin die ganze Zeit am überlegen ob ich wirklich alles für den Kleinen zusammen habe...
Ich liste mal auf was ich habe und wenn euch noch was einfällt sagt mal bitte bescheid!!!!
Kinderwagen,Bett(komplett),Kommode,wickelauflage,, hosen,pullover,strampler,bodys,lätzchen,mützen,soc ken,,rasseln,spucktücher,maxi cosi,jäckchen,fußsack,schneeanzüge,decken,krabbeld ecke,flaschen,nuckel,flaschenwärmer,portionierer,f laschenbürste,
denke das waren die wichtigsten sachen...pflegeprodukte hole ich heute noch!!
Naja klimm bimm hat man ja auch noch genug...aber ich weiss auch net..der Gedanke irgendwas vergessen zu haben lässt mich net los

Danke euch jetzt schon...
liebe grüße von mir!!

13.12.2011 07:50
Guten Morgen , wünsche euch allen ein schönen Start
Was für ein scheiß Wetter .. ich bin seit 6 uhr auf und hab mein kompletten Haushalt schon fertig
So und was mache ich den tag noch
Babysachen sidn alle fertig , frisch gewaschen sogar schon alles in 62
Na irgendwas wird mir noch einfallen

Was für ein scheiß Wetter .. ich bin seit 6 uhr auf und hab mein kompletten Haushalt schon fertig

Babysachen sidn alle fertig , frisch gewaschen sogar schon alles in 62

Na irgendwas wird mir noch einfallen

13.12.2011 07:54
Zitat von MamaDelicés:
Guten Morgen , wünsche euch allen ein schönen Start![]()
Was für ein scheiß Wetter .. ich bin seit 6 uhr auf und hab mein kompletten Haushalt schon fertigSo und was mache ich den tag noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Babysachen sidn alle fertig , frisch gewaschen sogar schon alles in 62![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na irgendwas wird mir noch einfallen![]()
Soweit bin ich auch schon*hihi*
Muss gleich nur noch nen bissel im Haushalt machen,aber das ist net viel*freu*
13.12.2011 08:10
Zitat von Mimi24:
Zitat von MamaDelicés:
Was für ein scheiß Wetter .. ich bin seit 6 uhr auf und hab mein kompletten Haushalt schon fertigSo und was mache ich den tag noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es immer sauber irgendwie , da ich jeden tag sauber mache . deshalb ist nie wirklich viel zu tun

Aber mir ist langweilig !!

13.12.2011 08:22
so war gestern auch beim fa zum ctg alles in ordnung
gestern habe ich die ganze zeit so piksen unten gehabt das fühlt sich an aLS WENN ER DA GLEICH RAUS KOMMT WAS JA NICHT SEIN KANN HAT DAS AUCH JEMAND VON EUCH
gestern habe ich die ganze zeit so piksen unten gehabt das fühlt sich an aLS WENN ER DA GLEICH RAUS KOMMT WAS JA NICHT SEIN KANN HAT DAS AUCH JEMAND VON EUCH

13.12.2011 08:25
Zitat von nici23ge:
so war gestern auch beim fa zum ctg alles in ordnung
gestern habe ich die ganze zeit so piksen unten gehabt das fühlt sich an aLS WENN ER DA GLEICH RAUS KOMMT WAS JA NICHT SEIN KANN HAT DAS AUCH JEMAND VON EUCH![]()
Da kann ich nix zu sagen.
13.12.2011 08:26
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mimi24:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es immer sauber irgendwie , da ich jeden tag sauber mache . deshalb ist nie wirklich viel zu tun![]()
![]()
Aber mir ist langweilig !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss erst noch Klamotten kaufen

13.12.2011 08:54
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mimi24:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es immer sauber irgendwie , da ich jeden tag sauber mache . deshalb ist nie wirklich viel zu tun![]()
![]()
Aber mir ist langweilig !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss erst noch Klamotten kaufenund das KiZi ist auch noch nicht eingerichtet.
du sollst dich ja auch schonen Poca

13.12.2011 09:13
guten morgen mädels,
ich voll gerädert
mir is gestern abend aufgefallend as meine bankkarte nicht mehr in meinem portomonaie war u mein freund hatte die auch nicht, da habe i alles abgesucht u nicht gefunden u jetzt habe i die ganze nacht gegrübelt und die letzte woche nochmal durchlaufen lassen, was nicht so leicht ist mit ss-demenz
ich wusste nur das i sie letzte woche samstag das letzte mal hatte, aber i denke i weiß jetzt wo sie is, in meinem auto
war nur noch nicht gucken, das wetter is so schlecht
mein bruder hat heue schlecht wetter frei
*
@phönix, nee bin nicht so ein fleischesser, aber mein freund jammert immer wenn er kein fleisch bekommt, schließlich ist fleisch sein gemüse
ich voll gerädert

mein bruder hat heue schlecht wetter frei

*
@phönix, nee bin nicht so ein fleischesser, aber mein freund jammert immer wenn er kein fleisch bekommt, schließlich ist fleisch sein gemüse

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt