Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.02.2012 11:29
Zitat von Snooopy:

Huhuuuuuuuuu,

wie gehts euch? Ich liege seit gestern flach mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen, aber sonst gehts Herr Doctor
Gottseidank ist Kaylen durch mit seinem Durchfall, so das er wieder bissl mehr schläft, so das ich mich zwischendurch auch mal ausruhen kann. Er ist soooooooo toll!

Sagt mal, was gebt ihr euren Kleinen zum spielen? Ich habe gestern diesen Spielbogen bestellt:

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Fisher-Price -Baby-Spieldecke-Forst-und-Wald/1000296229/?adword =Google_Produkte/iaProduktliste+Spielwaren/Puppen_ 27084414998_Fisher+Price+Baby+Spieldecke+Forst+und +Wald/Produkte

er hat nämlich nun schon längere Wachphasen und ich denke, das ist dann ganz gut!


ui, dann mal gute besserung
hm, also bisher schläft anna noch recht viel... ab und an hat sie auch ihre wachen phasen... da versuche ich sie mit plüschtieren, die auch rasseln können und so, zu beschäftigen... NOCH is das aber nich soo dringend
Justice78
1388 Beiträge
23.02.2012 11:54
Zitat von Mimamk:

der baby blues hat mich wieder... habe gerade rtl an, da kam ein bericht über frühchen- zwillis, die im 6.ten monat geboren wurden und es leider nicht geschafft haben. oh man, bin ih am jaulen

Mein Mann hat mir verboten es zu kucken
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 12:05
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimamk:

der baby blues hat mich wieder... habe gerade rtl an, da kam ein bericht über frühchen- zwillis, die im 6.ten monat geboren wurden und es leider nicht geschafft haben. oh man, bin ih am jaulen

Mein Mann hat mir verboten es zu kucken


sehr klug von deinem mann!
Yuri
5346 Beiträge
23.02.2012 12:30
so mädels, nachher fahr ich mit schwiegermama ins kh. zur vorsorge. kann nicht mehr laufen un mal schaun was sie da sagen.

in meinem anderen thread von den werdenden 2012 mamis hab ich eine telefonpatin. falls es was neues gibt, wie wenn es los geht oder ich drin bleiben muss, schreib ich ihr. und ich denke das sie dann über dajana oder isabell das hier weiterleiten lässt.

bis später vielleicht.
23.02.2012 12:54
danke mädels für die vielen antworten wegen stillen und co!

meine hebi meinte nur 1 tasse pfefferminztee am tag?! und auch nur 2 tage....

also wenn meine kleine wach wird dann will sie direkt trinken, aber da dann natürlich viel zu viel milch raußkommt ist sie auch nur am meckern sodass ich sie ablegen muss und erstmal die brust ausstreiche, das gefällt ihr natürlich auch nicht.....wie macht ihr das?ich will ja nicht schon vorher ausstreichen und sie dann mutwillig wecken....
hoffe das spielt sich bald mal ein....hab mir jetzt kohlwickel gemacht vlt bringts ja was....weil quarkwickel....da hab ich nicht so die lust drauf
Dajana84
3872 Beiträge
23.02.2012 13:28
Zitat von Kati90:

danke mädels für die vielen antworten wegen stillen und co!

meine hebi meinte nur 1 tasse pfefferminztee am tag?! und auch nur 2 tage....

also wenn meine kleine wach wird dann will sie direkt trinken, aber da dann natürlich viel zu viel milch raußkommt ist sie auch nur am meckern sodass ich sie ablegen muss und erstmal die brust ausstreiche, das gefällt ihr natürlich auch nicht.....wie macht ihr das?ich will ja nicht schon vorher ausstreichen und sie dann mutwillig wecken....
hoffe das spielt sich bald mal ein....hab mir jetzt kohlwickel gemacht vlt bringts ja was....weil quarkwickel....da hab ich nicht so die lust drauf

wecken solltest du sie nicht, ich kann meine maus ne weile ablenken mit schnuller dann konnte ich brust ausstreichen und sie anlegen, ohne geschreie
Dajana84
3872 Beiträge
23.02.2012 13:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

ich hab nach 3 wochen gebadet


du bist aber mutig, also so lange man den Wochenfluss bitte nicht Baden, ihr könnt euch eine fette Infektion einfangen damit ist nicht zu Spaßen....
Bitte erst nach dem Wochenfluss..

nööö ich hatte ja kein wochenfluss mehr, nur gelbliche ausfluss. dann nach eine woche hab regel gekriegt oder was auch immer das war/ist
23.02.2012 13:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von Kati90:

danke mädels für die vielen antworten wegen stillen und co!

meine hebi meinte nur 1 tasse pfefferminztee am tag?! und auch nur 2 tage....

also wenn meine kleine wach wird dann will sie direkt trinken, aber da dann natürlich viel zu viel milch raußkommt ist sie auch nur am meckern sodass ich sie ablegen muss und erstmal die brust ausstreiche, das gefällt ihr natürlich auch nicht.....wie macht ihr das?ich will ja nicht schon vorher ausstreichen und sie dann mutwillig wecken....
hoffe das spielt sich bald mal ein....hab mir jetzt kohlwickel gemacht vlt bringts ja was....weil quarkwickel....da hab ich nicht so die lust drauf

wecken solltest du sie nicht, ich kann meine maus ne weile ablenken mit schnuller dann konnte ich brust ausstreichen und sie anlegen, ohne geschreie


wecken tu ich sie ja dann auch nicht.... schnuller kriegt sie nicht
ich versuchs mal mit der spieluhr
Dajana84
3872 Beiträge
23.02.2012 13:42
Zitat von Kati90:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Kati90:

danke mädels für die vielen antworten wegen stillen und co!

meine hebi meinte nur 1 tasse pfefferminztee am tag?! und auch nur 2 tage....

also wenn meine kleine wach wird dann will sie direkt trinken, aber da dann natürlich viel zu viel milch raußkommt ist sie auch nur am meckern sodass ich sie ablegen muss und erstmal die brust ausstreiche, das gefällt ihr natürlich auch nicht.....wie macht ihr das?ich will ja nicht schon vorher ausstreichen und sie dann mutwillig wecken....
hoffe das spielt sich bald mal ein....hab mir jetzt kohlwickel gemacht vlt bringts ja was....weil quarkwickel....da hab ich nicht so die lust drauf

wecken solltest du sie nicht, ich kann meine maus ne weile ablenken mit schnuller dann konnte ich brust ausstreichen und sie anlegen, ohne geschreie


wecken tu ich sie ja dann auch nicht.... schnuller kriegt sie nicht
ich versuchs mal mit der spieluhr

achsoooo na dann viel glück meine kriegt schnulli wenn sie hunger hat und ich noch was erledigen muss, oder teefläschen warm machen muss, dann kann ich sie gut ablenken und zeit bisschen ziehen. sonnst mag sie schnuller nicht
Yvo88
1543 Beiträge
23.02.2012 14:26
Huhu Mädels,
*
Wie geht es euch denn???
*
Hoffe es geht euch allen Gut...
*
Mein Wochenfluss war auch nach 2 Wochen weg.
Nun habe ich seit gestern meine ,,Periode" die kein mensch braucht
es war sooooo schön davon so lang verschont zu bleiben...
*
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamas
Yvo88
1543 Beiträge
23.02.2012 14:29
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,
*
Wie geht es euch denn???
*
Hoffe es geht euch allen Gut...
*
Mein Wochenfluss war auch nach 2 Wochen weg.
Nun habe ich seit gestern meine ,,Periode" die kein mensch braucht
es war sooooo schön davon so lang verschont zu bleiben...
*
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamas
*
Gestern war U3,alles super,sie ist top entwickelt,sogar schon weiter für Ihr alter... *freu*
Yuri
5346 Beiträge
23.02.2012 14:36
so bin wieder zu hause

wehen sind zwar viele aber sie reichen noch nciht aus und der MuMu ist auch noch weit hinten und zu.
schein aber ne kleine entzündung in der scheide zu haben so wie das schmerzt beim kontrollieren.
der FA hat sich nicht getäuscht. er wiegt heute zum ET ca 3040g. also wird doch nicht so schwer.
meine hebi war auch grad da und sie hat mir homopathische kügelchen gegeben und schwupp es wird auch besser in der symphyse. sie gibt mir nach rückmeldung morgen welche damit es nicht mehr so schlimm wird wie es vorhin noch war.
und samstag bin ich wieder im kh zum ctg.

unsere neue couch ist auch heut gekommen. nur der kleine lässt noch auf sich warten.
23.02.2012 15:28
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,
*
Wie geht es euch denn???
*
Hoffe es geht euch allen Gut...
*
Mein Wochenfluss war auch nach 2 Wochen weg.
Nun habe ich seit gestern meine ,,Periode" die kein mensch braucht
es war sooooo schön davon so lang verschont zu bleiben...
*
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamas


hui echt, du hast deine Periode schon wieder? wer von euch noch? wie lange dauert es so ungefähr nach KS???

Nicht das ich schon wieder schwanger bin ??!!
Dajana84
3872 Beiträge
23.02.2012 16:24
Zitat von Snooopy:

Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,
*
Wie geht es euch denn???
*
Hoffe es geht euch allen Gut...
*
Mein Wochenfluss war auch nach 2 Wochen weg.
Nun habe ich seit gestern meine ,,Periode" die kein mensch braucht
es war sooooo schön davon so lang verschont zu bleiben...
*
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamas


hui echt, du hast deine Periode schon wieder? wer von euch noch? wie lange dauert es so ungefähr nach KS???

Nicht das ich schon wieder schwanger bin ??!!

ich habe auch meine periode bekommen, und ich stille VOLL
Usa83
34786 Beiträge
23.02.2012 19:01
ich hab immer noch leichten wochenfluss... bin gespannt, wann dann die rote pest wieder zuschlägt... die gehört echt verboten....
*
bei mareike hat sich leider nix getan.... trotz cocktail... sie hat sich erstma ne pizza bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt