❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.04.2012 21:54
Naja aber 2 Wochen nicht zunehmen ist in dem Alter nicht das wahre

28.04.2012 22:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Mal gespannt was mein KiA am Montag meint![]()
ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
28.04.2012 22:06
arme mäuse, so klein und müssen schon so leiden...
@einleitung, meins war soooooo schlimm, ich würde das nie wieder tun, ich dachte echt werde dort auch sterben! bei zweiten kind wenn es klappt dann spontan entbinden oder ks. einleitung werde ich nie wieder mitmachen. die schmerzen nach ks war ein furz(und das waren auch heftige schmerzen) wenn ich das vergleich mit künstliche wehen
@einleitung, meins war soooooo schlimm, ich würde das nie wieder tun, ich dachte echt werde dort auch sterben! bei zweiten kind wenn es klappt dann spontan entbinden oder ks. einleitung werde ich nie wieder mitmachen. die schmerzen nach ks war ein furz(und das waren auch heftige schmerzen) wenn ich das vergleich mit künstliche wehen

28.04.2012 22:10
Zitat von Dajana84:
@einleitung, meins war soooooo schlimm, ich würde das nie wieder tun, ich dachte echt werde dort auch sterben! bei zweiten kind wenn es klappt dann spontan entbinden oder ks. einleitung werde ich nie wieder mitmachen. die schmerzen nach ks war ein furz(und das waren auch heftige schmerzen) wenn ich das vergleich mit künstliche wehen![]()
kann dich gut verstehen, nachdem was du erlebt hast. ich hatte beim zweiten auch angst, dass es wieder so läuft, aber das war dann echt easy

28.04.2012 22:14
Zitat von Blubbels:
Zitat von Dajana84:
@einleitung, meins war soooooo schlimm, ich würde das nie wieder tun, ich dachte echt werde dort auch sterben! bei zweiten kind wenn es klappt dann spontan entbinden oder ks. einleitung werde ich nie wieder mitmachen. die schmerzen nach ks war ein furz(und das waren auch heftige schmerzen) wenn ich das vergleich mit künstliche wehen![]()
kann dich gut verstehen, nachdem was du erlebt hast. ich hatte beim zweiten auch angst, dass es wieder so läuft, aber das war dann echt easy![]()
ich hoffe ich kann beim zweiten normal entbinden, hab es mir so gewünscht bei Danielle. aber wenn ich wieder sollte vor entscheidung stehen einleitung oder ks dann definitiv wird es ein ks
28.04.2012 22:16
Zitat von Dajana84:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Dajana84:
kann dich gut verstehen, nachdem was du erlebt hast. ich hatte beim zweiten auch angst, dass es wieder so läuft, aber das war dann echt easy![]()
ich hoffe ich kann beim zweiten normal entbinden, hab es mir so gewünscht bei Danielle. aber wenn ich wieder sollte vor entscheidung stehen einleitung oder ks dann definitiv wird es ein ks
warum bist du denn eingeleitet worden, warst du so weit drüber?
28.04.2012 22:23
Zitat von Blubbels:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Dajana84:
warum bist du denn eingeleitet worden, warst du so weit drüber?
ne wurde 3 wochen früher eingeleitet weil kein fruchtwasser mehr da war, also sie musste raus!(nach ks haben die gesagt das ärzte sich mit et verrechnet haben, deswegen fast kein fw) die wollten sofort ks machen lassen, hab mich aber für einleitung entschieden. hätte das sparen können, aber man weiß ja nie

28.04.2012 23:10
Iliano hatte heute sein erstes Bad mit Zusatz und vor allem mit Mama in der großen Wanne
Haben auch, weil er ja immer noch so eine Matte hat, mal einen Mini-Klecks Baby-Shampoo genutzt... bin mal gespannt, wie sie morgen aussehen...
Es hat ihm sooooo gefallen, weil man in der großen Wanne ja viel besser rumplanschen und Papa Nassspritzen kann
und jetzt schläft er seit ner halben Stunde... ich hoffe lang, da ich mich gleich mit Marco aufs Sofa kuschel
Um Mitternacht soll er sein Geschenk bekommen... drückt die Daumen, dass es ihm gefällt... ich bin mir da so gar nicht mehr sicher
@Blubbels: Willkommen... Einige von uns sind sogar schon Januar-Mamis geworden... eigentlich sogar eine Menge... waren zu ungeduldig
Mein kleiner sollte am 5.2. kommen, kam aber dann schon am 21.1.
@Nyckelpiga: Durchhalten... wir haben ihn hinter uns und es ist sooooo schön
auf einmal hat er eine Art Rhythmus, auch bei den Mittagsschläfchen und schläft auch Nachts so schön ausdauernd und ruhig... der Wahnsinn
@Einleitung: Ich ärger mich bis heute, dass ich mich drauf eingelassen habe, dass sie mit Tabletten nachhelfen
Hat mich so aus dem Takt gebracht, dass die damit gedrängelt haben... gut, es ist noch spontan geworden, aber meine Traumgeburt war es auch nicht

Um Mitternacht soll er sein Geschenk bekommen... drückt die Daumen, dass es ihm gefällt... ich bin mir da so gar nicht mehr sicher

@Blubbels: Willkommen... Einige von uns sind sogar schon Januar-Mamis geworden... eigentlich sogar eine Menge... waren zu ungeduldig

@Nyckelpiga: Durchhalten... wir haben ihn hinter uns und es ist sooooo schön

@Einleitung: Ich ärger mich bis heute, dass ich mich drauf eingelassen habe, dass sie mit Tabletten nachhelfen

28.04.2012 23:21
toll viala! morgen werde ich auch mit meine püppi erstes mal zusammen baden

29.04.2012 00:03
@Bubbles, Willkommen bei uns. Mein Kleiner kam auch zu früh, er kam bei 36+5 spontan auf die Welt, FB geplatzt. Er hat am 26.1 das Licht der Welt erblickt
Mussten anschließend wegen Gelbsucht noch in der Klinik bleiben, aber ansonsten war er topfit.

Mussten anschließend wegen Gelbsucht noch in der Klinik bleiben, aber ansonsten war er topfit.

29.04.2012 09:04
@dajana: das ist ja blöd gelaufen
aber ich hätte mich auch so entschieden wie du
@viala: ich weiß gar nicht warum die kleinen es bei der kälte so eilig hatten
. schön, dass dein kleiner das bad so genossen hat
@mimamk: dann ist deiner ja fast genauso früh gekommen wie Janosch. Gelbsucht hatte unsere zum Glück nicht, bzw nur nen ganz bisschen.
danke, dass ihr mich so nett aufnehmt

@viala: ich weiß gar nicht warum die kleinen es bei der kälte so eilig hatten

@mimamk: dann ist deiner ja fast genauso früh gekommen wie Janosch. Gelbsucht hatte unsere zum Glück nicht, bzw nur nen ganz bisschen.
danke, dass ihr mich so nett aufnehmt

29.04.2012 09:23
@Bubbels, gerne... Dafür ist doch so ein Forum da.
Unser erstes 'Feb' Baby heißt im übrigen auch Janosch
Unser erstes 'Feb' Baby heißt im übrigen auch Janosch

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt