❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

29.04.2012 16:23

Zitat von Viala:
@Poca: das stell ich mir witzig vor
@ZoK: öhm... ok, ich bin reise-ungebildet... aber Frankreich ist doch EU... brauchen die da einen Pass?
Ja anscheinend schon

29.04.2012 16:25

Zitat von Rachel85:
Zitat von Blubbels:
hallo, darf man sich hier zu gesellen? ich sollte eigentlich ne märzmami werden, aber der kleine wollte 4 Wochen eher an die frische Luftsomit kam Janosch am 5.2. zur Welt mit 2680 Gramm und 46 cm (ich war bei 36+3). hat er wohl gut aufgeholt, wiegt jetzt ca 5 Kilo und trägt schon manches in größe 62
Hallo Blubbles...schöner NameAlso mein Janosch sollte am 4.2 zur Welt kommen. Er kam jedoch auch 4 Wochen zu früh (bei 36 + 1) und somit am 8.1 zur Welt!
Er wog 2710g und hatte 47cm. Jetzt wiegt er um die 6kg und ist 61cm groß
danke gleichfalls
 row, da hat er ja schon ordentlich zugelegt. wir haben die nächste U Mitte Mai, da bin ich mal gespannt
 row, da hat er ja schon ordentlich zugelegt. wir haben die nächste U Mitte Mai, da bin ich mal gespannt    

29.04.2012 16:53

ausserhalb DE brauchen kinder eigenen reisepass. werden nächste woche auch beantragen    

29.04.2012 16:54

Zitat von Dajana84:
ausserhalb DE brauchen kinder eigenen reisepass. werden nächste woche auch beantragen
Muss man nicht beantragen.Der wird direkt gemacht und mitgegeben!
lg

29.04.2012 17:14

Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Dajana84:
lg
ih wie nervig
 aber gut zu wissen...
 aber gut zu wissen... 

29.04.2012 17:15

Zitat von Viala:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Dajana84:
lg
ih wie nervigaber gut zu wissen...
Ja sehr nervig aber dann ist es morgen gemacht.

29.04.2012 21:49

Guten Abend   

Sagt mal, mich würde interessieren, was ihr euren Mäusen bei der Hitze so anzieht 

Sagt mal, mich würde interessieren, was ihr euren Mäusen bei der Hitze so anzieht

29.04.2012 21:52

Zitat von Poca:
Guten Abend
Also gestern als es so warm war, hatte er einen kurzarmbody an und eine dünne Latzhose. Ich hatte noch ne Strickjacke dabei die er dann später drüber bekam. Dann noch nen mützchen und leichte socken. Kontrolliere halt immer im Nacken ob zu warm oder zu kalt. Dann wird bei Bedarf was an oder ausgezogen.

29.04.2012 21:54

Was habt ihr für Kosenamen für eure kleinen???   

Also bei uns ist es: Rübe, Rübchen,Hase, Häschen oder auch mal kleine Zuckerrübe 

Also bei uns ist es: Rübe, Rübchen,Hase, Häschen oder auch mal kleine Zuckerrübe

29.04.2012 21:54

Zitat von Poca:
Guten Abend
welche Hitze

29.04.2012 21:55

Zitat von Rachel85:
muckel oder mucki

29.04.2012 21:59

hmm wir sagen zu karl nur karlchen oder karli   

*
wenn wir nach dänemark reisen, brauch karl denn auch nen pass??? mit foto??

*
wenn wir nach dänemark reisen, brauch karl denn auch nen pass??? mit foto??

29.04.2012 22:00

@Poca: Hitze?   hier wars einen tag mal angenehm warm...aber auch nur inner sonne...
 hier wars einen tag mal angenehm warm...aber auch nur inner sonne... 
Generell zieh ich momentan noch das gleiche an wie ich, nur eine schicht mehr... in dem Sinne der Body und halt dünner pullover, wo ich t-shirt trage... für den sommer such ich noch nach luftigen sachen aus leinen oder baumwolle... weil kurz wollte ich ihn eigentlich noch nicht tragen lassen diesen sommer evtl nur dünne strumpfhose und Body?
 evtl nur dünne strumpfhose und Body? 
Gerade beim Tragetuch wirds da wohl schwer, was du finden da fällt mir ein: ich brauch noch stulpen fürn Sommer... an die beinchen soll so ja auch noch keine sonne ran
 da fällt mir ein: ich brauch noch stulpen fürn Sommer... an die beinchen soll so ja auch noch keine sonne ran   

hier wars einen tag mal angenehm warm...aber auch nur inner sonne...
 hier wars einen tag mal angenehm warm...aber auch nur inner sonne... Generell zieh ich momentan noch das gleiche an wie ich, nur eine schicht mehr... in dem Sinne der Body und halt dünner pullover, wo ich t-shirt trage... für den sommer such ich noch nach luftigen sachen aus leinen oder baumwolle... weil kurz wollte ich ihn eigentlich noch nicht tragen lassen diesen sommer
 evtl nur dünne strumpfhose und Body?
 evtl nur dünne strumpfhose und Body? Gerade beim Tragetuch wirds da wohl schwer, was du finden
 da fällt mir ein: ich brauch noch stulpen fürn Sommer... an die beinchen soll so ja auch noch keine sonne ran

29.04.2012 22:00

Zitat von Rachel85:
Schnubbelchen, Mopsi, Kröte, Dicker, Süßer, Schatz
@Hitze, gestern hatte er nen Body und so ein Strampler an, der kurze Arme und Beine hat. Das hat völlig ausgereicht, gegen Abend hab ich ihm dann ne Strumpfhose und ein Shirt angezogen.

29.04.2012 22:03

@Kosenamen: Kleiner, Jano (wird im prinzip nur die erste Silbe von Iliano geklaut   ), Kobold, Mien Lütt, Mister Zappel, Käpten Milchbart, Mister Sabberschnut, Sabberschnuti, mein Schatz, mein Süßer... etc.
 ), Kobold, Mien Lütt, Mister Zappel, Käpten Milchbart, Mister Sabberschnut, Sabberschnuti, mein Schatz, mein Süßer... etc. 
öhm und vorher, jetzt eher weniger noch: klammeräffchen, käferchen usw.
 und vorher, jetzt eher weniger noch: klammeräffchen, käferchen usw. 
Bekomme die gar nicht alle zusammen 

), Kobold, Mien Lütt, Mister Zappel, Käpten Milchbart, Mister Sabberschnut, Sabberschnuti, mein Schatz, mein Süßer... etc.
 ), Kobold, Mien Lütt, Mister Zappel, Käpten Milchbart, Mister Sabberschnut, Sabberschnuti, mein Schatz, mein Süßer... etc. öhm
 und vorher, jetzt eher weniger noch: klammeräffchen, käferchen usw.
 und vorher, jetzt eher weniger noch: klammeräffchen, käferchen usw. Bekomme die gar nicht alle zusammen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt