❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.04.2012 22:08
Zitat von MamiMareike2012:
hmm wir sagen zu karl nur karlchen oder karli![]()
*
wenn wir nach dänemark reisen, brauch karl denn auch nen pass??? mit foto??
Jap , denn wir fahren auch ende Juli nach Dänemark, sollte dann z.b dein Kind mal abhanden kommen, musst du halt beweisen das es dein Kind ist und das kannst du dann nur per Pass.
29.04.2012 22:12
Zitat von JuleMaus24:
*
Jap , denn wir fahren auch ende Juli nach Dänemark, sollte dann z.b dein Kind mal abhanden kommen, musst du halt beweisen das es dein Kind ist und das kannst du dann nur per Pass.
oh je gut zu wissen, gehe dann nächste woche direkt mal los!
aber ohne foto oder mit?
29.04.2012 22:13
Zitat von JuleMaus24:
*
oh je gut zu wissen, gehe dann nächste woche direkt mal los!
aber ohne foto oder mit?
mit bin ich der meihnung

29.04.2012 22:14
Ich nenne Ben immer Stinker...mir wurde dies aber jetzt von meiner Tochter "verboten"
Sie ist der Meinung, wenn ich ihn immer Stinker nenne, denkt er später dass er wirklich so heißt...
Die kommt mal wieder auf Ideen.
*
Ben hat gestern nacht von 10 Uhr (letzte Flasche um 8Uhr) bis heute morgen um 6:30Uhr geschlafen...unglaublich
*
Heute hatte meine Süße ihre 1. Reitstunde...im Moment macht sie grad einen Entwiclungsspung nach dem anderen. Seitdem der Kleine da ist, ist sie viel selbstbewusster und selbstständiger geworden. Ich bin richtig stolz auf meine Prinzessin
*
Herzlich Willkommen Bubbles!

Sie ist der Meinung, wenn ich ihn immer Stinker nenne, denkt er später dass er wirklich so heißt...

*
Ben hat gestern nacht von 10 Uhr (letzte Flasche um 8Uhr) bis heute morgen um 6:30Uhr geschlafen...unglaublich

*
Heute hatte meine Süße ihre 1. Reitstunde...im Moment macht sie grad einen Entwiclungsspung nach dem anderen. Seitdem der Kleine da ist, ist sie viel selbstbewusster und selbstständiger geworden. Ich bin richtig stolz auf meine Prinzessin

*
Herzlich Willkommen Bubbles!

29.04.2012 22:15
pass für baby,hab i grad mal gegoogelt, da bin ich ja mal gespannt wie der fotograf das foto macht

29.04.2012 22:17
ja, der Pass für die Kinder ist mit Foto. Im Reisepass von meiner Großen ist ein Foto drin, da war sie 6 Wochen alt...
Wüsste nicht wie ich damit beweisen sollte, dass sie mein Kind ist
*
Ach ja, die erste Impfung hat Ben mit Bravour überstanden. Hat kurz gejammert, aber es war schnell vergessen und wir hatten zum Glück auch keine Nebenwirkungen!

*
Ach ja, die erste Impfung hat Ben mit Bravour überstanden. Hat kurz gejammert, aber es war schnell vergessen und wir hatten zum Glück auch keine Nebenwirkungen!

29.04.2012 22:18
pass für baby,hab i grad mal gegoogelt, da bin ich ja mal gespannt wie der fotograf das foto macht![]()
Ich habe damals ein ganz normales Foto mitgenommen...ist aber natürlich auch schon 5 Jahre her...weiß nicht ob sich da was geändert hat

29.04.2012 22:19
ich kann mich noch gute an meine erste reitstunde erinnern
schön das deine kleine sich, trotz ben, so toll macht u nicht eifersüchtig ist

schön das deine kleine sich, trotz ben, so toll macht u nicht eifersüchtig ist

29.04.2012 22:21
Zitat von Isabel1987:
*
Ach ja, die erste Impfung hat Ben mit Bravour überstanden. Hat kurz gejammert, aber es war schnell vergessen und wir hatten zum Glück auch keine Nebenwirkungen!![]()
das ist toll, dass Ben die Impfung so gut überstanden hat. wir haben am Mittwoch U4 und zweite Impfung. Letztes Mal hatte Noah Nebenwirkungen, hoffe dies Mal nicht.

29.04.2012 22:21
ich kann mich noch gute an meine erste reitstunde erinnern![]()
schön das deine kleine sich, trotz ben, so toll macht u nicht eifersüchtig ist![]()
Ja, da bin ich auch echt froh und super stolz...sie ist wirklich die beste Schwester, die er bekommen konnte!!
*
Ab Dienstag gehe ich auch endlich wieder reiten

29.04.2012 22:24
ich hatte von 9-12 jahren mal nen eigenes pferd, aber i glsub jetzt hätte i bissl angst
*
karl hat letzte nacht auch supi geschlafen von 20uhr-4.30
und jetzt grinst er mich immer noch an

*
karl hat letzte nacht auch supi geschlafen von 20uhr-4.30

und jetzt grinst er mich immer noch an

29.04.2012 22:27
ich hatte von 9-12 jahren mal nen eigenes pferd, aber i glsub jetzt hätte i bissl angst![]()
![]()
*
karl hat letzte nacht auch supi geschlafen von 20uhr-4.30![]()
und jetzt grinst er mich immer noch an![]()
Oh nein, ein eigenes Pferd mag ich nicht haben...dafür habe ich eindeutig zu wenig Zeit

*
Ben und Anna schlummern schon seit 2 1/2 Stunden friedlich in ihren Betten

*
Morgen ist wieder Rückbildung und Babymassage.
*
Und Morgen abend schlafen die Zwerge bei Oma und Schatzi und ich "tanzen" in den Mai!

29.04.2012 22:28
@ anziehen, also sooo warm isses bei uns noch nich... außer in der direkten sonne...
aber anna hat meist nen langarm bzw. kurzarmbody an, nen pulli und je nachdem auch ne (dünne) jacke drüber und natürlich ne hose und socken.
@ spitznamen: mäuschen, schatzi, hasenpups/pupsi, drops
aber anna hat meist nen langarm bzw. kurzarmbody an, nen pulli und je nachdem auch ne (dünne) jacke drüber und natürlich ne hose und socken.
@ spitznamen: mäuschen, schatzi, hasenpups/pupsi, drops
29.04.2012 23:23
Hahaha Usa, drops ist ja niedlich
Isabel manchmal nenne ich meinen kleinen auch stinki
Am Anfang war er meine kleine Schnappschildkröte oder mein kleiner Maulwurf
Viala schau mal hier auf der seite.
http://www.tragzeit.de/babykleidung/beinstulpen/ba by-legs
Da gibt es ganz viele schöne stulpen und auch kleidung aus 100%Baumwolle. Ist ja eine seite wo es ums Tragen geht

Isabel manchmal nenne ich meinen kleinen auch stinki

Viala schau mal hier auf der seite.
http://www.tragzeit.de/babykleidung/beinstulpen/ba by-legs
Da gibt es ganz viele schöne stulpen und auch kleidung aus 100%Baumwolle. Ist ja eine seite wo es ums Tragen geht

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt