❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.05.2012 21:31
Zitat von MamiMareike2012:
huhu![]()
habe karl gestern das ersten mal mäöhrensaft gegeben u er liebt eseben hat er 200ml davon weg geschlürft
![]()
finde ich ehrlich gesagt viel zu früh,
soll man doch erst N A C H dem 4ten monat machen.
also wir fangen mit beikost nach dem 6ten monat an,
vorher finde ich es zu früh,und nich sinnvoll, warum auch, man isst das ganze leben vom löffel. ich lass meinen damit viel zeit.
aber du hast karl das doch ned pur gegeben, oder????
05.05.2012 23:08
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee LKeon kommt einfach nicht zum Schlafen!
Er hatte jetzt gerade nur 2 min die Augen zu und jetzt schreit er wieder wie am Spieß
Er hatte jetzt gerade nur 2 min die Augen zu und jetzt schreit er wieder wie am Spieß
05.05.2012 23:23
Zitat von Stolze_Mami1989:
Er hatte jetzt gerade nur 2 min die Augen zu und jetzt schreit er wieder wie am Spieß![]()
vollmond? meine schläft seit 4-5 tagen sehr unruhig
05.05.2012 23:26
Meiner auch. Findet sehr schwer und nur unter Protest in den Schlaf.
05.05.2012 23:28
Zitat von Dajana84:
Er hatte jetzt gerade nur 2 min die Augen zu und jetzt schreit er wieder wie am Spieß![]()
vollmond? meine schläft seit 4-5 tagen sehr unruhig![]()
Ich hab schon alles versucht...nur klappen tut nichts!
Ja Leon hat es sei 3 Tagen und nur immer nachts
05.05.2012 23:29
vor 2 stunden ist sie aufgewacht un geschrieen wie am spieß
und jetzt höre ich sie alle 30 min an babyphone brabbeln
und jetzt höre ich sie alle 30 min an babyphone brabbeln
05.05.2012 23:31
Zitat von Dajana84:
vollmond? meine schläft seit 4-5 tagen sehr unruhig![]()
Ich hab schon alles versucht...nur klappen tut nichts!![]()
Ja Leon hat es sei 3 Tagen und nur immer nachts![]()
bin auch nur am rennen ins kizi! dann gegen 1 schläft sie fest und man hört sie nicht
05.05.2012 23:44
Leon schläft jetzt! Aber lange hoffnung habe ich nicht, er kommt schon gleich wieder zum Essen!
Ich denke auch mal das er Bauchschmerzen hat/te
Ich denke mal das kommt von der Flaschennahrung! Muss ich eigentlich zusätzlich was zum Trinken anbieten bei der Flasche
Ich denke auch mal das er Bauchschmerzen hat/te
Ich denke mal das kommt von der Flaschennahrung! Muss ich eigentlich zusätzlich was zum Trinken anbieten bei der Flasche
05.05.2012 23:48
Leon schläft jetzt! Aber lange hoffnung habe ich nicht, er kommt schon gleich wieder zum Essen!![]()
Ich denke auch mal das er Bauchschmerzen hat/te![]()
Ich denke mal das kommt von der Flaschennahrung! Muss ich eigentlich zusätzlich was zum Trinken anbieten bei der Flasche![]()
Ne muss man nicht.Die haben damit auch genug Flüssigkeit
05.05.2012 23:53
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Leon schläft jetzt! Aber lange hoffnung habe ich nicht, er kommt schon gleich wieder zum Essen!![]()
Ich denke auch mal das er Bauchschmerzen hat/te![]()
Ich denke mal das kommt von der Flaschennahrung! Muss ich eigentlich zusätzlich was zum Trinken anbieten bei der Flasche![]()
Ne muss man nicht.Die haben damit auch genug Flüssigkeit![]()
Gut...
Hoffe ich kann bald wieder stillen und hoffe dann noch, das er die Brust wieder annimmt
05.05.2012 23:55
Ich drücke dir echt die Daumen.Weil Flasche ist ja doch einfacher wie Brust.Hoffen wir mal das er sich nicht dran gewöhnt
06.05.2012 00:10
Ich drücke dir echt die Daumen.Weil Flasche ist ja doch einfacher wie Brust.Hoffen wir mal das er sich nicht dran gewöhnt![]()
Ich hoffe es...bin aber wahrscheinlich höchstens ne Woche noch hier drinne
Na mal schauen
06.05.2012 08:06
guten morgen,
naja eigentl is er nur teils gut, hab mich gestern abend bissl mit philipp gestritten u das is noch nicht geklärt, er pennt noch!
*
dafür hat karl von um 19uhr bis 4.30uhr durchgehalten u nach der flasche nochmal bis 7.30uhr
naja eigentl is er nur teils gut, hab mich gestern abend bissl mit philipp gestritten u das is noch nicht geklärt, er pennt noch!
*
dafür hat karl von um 19uhr bis 4.30uhr durchgehalten u nach der flasche nochmal bis 7.30uhr
06.05.2012 08:44
guten morgen
ihr habt gestritten? ach mensch
jaaaa, anna ist gerstern gegen 21 uhr endlich mal eingeschlafen...zuvor hat ske ne stunde vor sich hin gebrabbelt
ich hab sie dann in en schlaf gelullert....
gegen drei kam sie dann wieder
nix mehr mit durchschlafen
es wäre ja auch zu schön gewesen
und länger als halb acht liegt siedann auch nich.... h alb acht bin ich mit ihr runter... gefüttrt und nu schläft sie wieder
ihr habt gestritten? ach mensch
jaaaa, anna ist gerstern gegen 21 uhr endlich mal eingeschlafen...zuvor hat ske ne stunde vor sich hin gebrabbelt
ich hab sie dann in en schlaf gelullert.... gegen drei kam sie dann wieder
nix mehr mit durchschlafen
es wäre ja auch zu schön gewesen
und länger als halb acht liegt siedann auch nich.... h alb acht bin ich mit ihr runter... gefüttrt und nu schläft sie wieder
06.05.2012 09:06
Zitat von Mimamk:
Lilli greift seit heute bewusst nach ihren Spielsachen![]()
Oh wie toll, ich bin gespannt wann meiner das kann!![]()
Janosch kann das auch noch nicht so richtig
svea war da um einiges schneller, die konnte sich in dem alter schon vom rücken auf den Bauch drehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt
eben hat er 200ml davon weg geschlürft