❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.05.2012 09:12
mit schlafen ist bei uns auch käse, Janosch hat immer noch dolle schnupfen und nun fängt er auch an zu husten. denke ich rufe morgen mal beim KIA an, da er ja durch diese RSV Infektion doch vorbelastet ist...und dabei hat meine große Dienstag Geburtstag
06.05.2012 09:34
es war eher ne meinungsverschiedenheit, jetzt ist auch schon wieder alles gut
*
oh je blubbels, drück die daumen das ihr den geb trotzdem schön feiern könnt!
*
oh je blubbels, drück die daumen das ihr den geb trotzdem schön feiern könnt!
06.05.2012 10:32
Morgen...gähn. Janosch hat heute das erste mal seit einem Monat nicht durchgeschlafen! Hab ihn um 20uhr hingelegt und dann kam er um halb 3 und dann wieder um 8uhr. Dann hat er an meiner Brust noch bis halb 10 geschlafen. Denke er hatte heut Nacht irgendwas quer... Hoffe nächste Nacht ist wieder normal.
Sagt mal,was kommt nochmal nach dem 12 Wochen schub?
06.05.2012 10:34
16. Woche glaub ich. der schlimmste bei svea war der 19.wochenschub
06.05.2012 10:39
Zitat von Rachel85:http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
Morgen...gähn. Janosch hat heute das erste mal seit einem Monat nicht durchgeschlafen! Hab ihn um 20uhr hingelegt und dann kam er um halb 3 und dann wieder um 8uhr. Dann hat er an meiner Brust noch bis halb 10 geschlafen. Denke er hatte heut Nacht irgendwas quer... Hoffe nächste Nacht ist wieder normal.
06.05.2012 10:40
gähn zurück!
Danielle war so unruhig heute nacht, bin gefühlte 100 mal zu ihr geaufen und wieder schnulli eingesteckt, sie hat so laut genuckelt das ich nicht schlafen konnte in meinem schlafzimmer... iwann gegen 3 uhr hab ich aufgegeben, bin dann zu ihr hab sie auf couch geholt und wir haben noch ne stunde gepennt. 4:30 wollte sie essen, erstes mal so früh hmmmm
dann wieder um 8:00 und jetzt um 10:00 und nu schläft sie friedlich und mama ist kaputt
hab vll 2 stunden geschlafen
und dazu noch bauchweh nachts gehabt. ehhhh der tag fängt gut an
Danielle war so unruhig heute nacht, bin gefühlte 100 mal zu ihr geaufen und wieder schnulli eingesteckt, sie hat so laut genuckelt das ich nicht schlafen konnte in meinem schlafzimmer... iwann gegen 3 uhr hab ich aufgegeben, bin dann zu ihr hab sie auf couch geholt und wir haben noch ne stunde gepennt. 4:30 wollte sie essen, erstes mal so früh hmmmm
dann wieder um 8:00 und jetzt um 10:00 und nu schläft sie friedlich und mama ist kaputt
hab vll 2 stunden geschlafen
und dazu noch bauchweh nachts gehabt. ehhhh der tag fängt gut an
06.05.2012 11:32
eure mäuse sind zwar alle älter aber schlafen nicht immer durch.
mach ich was falch oder warum schläft noah seit 3 wochen seine 9-12 std in der nacht?
und ich merke meinen milcheinschuss wieder.
es kribbelt so komisch in den warzen wie sonst. und es tröpfelt jetzt öfters am tag. mensch muss ich doch noch tee trinken.
dachte mein körper hätte es von allein geschafft. keine ahnung warum er jetzt wieder produziert. hab gar keinen anlass gegeben
mach ich was falch oder warum schläft noah seit 3 wochen seine 9-12 std in der nacht?
und ich merke meinen milcheinschuss wieder.
es kribbelt so komisch in den warzen wie sonst. und es tröpfelt jetzt öfters am tag. mensch muss ich doch noch tee trinken. dachte mein körper hätte es von allein geschafft. keine ahnung warum er jetzt wieder produziert. hab gar keinen anlass gegeben
06.05.2012 12:10
mädels wir brauchen unbedingt noch eine zum wichteln!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E1%83 %A6%E1%83%A6-wichtelthread-der-februar-2012-mamis- %E1%83%A6%E1%83%A6?page=61#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E1%83 %A6%E1%83%A6-wichtelthread-der-februar-2012-mamis- %E1%83%A6%E1%83%A6?page=61#ganz-unten
06.05.2012 12:52
Zitat von Yuri:
mach ich was falch oder warum schläft noah seit 3 wochen seine 9-12 std in der nacht?![]()
und ich merke meinen milcheinschuss wieder.es kribbelt so komisch in den warzen wie sonst. und es tröpfelt jetzt öfters am tag. mensch muss ich doch noch tee trinken.
dachte mein körper hätte es von allein geschafft. keine ahnung warum er jetzt wieder produziert. hab gar keinen anlass gegeben![]()
ich hab das zwischendurch auch immer mal wieder, ich vermute, dass sich dann die milch oder der bedarf umstellt. dauert bei mir dann meist 2 tage und dann ist das wieder weg
und von durchschlafen sind wir weit entfernt, du machst bestimmt nix falsch, freu dich doch
06.05.2012 13:21
Zitat von Blubbels:
Zitat von Yuri:
mach ich was falch oder warum schläft noah seit 3 wochen seine 9-12 std in der nacht?![]()
und ich merke meinen milcheinschuss wieder.es kribbelt so komisch in den warzen wie sonst. und es tröpfelt jetzt öfters am tag. mensch muss ich doch noch tee trinken.
dachte mein körper hätte es von allein geschafft. keine ahnung warum er jetzt wieder produziert. hab gar keinen anlass gegeben![]()
ich hab das zwischendurch auch immer mal wieder, ich vermute, dass sich dann die milch oder der bedarf umstellt. dauert bei mir dann meist 2 tage und dann ist das wieder wegund von durchschlafen sind wir weit entfernt, du machst bestimmt nix falsch, freu dich doch
![]()
aber ich stille doch gar nicht. mein körper hatte sich dann von selbst abgestillt aber nu scheint er ein kleines bissl wieder in produktion zu gehn
06.05.2012 13:26
yuri, kühlen is wichtig u 3 tage maximal nur 1 liter am tag trinken, am besten pfeffi tee!
06.05.2012 13:28
rachel u dajana drücke euch die daumen das eure nächte heute besser sind!
06.05.2012 13:37
Zitat von MamiMareike2012:
yuri, kühlen is wichtig u 3 tage maximal nur 1 liter am tag trinken, am besten pfeffi tee!
also in wenig trinken bin ich der meister ^^
pfeffi tee ist eh mein lieblingstee. den werd ich mir nachher mal rein pfeifen.
06.05.2012 13:42
Zitat von Yuri:
Zitat von MamiMareike2012:
also in wenig trinken bin ich der meister ^^
pfeffi tee ist eh mein lieblingstee. den werd ich mir nachher mal rein pfeifen.![]()
und kühlakkus oder gefrorene kohlblätter in den bh
06.05.2012 13:44
oha.... das is aber den kalt an den möppis.....
ach ja.... so einf auler samstag hat schon was... zumal anna die ganze zeit brabbelt
mario wickelt sie grad und sie erzählt ihm die ganze zeit was... voll süß
ach ja.... so einf auler samstag hat schon was... zumal anna die ganze zeit brabbelt
mario wickelt sie grad und sie erzählt ihm die ganze zeit was... voll süß
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt