Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
06.05.2012 19:15

Zitat von Yuri:

eure mäuse sind zwar alle älter aber schlafen nicht immer durch.

mach ich was falch oder warum schläft noah seit 3 wochen seine 9-12 std in der nacht?

Naja, Janosch schläft seit er 12 wochen ist durch. Aber keine Angst Yuri, das kann sich ganz schnell wieder ändern
Mach es wie ich, und genieße die Zeit!!!
06.05.2012 19:21
Gaaaanz genau einfach genießen.Das Schlafverhalten kann sich echt von einer auf die andere nacht ändern

Waren heut mit dem großen Schwimmen und die kleine war bei der Omi.Fanden beide echt toll
Isabel1987
3259 Beiträge
06.05.2012 20:08
Zitat von Poca:

Wir waren heute das erste Mal mit TT spazieren. Er hat sich zwar bei einwickeln wieder gewehrt und total steif gemacht und die ersten Minuten auch geschrien, aber dann friedlich geschlafen
War sehr schön

Schön, dass es ihm gefallen hat

Wir sind eigentlich nur mit TT unterwegs...hab bis jetzt nur 2x den Kiwa gebraucht
Ben liebt es und ich finde es einfach nur toll...ich liebe mein Tuch

Ben hat letzte Nacht von 8 bis heute morgen um 6 geschlafen mal sehen wie es diese Nacht wird.
Eben waren die zwei Mäuse baden und jetzt schlummern sie friedlich in ihren Betten.

Wir haben am Freitag die Zusage zur Grundschule für die Große bekommen jetzt wird es ernst...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2012 20:11
gut mädels ich verabschiede mich bis morgen nachmittag, will jetzt "beim leben meiner schwester" gucken! und morgen vormittag gehts zum mutti frühstück
*
schönen abend noch
Usa83
34788 Beiträge
06.05.2012 20:32
@ isa... oha... dann gehts mit dem ernst des lebens los... das faule leben is vorbei
nu jehts ab inne schule.... ai ai ai...

soooo, anna schläft jetzt hoffentlich
wir haben ne wunde stelle in ihrer blöden halsfalte entdeckt mist... die ist uns nie aufgefallen... dann haben wir es vorsichtig sauber gemacht und dann fing es an ein bisschen zu bluten
ach menno... sie hat sooo geschrien... baden war sie vorhin auch, aber iwi is sie nich so die wasserratte... ich glaub, dass babyschimmen kann ich vergessen.... sie hat schon wieder total geschrien und das bad unter wasser gesetzt... ok, nach 2 minuten war es ok, dann hat sie nich mehr gebrüllt, aber dennoch... das tut mir in der seele weh
06.05.2012 20:43
Zitat von Usa83:

@ isa... oha... dann gehts mit dem ernst des lebens los... das faule leben is vorbei
nu jehts ab inne schule.... ai ai ai...

soooo, anna schläft jetzt hoffentlich
wir haben ne wunde stelle in ihrer blöden halsfalte entdeckt mist... die ist uns nie aufgefallen... dann haben wir es vorsichtig sauber gemacht und dann fing es an ein bisschen zu bluten
ach menno... sie hat sooo geschrien... baden war sie vorhin auch, aber iwi is sie nich so die wasserratte... ich glaub, dass babyschimmen kann ich vergessen.... sie hat schon wieder total geschrien und das bad unter wasser gesetzt... ok, nach 2 minuten war es ok, dann hat sie nich mehr gebrüllt, aber dennoch... das tut mir in der seele weh

Unser hat auch immer Zetter und Mordio geschrien beim Baden. Seitdem er aber immer mit einem von uns in der großen Wanne baden darf hat er richtig Spass dabei.
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2012 20:44
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Wir waren heute das erste Mal mit TT spazieren. Er hat sich zwar bei einwickeln wieder gewehrt und total steif gemacht und die ersten Minuten auch geschrien, aber dann friedlich geschlafen
War sehr schön

Schön, dass es ihm gefallen hat

Wir sind eigentlich nur mit TT unterwegs ...hab bis jetzt nur 2x den Kiwa gebraucht
Ben liebt es und ich finde es einfach nur toll...ich liebe mein Tuch

Ben hat letzte Nacht von 8 bis heute morgen um 6 geschlafen mal sehen wie es diese Nacht wird.
Eben waren die zwei Mäuse baden und jetzt schlummern sie friedlich in ihren Betten.

Wir haben am Freitag die Zusage zur Grundschule für die Große bekommen jetzt wird es ernst...

dem schließ ich mich an, hab den Kinderwagen nur mit wenn ich z.b zum kinderturnen fahre, dann klick ich den maxi cosi drauf und schiebe bis zur Turnhalle, dann gehts wieder ins Tuch

@usa: das mit der wunden stelle ist ja fies, aber da kommt man auch so furchtbar schlecht dran. das mit dem baden legt sich bestimmt noch
Usa83
34788 Beiträge
06.05.2012 20:45
ja, in die große wanne will ich mit ihr erst, wenn sie den kopf so richtig halten kann... sie wckelt mir noch zu viel
ich hoffe ja, dass es dann auch besser wird.... und das sie nich inwasser macht weil ich ungerne in ihrer kacka/pipi baden will
06.05.2012 20:46
Sagt mal, sabbern eure Kleinen auch so extrem?
Bei meinem Kleinen läuft die Spucke wie ein Rinnsal aus dem Mund wenn er wach ist und ich könnte ihn ständig umziehen, weil alles nass gesabbert ist. Ist das noch normal?
06.05.2012 20:46
Zitat von Usa83:

ja, in die große wanne will ich mit ihr erst, wenn sie den kopf so richtig halten kann... sie wckelt mir noch zu viel
ich hoffe ja, dass es dann auch besser wird.... und das sie nich inwasser macht weil ich ungerne in ihrer kacka/pipi baden will

Ich leg mir Lilli immer auf die Beine.Da muss sie den Kopf noch nicht gut halten können dafür
Usa83
34788 Beiträge
06.05.2012 20:47
Zitat:

dem schließ ich mich an, hab den Kinderwagen nur mit wenn ich z.b zum kinderturnen fahre, dann klick ich den maxi cosi drauf und schiebe bis zur Turnhalle, dann gehts wieder ins Tuch

@usa: das mit der wunden stelle ist ja fies, aber da kommt man auch so furchtbar schlecht dran. das mit dem baden legt sich bestimmt noch

ne, also anna is auch nen kiwa kind... wenn ich sie in den bondo packe, dann schreit sie auch ok, nach ner weile is auch ruhe aber ich bin ganz froh, dass sie aich gerne im kiwa is

jaaaa, is ne echt fiese stelle
mag da auch so ungerne hin, weil ich angst hab, ihr iwi weh zutun.... grad am hals
06.05.2012 20:48
Zitat von Usa83:

Och Tai hat auch schon mal das Badewasser geschlürft, weil Papa gerade Wellen gemacht hat und er dann auf einmal mit dem Kopf zur Seite gewackelt ist. Den Blick vom Spatz hättste sehen müssen - einfach für die Götter
Usa83
34788 Beiträge
Zitat von nyckelpiga:

Sagt mal, sabbern eure Kleinen auch so extrem?
Bei meinem Kleinen läuft die Spucke wie ein Rinnsal aus dem Mund wenn er wach ist und ich könnte ihn ständig umziehen, weil alles nass gesabbert ist. Ist das noch normal?

will dein schatz zahnen????
wenn sie soooviel sabbern, dann is das eigentlich nen anzeichen für die zähnchen...
bei anna wird es (leider) auch immer mehr
Lilli und KiWa verträgt sich null.Sie wird wirklich nur noch getragen
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2012 20:51
Zitat von Usa83:

Zitat:

ne, also anna is auch nen kiwa kind... wenn ich sie in den bondo packe, dann schreit sie auch ok, nach ner weile is auch ruhe aber ich bin ganz froh, dass sie aich gerne im kiwa is

jaaaa, is ne echt fiese stelle
mag da auch so ungerne hin, weil ich angst hab, ihr iwi weh zutun.... grad am hals

ich finde das Tuch praktischer unser kiwa passt nicht in mein auto, da muss ich immer mit meinem mann tauschen.
mach doch auf die stelle nen bisschen calendumed salbe drauf

@nyckelpiga: jnosch sabbert auch furchtbar dolle, er hat aber auch schon mit dem zahneinschuß zu tun. svea war leider auch sehr früh damit, der erste zahn kam trotzdem erst mit fast 7 Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt