❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.05.2012 20:52
Zitat von Usa83:
Zitat von nyckelpiga:
Sagt mal, sabbern eure Kleinen auch so extrem?
Bei meinem Kleinen läuft die Spucke wie ein Rinnsal aus dem Mund wenn er wach ist und ich könnte ihn ständig umziehen, weil alles nass gesabbert ist. Ist das noch normal?![]()
will dein schatz zahnen????
wenn sie soooviel sabbern, dann is das eigentlich nen anzeichen für die zähnchen...![]()
bei anna wird es (leider) auch immer mehr![]()
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, ich sehe die unteren Schneidezähne durchschimmern. Bin mir aber net 100%-ig sicher, das Zahnfleisch is nich wirklich geschwollen oder so, aber es sieht schon komisch aus.
06.05.2012 20:52
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
ja, in die große wanne will ich mit ihr erst, wenn sie den kopf so richtig halten kann... sie wckelt mir noch zu viel![]()
ich hoffe ja, dass es dann auch besser wird.... und das sie nich inwasser machtweil ich ungerne in ihrer kacka/pipi baden will
![]()
Och Tai hat auch schon mal das Badewasser geschlürft, weil Papa gerade Wellen gemacht hat und er dann auf einmal mit dem Kopf zur Seite gewackelt ist. Den Blick vom Spatz hättste sehen müssen - einfach für die Götter![]()

wir haben leider keine Badewanne

06.05.2012 20:54
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
ja, in die große wanne will ich mit ihr erst, wenn sie den kopf so richtig halten kann... sie wckelt mir noch zu viel![]()
ich hoffe ja, dass es dann auch besser wird.... und das sie nich inwasser machtweil ich ungerne in ihrer kacka/pipi baden will
![]()
Och Tai hat auch schon mal das Badewasser geschlürft, weil Papa gerade Wellen gemacht hat und er dann auf einmal mit dem Kopf zur Seite gewackelt ist. Den Blick vom Spatz hättste sehen müssen - einfach für die Götter![]()
das nächste mal hast du bitte ne Kamera parat
wir haben leider keine Badewanne![]()
also echt mal

ach, das ja doof...

06.05.2012 20:55
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
![]()
Das hatte ich aufgenommen, allerdings war da von meinem Mann auch ein sehr privates Teil gut zu sehen!

06.05.2012 20:56
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
![]()
Das hatte ich aufgenommen, allerdings war da von meinem Mann auch ein sehr privates Teil gut zu sehen!Also nichts für ungut, aber ich werde davon kein Bild reinstellen.

06.05.2012 20:58
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
Zitat von nyckelpiga:
Bei meinem Kleinen läuft die Spucke wie ein Rinnsal aus dem Mund wenn er wach ist und ich könnte ihn ständig umziehen, weil alles nass gesabbert ist. Ist das noch normal?![]()
wenn sie soooviel sabbern, dann is das eigentlich nen anzeichen für die zähnchen...![]()
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, ich sehe die unteren Schneidezähne durchschimmern. Bin mir aber net 100%-ig sicher, das Zahnfleisch is nich wirklich geschwollen oder so, aber es sieht schon komisch aus.
bei uns sieht es ganz genauso aus. svea hatte ewig mit dem zahneinschuß zu tun und hat schon mit 7 Wochen damit angefangen, aber da sah das nie so aus. ich hoffe nicht, dass da schon war durchkommt, würde meine Brustwarzen gerne noch länger heile haben

06.05.2012 21:00
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
Zitat von nyckelpiga:
bei uns sieht es ganz genauso aus. svea hatte ewig mit dem zahneinschuß zu tun und hat schon mit 7 Wochen damit angefangen, aber da sah das nie so aus. ich hoffe nicht, dass da schon war durchkommt, würde meine Brustwarzen gerne noch länger heile haben![]()
Ich hoffe auch, dass er noch keine Zähne bekommt. Hab doch eh nur eine heile Brustwarze.
Zitat von nyckelpiga:
mei kleiner sabbert auch wie ein weltmeister,
die zähne schießen sicher ein.
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
![]()
Das hatte ich aufgenommen, allerdings war da von meinem Mann auch ein sehr privates Teil gut zu sehen!Also nichts für ungut, aber ich werde davon kein Bild reinstellen.
schneids raus

aber ansonsten isses ne plausible begründung

06.05.2012 21:06
Oh man Usa, die stellen an der Halsfalte sind auch fies...da ziehst du eine Halsfalte auf, und darunter sind gleich noch drei falten
Ich dachte am Anfang auch, das ich ihm weh tue wenn ich seinen Kopf am Kinn hochdrücke...meine Hebamme hat mir aber gesagt man soll die kleinen ruhig "ran nehmen"
Die merken das ganz schnell wenn man unsicher ist.
Jetzt, wo er schon sein Köpfchen halten kann wenn er auf dem Bauch liegt, mache ich immer so die Halsfalte sauber. Dann ist alles schön gestreckt. Und danach IMMER einölen. Genauso wie unter den armen und in den Kniekehlen. An den Speckbeinchen oben auch, aber da mach ich meist ne super tolle Salbe von meiner Hebi rein. Das und noch ein paar sachen mehr machen wir täglich morgens.
Habt ihr auch so ein Morgen-frisch-mach-Programm?

Ich dachte am Anfang auch, das ich ihm weh tue wenn ich seinen Kopf am Kinn hochdrücke...meine Hebamme hat mir aber gesagt man soll die kleinen ruhig "ran nehmen"

Jetzt, wo er schon sein Köpfchen halten kann wenn er auf dem Bauch liegt, mache ich immer so die Halsfalte sauber. Dann ist alles schön gestreckt. Und danach IMMER einölen. Genauso wie unter den armen und in den Kniekehlen. An den Speckbeinchen oben auch, aber da mach ich meist ne super tolle Salbe von meiner Hebi rein. Das und noch ein paar sachen mehr machen wir täglich morgens.
06.05.2012 21:15
Usa, das hatte Mia auch ganz schlimm, weil die so dicke speckfaltem hat, jetzt machen wir jeden Tag Falten pflege, man nehme ein Q-tip und tunkt es in Olivenöl ein und streich einmal durch die Falte geht super.
Wir waren heute 3 stunde unterwegs , sind 8 kilometer an der Trave spazieren gegangen, einfach nur herlich....Ich musste Mia nur einmal stillen und dann hat sie gleich weiter geschlafen.
Wir waren heute 3 stunde unterwegs , sind 8 kilometer an der Trave spazieren gegangen, einfach nur herlich....Ich musste Mia nur einmal stillen und dann hat sie gleich weiter geschlafen.
06.05.2012 21:27
Zitat von herzilein:
Zitat von nyckelpiga:
mei kleiner sabbert auch wie ein weltmeister,
die zähne schießen sicher ein.
Ja, ist bei uns auch. Und heute hatte er auch ganz heiße und rote Wangen. Ich mache ihm seit ein paar Wochen schon immer Halstücher um, damit er nicht alles vollsabbert.
06.05.2012 21:30
Zitat von Rachel85:
Ja, fängt mit Wickeln an, geht übers Popel rausmachen bis hin zum nassen Waschlappen. Creme mache ich ihm nicht ins Gesicht. Schmiere ihm nur sein Kopf mit dem Milchschorfgel ein.
06.05.2012 21:37
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Poca:
Wir waren heute das erste Mal mit TT spazieren. Er hat sich zwar bei einwickeln wieder gewehrt und total steif gemacht und die ersten Minuten auch geschrien, aber dann friedlich geschlafen![]()
War sehr schön![]()
Schön, dass es ihm gefallen hat![]()
Wir sind eigentlich nur mit TT unterwegs...hab bis jetzt nur 2x den Kiwa gebraucht![]()
Ben liebt es und ich finde es einfach nur toll...ich liebe mein Tuch![]()
Ben hat letzte Nacht von 8 bis heute morgen um 6 geschlafenmal sehen wie es diese Nacht wird.
Eben waren die zwei Mäuse baden und jetzt schlummern sie friedlich in ihren Betten.
Wir haben am Freitag die Zusage zur Grundschule für die Große bekommenjetzt wird es ernst...
echt toll... Aaron schafft das leider nicht

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt