Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
12.05.2012 19:15
ja blubbels... mein handy hat nen eigeleben
Zaubermami
18 Beiträge
12.05.2012 19:16
*Bitte keine Werbung*
Usa83
34788 Beiträge
12.05.2012 19:17
Zitat von Zaubermami:

*Bitte keine Werbung*

gemeldet
Mimamk
10503 Beiträge
12.05.2012 20:15
Heute war ein schöner Tag. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Erst ein bisschen Shoppen mit einer Freundin und dann auf einem Stadtfest nur für Kinder. Ich war mit meiner Mum, meinem Neffen Tim (4Jahre) da und da haben wir dann meinen Schwager und meinen anderen Neffen Luca (4 Jahre) getroffen. Die beiden hatten ihren Spaß und Noah hat alles verpennt. Er ist aber wirklich so ein freidliches Baby
Und während ich so geschoeben habe, ist mir aufgefallen das voll viele einen Kinderwagen von Hartan haben. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
Jetzt liegt mein Kleiner noch ein bisschen unter seinem Mobile und gleich wird noch ein bisschen gekuschelt und dann geschlafen.
Poca
43604 Beiträge
12.05.2012 21:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Zaubermami:

*Bitte keine Werbung*

gemeldet

was ist denn das? Oder wurde da was vom Mod rausgenommen?
Jasmin1501
991 Beiträge
12.05.2012 21:38
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Zaubermami:

*Bitte keine Werbung*

gemeldet

was ist denn das? Oder wurde da was vom Mod rausgenommen?

Wurde vom Mod rausgenommen... war Werbung für ne andere community
Poca
43604 Beiträge
12.05.2012 21:40
ok
geht ja mal gar nicht
12.05.2012 22:22
Soooo man war ich fleißig heute... hab sogar gebüdelt... freiwillig
werde mich hier allerdings rarer machen... nur noch morgens und mal abends reingucken... mein kleiner stillt endlich etwas weniger und hat sich heute lang mit seinem Spielbogen beschäftigt, das muss ich nutzen und geschlafen hat er heut auch wieder zweimal
Dann gabs ein schönes Bad mit Mama (das Termometer war natürlich im A...llerwertesten ) und bespaßung von papa dementsprechend war er in rekordzeit im Traumland punkt 21Uhr hatte ich dann zeit für mich... geil
Jetzt häng ich gleich noch wäsche auf, dann gehts ins bett und morgen um 6 wieder auf bei uns ist ein großer Trödelmarkt mit 500 Ständen... mal schauen, ob ich ein Tragetuch oder ausgefallene Babykleidung abstauben kann
Bin mal gespannt, wie der kleine reagiert der schläft ja sonst bis 9 oder 10 uhr normalerweise... und dann mag auch noch der papa ihn im Hop Tye tragen freiwillig... Heißt, Via kann von stand zu stand huschen, ohne 6,5kg vor der brust wer weiß, wofür das gut ist
Jasmin1501
991 Beiträge
12.05.2012 22:27
Oh Viala das klingt doch richtig super
*
Ich wünsche dir Morgen ganz ganz viel Spaß beim Stöbern und drück dir ganz ganz fest dich Daumen, das du was schönes für deinen Sonnenschein findest
*
So... Fussi geguckt und jetzt gehts ab in die Heia... Morgen gucken wir dann dem Papa beim Fußballspielen zu
Blubbels
12298 Beiträge
13.05.2012 08:05
guten morgääähn

@viala: das klngt super, viel spaß und viel erfolg.

mal sehen was wir heute machen
ich wünsche euch einen schönen Muttertag
Mimi24
3548 Beiträge
13.05.2012 08:31
Hallo meine Lieben!!!!

Hoffe euch gehts gut!!!!

ich weiss,ich bin im moment nicht oft hier,aber entweder komme ich einfach net dazu oder bin zu faul^^sind ja auch wieder soooo viele neue Beiträge

Uns gehts soweit aber gut..mein großér hatte Scharlach,aber das ist zum Glück auch vorbei!!Ich sag euch...hier war was los!!Der Kleine Bauchweh,der große halsschmerzen und Fieber..juhuuuu Party!!!*lach*
Aber meinen Kindern gehts wieder besser und das ist das wichtigste!!

Ich muss mal schauen was der Doc sagt..meine Hormone spinnen wohl noch sehr rum^^aber das eilt ja nu nicht

Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Muttertag!!!!Und die dioe ihn zum ersten mal haben-Glückwunsch..genießt ihn!!!!

Ganz ganz liebe Grüße!°!!!
13.05.2012 08:43
hallo mädels wünsche euch allen einen super schönen muttertag!!!

hab euch doch geschrieben das ich meine tage habe....

nun ja iwie doch nicht
es war 3 mal ganz leicht blut am o.b dran und jetzt gar nix mehr!!!!
ich hab so schiss wieder schwanger sein zu können!!!

wir hatten am 30ten ..... da ist das kondom gerissen (hab immer gedacht das geht nicht) gestern hab ich mal nen ss-test gemacht ( ich weiß zu früh) naja der war negativ....und jetzt die leichte blutung ... ICH HAB ANGST!!!!

kennt ihr das?? kann es sein das durch das stillen meine blutung so extrem wenig ist???
Blubbels
12298 Beiträge
13.05.2012 09:17
Zitat von Kati90:

nun ja iwie doch nicht

wir hatten am 30ten ..... da ist das kondom gerissen (hab immer gedacht das geht nicht) gestern hab ich mal nen ss-test gemacht ( ich weiß zu früh) naja der war negativ....und jetzt die leichte blutung ... ICH HAB ANGST!!!!

kennt ihr das?? kann es sein das durch das stillen meine blutung so extrem wenig ist???

oje, ich drücke dir die Daumen, dass nix ist. ich kenne das so nicht, hatte meine tage gar nicht während der stillzeit
Mimi24
3548 Beiträge
13.05.2012 09:45
Zitat von Kati90:

nun ja iwie doch nicht

Oh ha..na da drück ich dir mal die Daumen das nix is!!
Mhh aber man soll ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen..ist bestimmt nur so wenig weil du stillst!
Liebe Grüße
Usa83
34788 Beiträge
13.05.2012 10:12
guten morgen!!
@ vialas, dann viel spaß auf´m flohmarkt und kauf nich soviel
@ mimi, schön von dir zu lesen und schön, dass es deinen mäusen wieder gut geht!!
@ kati, ich hab nich gestillt, aber meine blutung war auch immer mehr als schwach... hab meist nur einen tag ein bisschen geblutet.... aber is auch nur ganz wenig gewesen...
hm, wg. dem geplatzen gummi... warst du denn fruchtbar? weißt du das zufällig?

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN EINEN TOLLEN MUTTERTAG!!!!!

ich wurde heut mit einem frühstück in empfang genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt