❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.05.2012 12:35
Zitat von 2kleineKuecken:
Und ja wir waren glücklich bis er letzten Montag ausgerastet ist.Er hat mich geschlagen mit Lilli auf dem Arm und all so sachen.Dann habe ich die Polizei gerufen und somit ist für mich schluss.Ich lasse mich nicht schlagen,hatte das mit meinem Stiefvater in meiner Kindheit genug![]()
Oha! Da hast du recht und absolut richtig gehandelt! Habe gerade Gänsehaut...er hat dich mit der kleinen auf dem arm geschlagen...und allgemein Geschlagen. Da wär für mich auch schluß...wer einmal schlägt tut es immer wieder.
13.05.2012 13:32
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimamk:
uff... jetzt bin ich baff...
kannst du bei deinem alten account nicht das passwort ändern?
Ja aber dann wusste er ja doch wie ich heiße und ja!
Jetzt sind alle sachen weg und er hat nichts mehr zum nachlesen![]()
Wie was wo? Aber man kann doch auch unangemeldet Beiträge lesen...Wart ihr nicht letztens noch glücklich in diesem Park? Sorry finds grad n bissel merkwürdig... nicht das sich da jemand als Zweiohr ausgibt und dann garnicht ist!
Denn wenn er hier mitliest unter deinem alten account,weiß er ja wieder welchen neuen Nickname du hast..hast dich ja grad vorgestellt...
![]()
das verstehe ich jetzt auch nicht

13.05.2012 13:40
Zitat von Poca:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimamk:
uff... jetzt bin ich baff...
kannst du bei deinem alten account nicht das passwort ändern?
Ja aber dann wusste er ja doch wie ich heiße und ja!
Jetzt sind alle sachen weg und er hat nichts mehr zum nachlesen![]()
Wie was wo? Aber man kann doch auch unangemeldet Beiträge lesen...Wart ihr nicht letztens noch glücklich in diesem Park? Sorry finds grad n bissel merkwürdig... nicht das sich da jemand als Zweiohr ausgibt und dann garnicht ist!
Denn wenn er hier mitliest unter deinem alten account,weiß er ja wieder welchen neuen Nickname du hast..hast dich ja grad vorgestellt...
![]()
das verstehe ich jetzt auch nicht![]()
Der alte wurde ja gelöscht

13.05.2012 13:46
Ok, aber er kann doch auch so weiterlesen, oder? Gerade, wenn du dich hier outest?
Es tut mir sehr leid, was passiert ist
Es tut mir sehr leid, was passiert ist

13.05.2012 13:47
Zitat von Poca:
Ok, aber er kann doch auch so weiterlesen, oder? Gerade, wenn du dich hier outest?
Es tut mir sehr leid, was passiert ist![]()
naja dafür muss er es erst mal finden und so.
Denke er wird nun aufgeben.Wenn nicht muss ich das halt noch mal machen.Naja man kann es nicht mehr ändern und ich muss damit irgendwie klar kommen.Aber für meine zwei Mäuse pack ich alles

13.05.2012 13:49
Tut mit echt leid für dich.
Magst du erzählen wie es zu so einer Situation kommen konnte?
Das wichtigste: wie kommt Jacob damit klar?
Lg
Magst du erzählen wie es zu so einer Situation kommen konnte?
Das wichtigste: wie kommt Jacob damit klar?
Lg
13.05.2012 13:50
Aber dazu muss er doch "nur" in den Februarfred gucken? Egal...
Alles Gute für deinen Neuanfang! Ist bestimmt schwer.
Alles Gute für deinen Neuanfang! Ist bestimmt schwer.
13.05.2012 14:36
ja eben
man kann ja als "gast" alle namen und so lesen....
zumal er dich ja auch anhand deines gesagtem erkennen kann... ach mensch.... das tut mir leid

zumal er dich ja auch anhand deines gesagtem erkennen kann... ach mensch.... das tut mir leid

13.05.2012 14:42
ja, der name gleicht dem alten schon sehr... vielleicht solltest du einen weniger auffälligen nehmen?
13.05.2012 15:23
haben eure männer euch zu muttertag gratuliert? oder meinen wie meiner das man NUR eigene mutter gratuliert....bin enttäuscht

13.05.2012 17:39
hallo mädels,
ich wünsche euch einen tollen mamitag
*
dajana, mach dir nix draus, ich habe mir meinen ersten muttertag auch anders vorgestellt, aber meine ellis waren gestern da u haben auch bei uns geschlafen u dann waren gestern noch mein bruder u nen kumpel von philipp mit hier zum fusi gucken!
und heute morgen lag philipp noch nicht ganz nüchtern im bett u sein kumpel auf der couch und ich konnte mich ums frühstück kümmern
bekomm hab i auch nix... nur von meiner mama gab es was vn "dove"....
*
@2KK, ui das es so plötzlich zur trennung kommt, schon verrükt! aber wünsch dir u deinen kleinen alles gute!
*
@auf seite 2153 oder so
steht beitrag von "gast!" das is dann wohl von ZOK's gelöschtem account
*
waren vorhin aufm hamburger hafengeburtstag, es war seeeehr voll...
ich wünsche euch einen tollen mamitag

*
dajana, mach dir nix draus, ich habe mir meinen ersten muttertag auch anders vorgestellt, aber meine ellis waren gestern da u haben auch bei uns geschlafen u dann waren gestern noch mein bruder u nen kumpel von philipp mit hier zum fusi gucken!
und heute morgen lag philipp noch nicht ganz nüchtern im bett u sein kumpel auf der couch und ich konnte mich ums frühstück kümmern

bekomm hab i auch nix... nur von meiner mama gab es was vn "dove"....
*
@2KK, ui das es so plötzlich zur trennung kommt, schon verrükt! aber wünsch dir u deinen kleinen alles gute!
*
@auf seite 2153 oder so

*
waren vorhin aufm hamburger hafengeburtstag, es war seeeehr voll...
13.05.2012 17:43
mareike, das is der grund, warum wir da nich hingehen.. es is einfach zu voll....
vor allem mit´m kiwa in die öffis... das kannste vergessen....
na toll... anna is grad seelig eingeschlafen
hatsich "kaputt" gespielt... mist.... dabei soll sie gleich noch baden und was essen... hab angst, dass sie danach nich mehr richtig einschläft...
was meint ihr??

na toll... anna is grad seelig eingeschlafen

was meint ihr??
13.05.2012 17:44
Zitat von Usa83:
mareike, das is der grund, warum wir da nich hingehen.. es is einfach zu voll....vor allem mit´m kiwa in die öffis... das kannste vergessen....
na toll... anna is grad seelig eingeschlafenhatsich "kaputt" gespielt... mist.... dabei soll sie gleich noch baden und was essen... hab angst, dass sie danach nich mehr richtig einschläft...
was meint ihr??
ich denke, dann ist baden und essen eben eine Stunde später

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt