Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.05.2012 09:53
@Schlafen: Ja, eingeschlafen ist Iliano gestern ohne probleme... aber er ist ständig wieder wach geworden und hat furchtbar unruhig geschlafen hab auch irgendwie das gefühl, dass er jetzt doch eher zum Seitenschläfer wird?
@Mimi: meiner hat schon zwischendurch immer mal etwas gezahnt... jetzt sieht man sie unten durchs Zahnfleisch schimmern, aber ist wohl dennoch erstmal ruhe - Gespuckt hat er dabei übrigens nie... nur viel geweint, extremst gesabbert und eben rote wangen gehabt
@2kk also warm wirds sicher noch wieder... hab grad erst ein paar sommersachen dazugeholt... müssen aber noch mehr werden
@Kati: müsste er... Theoretisch... ich trau den dingern keinen Meter weit
@Blubbels: wir haben morgen auch U4

@Me: Bin voll gerädert war gestern zu lang war und der kleine Herr meinte, ständig wach werden sei irgendwie IN oder so jetzt liegt er unter dem Spielbogen und redet mit den Figuren und ich versuche, irgendwie wach zu werden Weiß noch nicht, wie ich essen machen soll (gestern hab ichs das erste mal geschafft, fertig zu sein, als Marco nach Hause kam )... aber immerhin ist nichts neues zum Bügeln da
werd wohl, da das wetter nicht so dolle ist, den Schrank weiter ausmisten (2 Müllsäcke voll altkleider haben wir schon, jetzt kommt der 3. ) und versuchen, hier durchzuwischen... Aika ist läufig
Usa83
34786 Beiträge
15.05.2012 09:54
kopfkissenbezüge???
mir fehlt die fantasie... wie soll das gehen??? reinlegen und zuknöpfen bzw. zuziehen oder wie??
15.05.2012 09:55
Zitat von Blubbels:

ach ja thema pucken: suuuper sache. bei svea war das die einzige Möglichkeit sie in ihr Bett zu bekommen. ... Janosch lässt sich leider nicht pucken

@viala: ich sag dir jetzt lieber nicht, dass ich bei svea während der stillzeit sehr lange keine Periode hatte

Och, das weiß ich, dass das so kommen kann... mache mir da auch nur ein bisschen hoffnung Stillen hat ja immerhin doch eine verhütende Wirkung, wenn mans richtig macht... nur ich habs jetzt bewusst mehrfach "falsch" gemacht und nun wird einfach nur gehofft... und daumen gedrückt
15.05.2012 09:57
Zitat von Usa83:

kopfkissenbezüge???
mir fehlt die fantasie... wie soll das gehen??? reinlegen und zuknöpfen bzw. zuziehen oder wie??


sorry... Kopfkino
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 09:58
guten morgen,
ich war heut faul u bin erst halb 10 aufgestanden
*
andrea ja oder so ne kinderdecke reicht auch...
*
kati, mein glückwunsch
*
mimi, voll knuffig dein kleiner!
*
2kk viel spaß beim shoppen obwohl i nicht ganz verstehen kan das du dafür einen kopf hast und ja der sommer kommt!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 09:59
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

kopfkissenbezüge???
mir fehlt die fantasie... wie soll das gehen??? reinlegen und zuknöpfen bzw. zuziehen oder wie??


sorry... Kopfkino



Blubbels
12298 Beiträge
15.05.2012 10:02
Zitat von Usa83:

kopfkissenbezüge???
mir fehlt die fantasie... wie soll das gehen??? reinlegen und zuknöpfen bzw. zuziehen oder wie??



nein, natürlich nicht. vorher zuknöpfen und dann einfach als Tuch nehmen, die haben die richtige größe und sind nicht zu dick oder warm
Mimi24
3548 Beiträge
15.05.2012 10:16
hihihi was ihr hier für Ideen habt mit den Kissenbezügen

Moltontücher kann man auch nehmen...ich benutze für Lenny eine dünne kleine Decke..das geht auch ganz gut!!!Diese Fliesdecken sind ja net sooo warm und lassen sich super dehnen!!!!

Danke danke...ja mein Großer hats faust dick hinter den Ohren bin mal gespannt ob ich von Lenny auch solche Bilder mache kann^^

Ich beobachte es mit dem Spucken noch eine Weile und wenn es net besser wird geh ich nochmal zu einem anderen Arzt..der soll den dann auch wiegen..es muss doch überwacht werden ob er weiter zunimmt,oder nicht??Ich meine wenn JEDE Flasche wieder raus kommt und auch so immer wieder gaaannnzzz viel spucke ausgebrochen wird...da fehlt dem Körper doch die Flüssigkeit

MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 10:26
mimi, karl spuckt auch nach jeder flasche u manchmal noch 1-2std danach... aber er nimmt zu!
Isabel1987
3259 Beiträge
15.05.2012 11:01
Am Anfang habe ich ihn in eine Decke gepuckt und dann habe ich mir ein SwaddleMe bestellt...damit puckt mein Mann auch endlich Und Anna kann es auch schon!
*
Ben spuckt auch viel (mal mehr mal weniger), aber mit dem Gewicht hatten wir noch nie Probleme
Anna hat damals auch super viel gespuckt...hatte also bei Ben nichts anderes erwartet...
Rachel85
1663 Beiträge
15.05.2012 11:49
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von Rachel85:

Huhu mimi, also Janosch hat momentan Zahneinschuß...er ist den tag quengeliger. Nachts wie sonst auch.

Weiß jemand wie diese wurzel/Stengel heiß die man den kleinen zum drauf rum kauen geben kann? Janosch benutzt gerne meinen Finger...der ist schon ganz durchgeweicht als hätte ich zu lange gebadet Beißringe sind alle zu groß,die bekommt er noch nicht in den Mund. Brauche also was Fingerähnliches...


Veilchenwurzel heißt das
So ich geh jetzt mit den Kinder shoppen


Danke
Hilft das auch schon,wenn noch kein zahn in sicht ist bzw. die Zähnchen in den kiefer einschießen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 11:51
rachel,ich denke nicht das es schaden kann
Mimi24
3548 Beiträge
15.05.2012 12:22
Dann bin ich ja etwas beruhigt!!!

Habe mich nur gewundert weil er nie großartig gespuckt hat!!

Danke!!
15.05.2012 12:30
Huhuuuuuu

wie was wo, Geschwisterkinder????? hab ich was verpasst, klärt mich mal bitte auf! Ahhhhhhh, stimmt ja es ist Mai, der Monat der Monate am 27.05.2011 habe ich positiv getestet das war ein Tag!

wie gehts euch allen? hoffe gut! Was macht ihr eigentlich zum Vatertag? Also wir fahren morgen Abend nach Hameln, zu Andres Eltern, da er und seine Kumpels jedes Jahr an diesem Tag wandern gehen! Jetzt, dieses Jahr hat er ja wenigstens einen Grund was bekommen eure Männer geschenkt, oder schenkt ihr überhaupt was?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 12:35
geschwisterkind war falscher alarm
*
vatertag, philipp bekommt nix! freunde kommen zu uns u wir werden grillen u hier ein bissl trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt