❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.05.2012 21:50
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
habt ihr eure kleinen alle schon geimpft bzw lasst sie impfen???
bei uns kostet es 200 € gegen die rotaviren impfen zu lassen....
hab meine maus noch gar nicht impfen lassen...will sie nicht noch mehr belasten....sie hat ja noch diese doofen koliken....![]()
Was 200€????![]()
Bei uns hat es die KK übernommen![]()
ja finde das auch heftig! musstest du gar nichts vorstrecken?
muss man seine kleinen überhaupt bzw unbedingt dagegen impfen lassen??? sie hat ja jetzt noch keine geschwister und geht auch nicht in eine krabbelgruppe oder so...![]()
Also ich hab Jacob impfen lassen und war schon froh drum.Denn wir hatten letztes Jahr die Rotaviren und Jacob hat nichts bekommen.
Nein wir mussten gar nicht vorstrecken.Die KK hat dass direkt mit dem Arzt abgerechnet!
hmm werd ich wohl nochmal anrufen müssen.....
wie hießen die globulis nochmal die man vor und nach dem impfen geben kann ??? ich hab so extremen schiss vor dem impfen
ich weiß das ist jetzt blöd...aber meine hebi hat mich da so verrückt gemacht! ihre tochter hatte einen herzstillstand durch das impfen
sie konnte zum glück wiederbelebt werden....aber seitdem hab ich so extrem angst davor!!!
21.05.2012 21:54
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
hab meine maus noch gar nicht impfen lassen...will sie nicht noch mehr belasten....sie hat ja noch diese doofen koliken....![]()
Was 200€????![]()
muss man seine kleinen überhaupt bzw unbedingt dagegen impfen lassen??? sie hat ja jetzt noch keine geschwister und geht auch nicht in eine krabbelgruppe oder so...![]()
Also ich hab Jacob impfen lassen und war schon froh drum.Denn wir hatten letztes Jahr die Rotaviren und Jacob hat nichts bekommen.
Nein wir mussten gar nicht vorstrecken.Die KK hat dass direkt mit dem Arzt abgerechnet!
wie hießen die globulis nochmal die man vor und nach dem impfen geben kann ??? ich hab so extremen schiss vor dem impfenich weiß das ist jetzt blöd... aber meine hebi hat mich da so verrückt gemacht! ihre tochter hatte einen herzstillstand durch das impfen
sie konnte zum glück wiederbelebt werden....aber seitdem hab ich so extrem angst davor!!!
Was ist denn das bitte für eine Geschichte?
Wie kann sie dich denn so verrückt machen...bezweifel ja nicht, dass es passiert ist, aber die Regel ist es mit Sicherheit nicht!!
21.05.2012 21:58
Zitat von Kati90:
Ich lasse nicht gegen rota impfen weil ich stille.
21.05.2012 21:59
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
Was 200€????![]()
wie hießen die globulis nochmal die man vor und nach dem impfen geben kann ??? ich hab so extremen schiss vor dem impfenich weiß das ist jetzt blöd... aber meine hebi hat mich da so verrückt gemacht! ihre tochter hatte einen herzstillstand durch das impfen
Was ist denn das bitte für eine Geschichte?
Wie kann sie dich denn so verrückt machen...bezweifel ja nicht, dass es passiert ist, aber die Regel ist es mit Sicherheit nicht!!![]()
hab sie seitdem auch nie mehr angerufen weil sie mich dadurch extrem verrückt gemacht hat
bin die ganze zeit am überlegen ob ich sie impfen lassen soll.....nun gut am freitag fahre ich nach haren urlaub machen mit meiner mum und meiner kleinen.....da lass ich sie dann lieber erst nach dem urlaub impfen....
thuja d6 oder welche potenz?
21.05.2012 22:02
Zitat von Rachel85:
Zitat von Kati90:
Ich lasse nicht gegen rota impfen weil ich stille.
Bekommt man den virus dann nicht?
Letzte Woche beim Babyschwimmen konnte ein Baby ´nicht mitmachen, weil es RotaVirus hatte und das ja dann auch ggf. über das Wasser übertragen werden kann.
21.05.2012 22:08
@ Rotaviren...
.
ich habe alle üblichen Impfungen auch impfen lassen....habe selbst in der Kindheit ein Kind gekannt was daran erkrankt ist....gibt schöneres!!!
.
Stillkinder sind viel weniger anfällig auf Rotaviren wie Flaschenkinder...
und da die Chance für Stillkinder so gering ist, würde ich es auch nicht impfen lassen.....
wobei ich eh der Meinung bin das Kinder Durchfallerkrankungen bekommen und die gehen auch wieder vorbei....man muss ja nicht gegen jeden Pups geimpft sein
.
ich habe alle üblichen Impfungen auch impfen lassen....habe selbst in der Kindheit ein Kind gekannt was daran erkrankt ist....gibt schöneres!!!
.
Stillkinder sind viel weniger anfällig auf Rotaviren wie Flaschenkinder...
und da die Chance für Stillkinder so gering ist, würde ich es auch nicht impfen lassen.....
wobei ich eh der Meinung bin das Kinder Durchfallerkrankungen bekommen und die gehen auch wieder vorbei....man muss ja nicht gegen jeden Pups geimpft sein
21.05.2012 22:21
Zitat von Kati90:
hmmm ich stille ja auch voll....![]()
dann würde ich gegen Rotaviren auch nicht impfen lassen....
.
und ich habe Milo auch während den Koliken impfen lassen,
was soll ich sagen??? kein Fieber...kein gequängel...er war Fit wie ein Turnschuh!
21.05.2012 22:33
Huhu, zusammen!
@Bubbels:
*winke*
ja, mir hat der Name auch gleich gefallen
@Dajana+Usa:
das ist ja mal ein Zufall, wir haben morgen auch U4
@Impfen:
Ich hab bisher auch alles impfen lassen.
Ich stille zwar auch, aber Rotaviren sind kein "Pups", deshalb gabs die mit dazu
Meine Maus schläft schon schön, ich geh aber gleich nochmal zum letzten Stillen rein.
Ich wünsche allen ne erholsame bzw ruhige Nacht
@Bubbels:
*winke*
ja, mir hat der Name auch gleich gefallen
@Dajana+Usa:
das ist ja mal ein Zufall, wir haben morgen auch U4
@Impfen:
Ich hab bisher auch alles impfen lassen.
Ich stille zwar auch, aber Rotaviren sind kein "Pups", deshalb gabs die mit dazu
Meine Maus schläft schon schön, ich geh aber gleich nochmal zum letzten Stillen rein.
Ich wünsche allen ne erholsame bzw ruhige Nacht
21.05.2012 22:42
also ich habe 3 Kinerärzte und meine Hebamme zum Thema Rotaviren befragt....es gab eine Info bei meiner Krankenkasse....und laut allen 3 Stationen ist die Impfung für ein Stillkind sehr belastend, wenn mann dagegen die Wahrscheinlichkeit höhe einer erkrankung stellt und dann nochmal einen so schlimmen verlauf der Krankheit das es zum ernstfall kommen könnte!
und das sage ich obwohl mein Bruder an dem Virus fast gestorben wäre!
man kann auch an einer Grippe sterben....lassen jetz ale auch ihr Kind gegen Grippe impfen?
Bei Flaschenkindern sag ich ja nix....man sollte sich nur gut infomieren und sich nicht jeden scheiss vom Arzt andrehen lassen....Impfen kann man sich heute schon fast gegen allen mist, nur ob das immer das Wahre ist, man weiss es nicht!
und das sage ich obwohl mein Bruder an dem Virus fast gestorben wäre!
man kann auch an einer Grippe sterben....lassen jetz ale auch ihr Kind gegen Grippe impfen?
Bei Flaschenkindern sag ich ja nix....man sollte sich nur gut infomieren und sich nicht jeden scheiss vom Arzt andrehen lassen....Impfen kann man sich heute schon fast gegen allen mist, nur ob das immer das Wahre ist, man weiss es nicht!
21.05.2012 22:44
Ich denke mir halt immer, wenn es unbedingt nötig wäre, wie gegen Kinderlähmung, dann würde es doch auch jede Kasse zahlen und nicht nur einige.
21.05.2012 22:48
... und deshalb muss man direkt ausfällig werden?
komische Art zu diskutieren
sowohl ich als auch meine Kinderärztin finden es sinnvoll, aus guten Gründen.
alles hübsch
komische Art zu diskutieren
sowohl ich als auch meine Kinderärztin finden es sinnvoll, aus guten Gründen.
alles hübsch
21.05.2012 22:48
Zitat von Mimamk:
Ich denke mir halt immer, wenn es unbedingt nötig wäre, wie gegen Kinderlähmung, dann würde es doch auch jede Kasse zahlen und nicht nur einige.
genau so ist es auch....es ist eine Durchfallerkrankung...und natürlich kann auch so eine Duchfallerkrankung tödlich ausgehen, wie auch jede Erkältung! und zudem ist es eine sehr neue Impfung was es für Auswirkungen haben kann? ungewiss...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt