Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.05.2012 01:12
Ja, der Finger von meinem Mann ist noch dran der kleine hat ja noch keine Zähnchen - und er ist doch ohne Gel heute eingeschlafen gegen halb 8 Mama und Oma haben ihn Müdebespaßt und die Zeit vergessen draußen... der ist mir so schnell weggepennt... super

@Isabel: gute Besserung an deinen kleinen
@Blubbels: oha? das klingt ja furchtbar Legt ihr ihn immer auf den Rücken? Auch Tagsüber? Oder auch mal auf den Bauch? Ist der Raum komplett dunkel? (manche leute brauchen sowas, sicher auch manche Babys ) - ist er vielleicht zu müde zum schlafen? (das ist bei Iliano manchmal so... je müder er wird, desto schlechter schläft er ein und durch... auch wenns bekloppt klingt )
@2kk: super, dass sie die spreizhose los ist
@Rotaviren: lassen wir nicht impfen. siehe rachel... das ist ausführlicher als mein eben geschriebenes
@Sandra-Bibi: nicht häufiger als sonst und wenn, dann in verbindung mit Durst oder schlafmangel
Isabel1987
3259 Beiträge
22.05.2012 05:43
Hallo ihr Lieben,
Bin heut nacht mit Ben in die Kinderklinik gefahren.
Er muss jetzt erstmal hier bleiben...
Nachher bekommen wir die Ergebnisse, damit wir genau wissen was er hat. Die Ärztin denkt, dass es sich um einen Magen-Darm-Virus handelt!!

Ich drück euch alle ganz lieb und lasse von mir hören, wenn ich mehr weiß!!
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 07:42
@kati: uns hat der KIA damals abgeraten von der rotarimpfung und wir werden es dieses mal auch lassen. ich denke es muss jeder für sich entscheiden
die globulis heißen thuja in D12. finde die Geschichte deiner hebi auch krass, wie kann man sowas erzählen

@sandra: ich habe nur Kopfschmerzen wenn ich beim stillen nachts mal wieder doof gelegen habe, kommt bei mir also eher vom Nacken. hast du vielleicht irgendwas blockiert und es kommt bei dir auch vom Nacken? wüsste sonst keinen Zusammenhang zum stillen

@viala: janosch schläft nur auf dem Bauch, sonst zappelt er sich wach (puckern kann er nicht ab). der Raum war dunkel, aber nicht so,dass man gar nix sieht und seit vorgestern schreit er ja schon wenn ich den dunklen raum betrete, auch tagsüber und ich denke er war zu übermüdet, er hatte ja tagsüber kaum geschlafen. im Bett schläft er nur 15 min und tragetuch und auto hat er nur geschrien wegen der Hitze

@isabell: oh nein, gute Besserung an ben

Usa83
34786 Beiträge
22.05.2012 08:38
@ isa, oh nein gute besserung weiterhin
@ me, anna schläft immer noch toll, wenn wir keine temrine haben, dann schmeißt sie mich aus´m bett und nu pennt madam noch... ich muss dazu sagen, dass sie 04:50 dafür wach war.... hab ich sie wieder ins bett geholt, war ruhe.... hat mich angelächelt und ist eingeschlafen... ich kam mir leicht veralbert vor

naja, nu hab ich schnell geduscht, esse grad was und dann mach ich sie gleich wach....

@ impfen, dass muss jeder für sich entscheiden also, deswegen bitte nich streiten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 08:47
isabel, gute besserung!
*
andrea, so is es bei uns heute auch, karl pennt noch u wir sollen umn10uhr n bramfeld zum frühstück sein
oh nein er is gerade wach
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2012 08:49

mag wohl an der hitze liegen... naja, ich werd sie aber jetzt wecken...
22.05.2012 08:57
Mia hat erhöte Temperatur, steckt sich die halbe Hand in den Mund und ist ordentlich asm Sabbern, fängt aufeinmal an zu Weinen und beißt mir ständig in die Brustwarze beim Stillen, aua und das ohne Zähne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 09:03
Zitat von JuleMaus24:

Mia hat erhöte Temperatur, steckt sich die halbe Hand in den Mund und ist ordentlich asm Sabbern, fängt aufeinmal an zu Weinen und beißt mir ständig in die Brustwarze beim Stillen, aua und das ohne Zähne


dann komm die zähne wohl jetzt
22.05.2012 09:30
@Isabel: och nööö ich hoffe, es geht eurem kleinen schnell besser
@blubbels:wenn er so übermüdet ist, ists auch am schwersten, son mist gibts absolut keinen weg, dass er tagsüber schläft? ihr geratet ja regelrecht in einen teufelskreis
@Me: die 2. oder 3. nacht, in der Iliano sehr gut und lang geschlafen hat jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen, früher ins bett zu gehen
Marco hat sich gestern böse auf der arbeit verbrannt, also hat er spontan 1-2 tage urlaub genommen, damit es abheilen kann... jetzt bespaßt er den kleinen gerade
22.05.2012 09:31
was gibt es noch außer Oasnit Kügelchen???????????
22.05.2012 09:41
Zitat von JuleMaus24:

was gibt es noch außer Oasnit Kügelchen???????????


dentinox....als ich noch in der parxis gearbeitet habe, haben wir das immer empfohlen....
22.05.2012 09:42
Zitat von Isabel1987:

Hallo ihr Lieben,
Bin heut nacht mit Ben in die Kinderklinik gefahren.
Er muss jetzt erstmal hier bleiben...
Nachher bekommen wir die Ergebnisse, damit wir genau wissen was er hat. Die Ärztin denkt, dass es sich um einen Magen-Darm-Virus handelt!!

Ich drück euch alle ganz lieb und lasse von mir hören, wenn ich mehr weiß!!


drück dir die daumen das dein kleiner schnell wieder gesund wird und heim darf!!!
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 09:44
Zitat von JuleMaus24:

was gibt es noch außer Oasnit Kügelchen???????????


chamomilla, schüßler nr.7 (nur beim zahnen ohne Fieber), ich glaub beim zahnen mit erhöhter Tempi hilft auch belladonna
Mimamk
10503 Beiträge
22.05.2012 09:45
Und wie war das nochmal mit dem Sonnenschutz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt