❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.05.2012 19:24
Gute Besserung Ben!
Ich hab wieder schicke Nägel u jetzt warte ich das Philipp mit seinem Fusi Spiel auf der playsi fertig ist, dann gib's nämlich Abendbrot auf der Terrasse
Ich hab wieder schicke Nägel u jetzt warte ich das Philipp mit seinem Fusi Spiel auf der playsi fertig ist, dann gib's nämlich Abendbrot auf der Terrasse

21.05.2012 19:25
gute Besserung an ben!
ich verzweifle hier grad. Janosch geht eigentlich zwischen sechs und halb sieben ins Bett, weil er ja am tag kaum schläft. er war wieder fix und alle, haben ihn um halb sechs umgezogen und dann bin ich mit ihm rüber. er brüllt schon wenn wir das Schlafzimmer betreten, also bin ich ins helle Nebenzimmer gegangen, hab ihn gestillt und nach ewiger schuckelei ist er eingeschlafen, konnte ihn dann ins Bett legen.....genau wie tagsüber war er nach 15 min wieder wach
mein mann und ich haben nun im Wechsel versucht ihn ins Bett zu bringen, es bringt nix, er schlief auf meinem arm, leg ich ihn hin brüllt er. bei meinem mann schreit er wie am spieß und schwitzt wieder total. hab ihn nun nochmal angelegt und jetzte?!?! liegt er auf seiner krabbeldecke weil er nicht schlafen will
er hat in 4 Etappen heute ca eine std geschlafen und ist seit 6.45 wach, das kann doch nicht sein!! ich dreh hier durch
ich verzweifle hier grad. Janosch geht eigentlich zwischen sechs und halb sieben ins Bett, weil er ja am tag kaum schläft. er war wieder fix und alle, haben ihn um halb sechs umgezogen und dann bin ich mit ihm rüber. er brüllt schon wenn wir das Schlafzimmer betreten, also bin ich ins helle Nebenzimmer gegangen, hab ihn gestillt und nach ewiger schuckelei ist er eingeschlafen, konnte ihn dann ins Bett legen.....genau wie tagsüber war er nach 15 min wieder wach

21.05.2012 19:26
Toll unsere Karnickel wurden vom Fuchs geholt und ich bin auch noch selber schuld

21.05.2012 19:28
Oh man Isabel... ich wünsche deinem kleinen Prinzen gute Besserung!!!
Hoffe das er schnell wieder mit dem fiebern aufhört!!!
Hoffe das er schnell wieder mit dem fiebern aufhört!!!

21.05.2012 19:30
Zitat von 2kleineKuecken:
Toll unsere Karnickel wurden vom Fuchs geholt und ich bin auch noch selber schuld![]()
das ist ja blöd. wieso bist du selber schuld?
21.05.2012 19:30
Oh Gott, 2KK, das tut mir Leid. Was genau ist denn passiert?
Vielen Dank ihr Lieben. Er liegt hier aufm Stillkissen und schläft. Zwischendurch wimmert er mal ein bisschen
Anna hat ihm die Kuscheldecke gegeben, damit er schnell gesund wird...sie ist soooo süß zu ihm!!
Vielen Dank ihr Lieben. Er liegt hier aufm Stillkissen und schläft. Zwischendurch wimmert er mal ein bisschen

Anna hat ihm die Kuscheldecke gegeben, damit er schnell gesund wird...sie ist soooo süß zu ihm!!
21.05.2012 19:40
Also sie Lebten ja in Aussenhaltung.Tagsüber durften sie in den ganzen eingezäunten Garten und Abends hab ich sie dann wieder in ihr Gehege getan.Nur gestern Abend hab ich das total vergessen weil Jacob bis um 23 Uhr Theater gemacht hat und ich dann total Platt auf dem Sofa eingeschlafen bin
Also wir waren ja heute beim Orthopäden.Die Spreizhose sind wir nun entgültig los
Sie wurde wieder Ostheopatisch behandelt und war danach total platt.Schläft seit um halb 5
Das kann ja ne Nacht werden!
lg

Also wir waren ja heute beim Orthopäden.Die Spreizhose sind wir nun entgültig los

lg
21.05.2012 19:41
Gute Besserung Ben, hoffe auch dass 'nur' die Zähne dran Schuld sind.
@Bubbels, oh man das klingt anstrengend, aber kommt mir bekannt vor, Noah findet auch schlecht in den Schlaf seit einiger Zeit, da hilft nur schuckeln. Er schläft dann hier auf der Couch, denn vor 21h brauche ich ihn gar nicht in sein Bett legen, das bekommt er irendwie unterbewusst mit und wird dann wach znd kotzt rum. Um ca. 21h ght es witzigerweise ohne Gemotze...
@Bubbels, oh man das klingt anstrengend, aber kommt mir bekannt vor, Noah findet auch schlecht in den Schlaf seit einiger Zeit, da hilft nur schuckeln. Er schläft dann hier auf der Couch, denn vor 21h brauche ich ihn gar nicht in sein Bett legen, das bekommt er irendwie unterbewusst mit und wird dann wach znd kotzt rum. Um ca. 21h ght es witzigerweise ohne Gemotze...

21.05.2012 19:47
Oh man 2KK... das tut mir wirklich Leid um euer Kanninchen
*
Freu mich tierisch für euch, das ihr die Spreizhose nicht mehr braucht!!!

*
Freu mich tierisch für euch, das ihr die Spreizhose nicht mehr braucht!!!
21.05.2012 19:53
@2kk: och mensch, das tut mir sehr leid mit den Kaninchen
aber das ihr keine spreizhose mehr braucht freut mich
@mimamk:
ich hab mich schon gewundert warum er kotzt
bin nun seit 5 Minuten raus und ich höre ständig das Babyfon rauschen
morgen sind wir wieder bei der osteopathin...ich werde fragen ob sie ihn einfach ne Woche stationär aufnehmen

@mimamk:

bin nun seit 5 Minuten raus und ich höre ständig das Babyfon rauschen

21.05.2012 20:36
nabend ihr lieben
isa gute besserung an ben
zok tut mir leid für euren kaninchen
wir haben morgen U4 und impfung...
isa gute besserung an ben
zok tut mir leid für euren kaninchen

wir haben morgen U4 und impfung...

21.05.2012 20:39
ach zok, das ja schade
waas passiert?
aber schön, dass lilly keine soreizhose mehr tragen muss
@ dajana, wir haben morgeb auch U4

aber schön, dass lilly keine soreizhose mehr tragen muss

@ dajana, wir haben morgeb auch U4

21.05.2012 20:40
naja da lag ganz viel Fell und auch Blut war da.War bestimmt der Fuchs.Aber naja das war für ihn wie ein gedeckter Tisch

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt