❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.05.2012 18:42
wieso?? macht er so selten??
aber du stillst ja auch
da ist das ja normal
wie oft macht janosch denn??
aber du stillst ja auch
da ist das ja normal
30.05.2012 18:44
Zitat von Usa83:
aber du stillst ja auchda ist das ja normal
![]()
ja, leider. momentan nicht öfter als einmal die Woche und da quält er sich schon mit. der kia hat gesagt bis zu drei Wochen wäre sogar normal, aber nach ca 5 tagen fängt er wieder mit den Bauchschmerzen und Blähungen an und quält sich ziemlich. war sehr froh über die volle Windel heut nachmittag
30.05.2012 18:44
Steph Ian war voll übermüdet... hat den ganzen Tag kaum geschlafen und ist jetzt eben grad nach drei Schlücken aus der Falsche eingepennt
*
Hoffentlich wird diese Nacht besser als die letzte... da war er fast alle 1,5h wach, aber hatte nicht immer hunger... hab das Gefühl, das ich die ganze Nacht kaum geschlafen hab...
*
@Steph
Ich hoffe, das die Veränderung von Lena länger anhält
Warum hast du denn abgestillt?
30.05.2012 18:46
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
![]()
ja, leider. momentan nicht öfter als einmal die Woche und da quält er sich schon mit. der kia hat gesagt bis zu drei Wochen wäre sogar normal, aber nach ca 5 tagen fängt er wieder mit den Bauchschmerzen und Blähungen an und quält sich ziemlich. war sehr froh über die volle Windel heut nachmittag![]()
einmal die woche??? oha.
das is ja arg... aber wenn bis zu 3 wochen normal sein sollen
krass...
30.05.2012 18:48
Also ich hab da mal ne Frage...
Ian bekommt ja jetzt auch die Flasche, weil meine Milch nicht mehr ausreichend war und dann auch stetig zurückgegangen ist...
*
Aber er hat nicht jeden Tag Stuhlgang... manchmal sogar auch nur jeden zweiten... kann das auch normal sein???
Beim Stillen weiß ich ja, das es mal sein kann, das sie lange keinen Stuhlgang haben... aber bei der Flasche
Ian bekommt ja jetzt auch die Flasche, weil meine Milch nicht mehr ausreichend war und dann auch stetig zurückgegangen ist...
*
Aber er hat nicht jeden Tag Stuhlgang... manchmal sogar auch nur jeden zweiten... kann das auch normal sein???
Beim Stillen weiß ich ja, das es mal sein kann, das sie lange keinen Stuhlgang haben... aber bei der Flasche
30.05.2012 18:49
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
![]()
ja, leider. momentan nicht öfter als einmal die Woche und da quält er sich schon mit. der kia hat gesagt bis zu drei Wochen wäre sogar normal, aber nach ca 5 tagen fängt er wieder mit den Bauchschmerzen und Blähungen an und quält sich ziemlich. war sehr froh über die volle Windel heut nachmittag![]()
einmal die woche??? oha.
das is ja arg... aber wenn bis zu 3 wochen normal sein sollenkrass...
ja, das wusste ich auch nicht. meine hebi sagte immer 10 tage sind normal wenn er sich nicht quält. bei der U4 hatte ich den KIA dann darauf angesprochen und er sagte, dass es sogar 3 Wochen sein können. ich gebe zur zeit schüßlersalz (auf anraten meiner Schwiegermutter
), da soll sich das einpendeln. ist auf jeden fall besser geworden, wir hatten nämlich schonmal 10 tage dazwischen und mussten dann mit Zäpfchen nachhelfen....nun, immer wieder was neues, wir sind es ja gewohnt. warum sind Jungs eigentlich so kompliziert
30.05.2012 18:53
Zitat von Jasmin1501:
Ian bekommt ja jetzt auch die Flasche, weil meine Milch nicht mehr ausreichend war und dann auch stetig zurückgegangen ist...![]()
*
Beim Stillen weiß ich ja, das es mal sein kann, das sie lange keinen Stuhlgang haben... aber bei der Flasche![]()
vielleicht muss er sich noch umstellen???
also ich denke nicht, dass es soo schlimm is
30.05.2012 18:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Jasmin1501:
Ian bekommt ja jetzt auch die Flasche, weil meine Milch nicht mehr ausreichend war und dann auch stetig zurückgegangen ist...![]()
*
Beim Stillen weiß ich ja, das es mal sein kann, das sie lange keinen Stuhlgang haben... aber bei der Flasche![]()
vielleicht muss er sich noch umstellen???
also ich denke nicht, dass es soo schlimm is![]()
Das kann natürlich auch sein... aber er bekommt ja schon seid ca. 2 1/2 Wochen die Flasche
Naja... ich werd mir das noch ein wenig angucken und dann nächste Woche bei der U4 sonst noch mal den KiA fragen...
30.05.2012 19:14
@Steph:
@Jasmin: Willkommen im Klub - meiner war die Nacht auch alle 1,5h wach nur hatte er dann auch jedesmal ein bisschen Hunger.
@me: Impfungen haben wir heute überstanden. Tai quält sich ein bisschen, aber durch das Schlafdefizit von heute Nacht, pennt er zum Glück auch ziemlich viel. Ab und zu schreit er mal für 10min herzzerreissend, aber mit ganz viel kuscheln und hin und her wiegen lässt er sich ganz gut beruhigen. Ich hoffe mal es bleibt so wie es jetzt ist und wird nicht schlimmer, dann überstehen wir das ganze doch recht gut.
@Jasmin: Willkommen im Klub - meiner war die Nacht auch alle 1,5h wach nur hatte er dann auch jedesmal ein bisschen Hunger.
@me: Impfungen haben wir heute überstanden. Tai quält sich ein bisschen, aber durch das Schlafdefizit von heute Nacht, pennt er zum Glück auch ziemlich viel. Ab und zu schreit er mal für 10min herzzerreissend, aber mit ganz viel kuscheln und hin und her wiegen lässt er sich ganz gut beruhigen. Ich hoffe mal es bleibt so wie es jetzt ist und wird nicht schlimmer, dann überstehen wir das ganze doch recht gut.
30.05.2012 19:18
Zitat von nyckelpiga:
Ja ich hab ja gedacht, das er durch den Schlafmangel jetzt mal schläft... aber Pustekuchen...
Ca. 20-30 Minuten und seid dem ist hier wieder highlive in Tüten
30.05.2012 19:20
Ich hoffe, das es bei Thai nicht noch schlimmer wird und er die Impfung gut weggesteckt hat!!!
*
Hoffe deine Nacht wird dann heute entspannter als die von Gestern!!!
*
Hoffe deine Nacht wird dann heute entspannter als die von Gestern!!!
30.05.2012 19:28
Zitat von nyckelpiga:
@Steph:![]()
ich drück dir die Daumen, dass nix nachkommt wegen der Impfung. ich muss endlich mal nen Termin machen
30.05.2012 19:29
jaaaaa, kuscheln, vor allem nach impfungen, sind auch hier hoch im Kurs
30.05.2012 19:30
Also Lilli als Flaschekind macht auch nur alle 2-3 Tage.So lange es ihnen damit gut geht würde ich mir keine Gedanken machen
30.05.2012 19:32
Solange es so bleibt wie es jetzt ist mit den Nebenwirkungen find ich impfen toll - soviel wie heute hab ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr mit ihm kuscheln dürfen. Ich hab das soooooooooo vermisst!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt