Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
30.05.2012 19:34
Zitat von 2kleineKuecken:

Also Lilli als Flaschekind macht auch nur alle 2-3 Tage.So lange es ihnen damit gut geht würde ich mir keine Gedanken machen

meine macht jeden tag gut 2-3 mal
30.05.2012 19:34
Zitat von Jasmin1501:

Ich hoffe, das es bei Thai nicht noch schlimmer wird und er die Impfung gut weggesteckt hat!!!
*
Hoffe deine Nacht wird dann heute entspannter als die von Gestern!!!

Danke. Wünsch dir auch eine bessere Nacht, auch wenn Ian ja jetzt schon wieder aufzudrehen scheint. Aber vielleicht ist es ja nur ein kurzes Strohfeuer - Daumen sind gedrückt.
30.05.2012 19:37

Also Lilli als Flaschekind macht auch nur alle 2-3 Tage.So lange es ihnen damit gut geht würde ich mir keine Gedanken machen

Ich stille zwar, aber meiner kackert zum Glück fast jeden Tag. Wenn er dann doch mal einen Tag nichts macht, dann kann ich am nächsten mit 100%iger Sicherheit nen Schlafi oder Body stundenlang einweichen damit ich die schönen gelben Flecken wieder rausbekomme.
Nicht auszudenken wenn der nur alle 5 Tage oder so kackern würde.
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2012 19:41
Zitat von nyckelpiga:

Ich stille zwar, aber meiner kackert zum Glück fast jeden Tag. Wenn er dann doch mal einen Tag nichts macht, dann kann ich am nächsten mit 100%iger Sicherheit nen Schlafi oder Body stundenlang einweichen damit ich die schönen gelben Flecken wieder rausbekomme.

da kommt nicht mehr raus als wie früher wo er jeden tag gemacht hat Muttermilch ist fast zu 100% verwertbar, da gibt es manchmal einfach wenig auszuscheiden
30.05.2012 19:48
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

da kommt nicht mehr raus als wie früher wo er jeden tag gemacht hat Muttermilch ist fast zu 100% verwertbar, da gibt es manchmal einfach wenig auszuscheiden

Und wann fängt dann meiner damit an - mit dem zu fast 100% verwerten? Ich bin gespannt.
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2012 20:12
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Und wann fängt dann meiner damit an - mit dem zu fast 100% verwerten? Ich bin gespannt.

es muss ja nicht sein, dass er mehrere tage nicht macht svea hatte auch spätestens am 3. tag was in der Windel oder sogar jeden tag. bei ihr habe ich auch 6 Monate voll gestillt. es heißt ja nur, dass es nicht schlimm ist, wenn sie nicht jeden tag in die Windel machen, es heißt ja nicht, dass es so sein muss also, alles gut. mir wäre es lieber er würde jeden tag machen, dann wären seine Bauchschmerzen weg
30.05.2012 21:14
@Steph:
@schlafen: Iliano liegt grad im bett seit ner halben stunde ca. hoffe auch drauf, dass sein schlafdefizit ihn pennen lässt... ich könnte schlaf brauchen hab, weil plastikwindeln eh auch nicht über nacht halten, jetzt einfach mal eine wollüberhose versucht... drückt mal die daumen, dass ich endlich mal wieder nicht in der nacht wickeln muss
@Nyckelpiga: wenn solche flecken noch drin sind nach dem waschen: klitschnass machen und in die sonne legen. Stillstuhl wird so richti schön rausgeblichen (wenn es bei windeln funktioniert, sollte es zumindest auch bei Bodys und schlafis funktionieren )
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2012 21:20
Noah findet schlafen ja auch doof. Eben dachte ich er pennt, aber nee. Wollte mir grad essen machen, naja jetzt hab ich den Herd wieder ausgemacht. Ich fürchte heute Nacht wirds auch nicht besser, wir haben im 1 Stunden Takt gestillt. Ich geh bald am Stock, und ich bin tierisch genervt!
Usa83
34788 Beiträge
30.05.2012 21:20
@ wickeln in der nacht, ich mache es vor jedem füttern. ich hab es jetzt nen paar mal gehabt, dass die windel soooo voll war, dass sie ausgelaufen is. und das stinkt.... bah. ne.
da wickel ich lieber.... sie trinkt sich ja müde..... also von daher....
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2012 21:22
Ich brauche nachts nicht wickeln. Und zum Thema Stuhlgang, er hatte schon mal 12 Tage nix, an anderen Tagen widerum knattert er gleich 3 Mal am Tag in die Windel
Usa83
34788 Beiträge
30.05.2012 21:24
naja, normal müsste ich auch nich wickeln, aber anna pullert soviel rein... und wie gesagt, wenn diese blöde pampi ausläuft, dann bekomme ich echt das kotzen, weil es einfach nur widerlich stinkt... das ganze kind stinkt. alles is nass und stinkt... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da wickel ich lieber...
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 21:27

oha das is ja nicht viel...
meiner hat jeden tag kaka in der windel.
was fütterst du???? würd mich mal intressieren

ja und zu den schüben kann ich nix sagen, das kenn ich nicht von meinen kindern....
steph182
41 Beiträge
30.05.2012 21:28
@abstillen:
Mausi wollte ständig an die Brust, hat nicht geschlafen ohne ewig zu nuckeln. Einen Nuckel hat sie nicht akzeptiert. Ich konnte einfach nicht mehr. Am Tag hat sie gar nicht mehr geschlafen außer ab und an im Kinderwagen. Dann hab ich es mit der Flasche probiert und auf einmal beruhigt sie sich auch mit dem Nuckel. Ich pucke sie dann jetzt im Kopfkissenbezug und sie ist ruhig und schläft. Ich habe einfach das Gefühl mit Flasche klappt es besser.

Ich hoffe es bleibt so. Nachts schläft sie seit ca. einem Monat von ca. 21 Uhr bis 4:30 oder 5:30 und dann nochmal bis 7 oder 8. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 21:28
Zitat von Usa83:

naja, normal müsste ich auch nich wickeln, aber anna pullert soviel rein... und wie gesagt, wenn diese blöde pampi ausläuft, dann bekomme ich echt das kotzen, weil es einfach nur widerlich stinkt... das ganze kind stinkt. alles is nass und stinkt... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da wickel ich lieber...

benutzt du den die marke pampers???
Usa83
34788 Beiträge
30.05.2012 21:30
Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

benutzt du den die marke pampers???

jap
wir haben bisher nur pampers.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt