Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
30.05.2012 22:03
Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

Zitat von 2kleineKuecken:

Also ich nehme die Pamper Baby Dry und bin echt zufrieden.Die halten schöön dicht auch wenn die Pampi morgens gefühlte 10 kg wiegt Wir haben auch Gr.3 aber die werden so langsam eng am Bein.Wenn die 3er leer sind haben wir schon Gr.4 hier stehen

wir haben auch die baby dry... oder simply dry... auf jeden fall auch dry.
und die sind schon mehrfach ausgelaufen...

probiere doch mal eine andere marke.
hast du nich ne freundin,die auch ein baby hat und ne andere marke hat als du?
dann kannste dir ja mal eine borgen und ausprobieren

naja, so bin ich ja zufrieden.
und ich brauche die jetzt auch erstma auf, bevor ich was anderes ausprobiere... das bringt mich ja nich weiter
solange wir noch 2er nutzen, nehm ich die pampers. ab 3er kann ich mal experimentieren
Jasmin1501
991 Beiträge
30.05.2012 22:04
Also wir benutzen auch Pampers und die sind uns auch schon mal ausgelaufen... Aber da hatte er auch echt viel gepullert... da wäre mit Sicherheit auch jede andere ausgelaufen...
Aber stinken... Ne... bei uns stinkt da nichts...
*
So... der kleine Mann schläft jetzt seid ca. 20min und ich werd mich jetzt auch ins Bettchen begeben!!!
Wünsche euch eine gute und hoffentlich erholsame Nacht
Usa83
34788 Beiträge
30.05.2012 22:05
hm. also ich finde, dass es stinkt. naja, vielleicht hab ich auch nen anderes geruchsempfinden
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 22:08
Zitat von Usa83:

Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

Zitat von 2kleineKuecken:

Also ich nehme die Pamper Baby Dry und bin echt zufrieden.Die halten schöön dicht auch wenn die Pampi morgens gefühlte 10 kg wiegt Wir haben auch Gr.3 aber die werden so langsam eng am Bein.Wenn die 3er leer sind haben wir schon Gr.4 hier stehen

wir haben auch die baby dry... oder simply dry... auf jeden fall auch dry.
und die sind schon mehrfach ausgelaufen...

probiere doch mal eine andere marke.
hast du nich ne freundin,die auch ein baby hat und ne andere marke hat als du?
dann kannste dir ja mal eine borgen und ausprobieren

naja, so bin ich ja zufrieden.
und ich brauche die jetzt auch erstma auf, bevor ich was anderes ausprobiere... das bringt mich ja nich weiter
solange wir noch 2er nutzen, nehm ich die pampers. ab 3er kann ich mal experimentieren

ja genau man kann nur selber testen und wissen was man gut findet.
wäre ich mit der babydream nich so zufrieden hätte ich auch pampers benutzt.

ahja und wund ist meiner noch nie gewesen, obwohl er ja wie gesagt fast jede nacht 12 stunden die windel umhat,da er durchschläft.
ja und die wiegt auch gefühlte 10 kg
Poca
43604 Beiträge
30.05.2012 22:33
Zitat von Usa83:

du bist schon bei größe 4?? krass wir haben noch 2er

wir auch
Yvo88
1543 Beiträge
30.05.2012 22:57
Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder...
Die Tage verfliegen nur so wie im Flug,ich komme Tagsüber gar nicht mal zum schreiben. Bin viel unterwegs dann der haushalt und joana bespassen
un nachmittags wenn papa von der arbeit kommt gehen wir sofort in Garten das tolle wetter zu 3 genießen....
*
sobal ich mich von joana weg drehe is das geschrei groß krrrr
*
wie geht es euch und euren kids denn???
hoffe es geht euch allen gut...
*
hoffe ihr wisst noch wer ich bin
*

lg yvonne
30.05.2012 23:05
achja, vorhin beim bespaßen
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2012 23:08
Diese Lachflashs sind klasse, das kenne ich auch
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2012 23:25
Alles klar, gleiches Spiel wie gestern... kann ja wieder ne geile Nacht werden!
Junofee
1272 Beiträge
30.05.2012 23:34
Zitat von Mimamk:

Alles klar, gleiches Spiel wie gestern... kann ja wieder ne geile Nacht werden!

ohje du arme
und meiner schläft schon seit 20 uhr
Chnopf
2569 Beiträge
30.05.2012 23:44
@ usa Ich habe gerade heute jemanden um rat gefragt, ob ich noch grösse 2 oder schon 3 kaufen soll, da die 2er grösse noch passt, aber von den kilos wäre es d 3er.
Da kam die gegenfrage, ob die windeln manchmal auslaufen? Denn das sei auch ein zeichen um auf die nächste grösse umzusteigen. Windeln die auslaufen seien meistens zu klein... ( und auser poca, du und ich benutzt niemand mehr die 2er. Ich werde die noch aufbrauchen und wechsle dann zu den 3er grösse)
Wir benutzen babylove von dm und sind sehr zufrieden. Wieso viel geld ausgeben, zum reinkacken.... (natürlich nur wenn man mit der günstigen marke zufrieden ist.)
30.05.2012 23:46
hast mein mitgefühl mimamk iliano schläft gsd noch *auf holz klopf* aber irks ne, er wird langsam wach... also schlafenszeit für mich...
Junofee
1272 Beiträge
31.05.2012 01:18
Wir benutzen babylove von dm und sind sehr zufrieden. Wieso viel geld ausgeben, zum reinkacken.... (natürlich nur wenn man mit der günstigen marke zufrieden ist.)
[/quote]

genau so sehe ich das heute auch, damals bei meinem großen habe ich nur auf pampers bestanden, war mir da wichtig.
naja beim ersten kind nääää
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.05.2012 07:31
guten morgen
*
willkommen steph von wo kommst du denn??
*
rachel, dein kopfkissen is wenigstens nicht so teuer wie die anderen werde ich gleich bestellen sobald mein elterngeld da is
karl liegt nicht nur platt auf einer seite, im kiwa liegt er immer im wechsel auf der seite, am tag liegt er auch viel aufm bauch!
er orthopäde meinte das verwächst sich...
und am 8.6 habe ich nen termin bei der kinderhautärztin die werde ich auch befragen...
heute nacht habe ich ihn auch leicht auf die seite gelegt ( das wede ich meiner mutter natürlich nicht erzählen )
und wassoll ich sagen, er hat von 20-6uhr durchgeschlafen

hier mal fotos von seinem kopf

die schlechte seite

die andere seite

von hinten..

jasmin, karl macht meistens auch ur alle2 tage szuhlgang
Blubbels
12298 Beiträge
31.05.2012 08:03
moin moin *gääähn*
wie war denn eure nacht? ich hoffe nicht so ätzend wie unsere ständig Schreierei wegen Bauchschmerzen, woher die wohl wieder kommen und alle zwei stunden stillen. ab 4 hab ich ihn dann Einfall bei mir liegen lassen, da spart man sich wenigstens das aufstehen

@wickeln: wir wickeln nachts nicht mehr, seitdem er nur noch Pipi macht. nehmen nachts pampers und tagsüber dm windeln. manchmal ist er morgens durchgepullert wenn er sehr viel getrunken hat
bei svea hats geholfen nachts ne Nummer größer zu nehmen, vielleicht wäre das ne option

@viala: das video ist total klasse und der blick in die Kamera ist göttlich

@mimamk: oje, ich hoffe eure nacht war besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt