Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2012 12:09
hallo,
wir waren vorhin beim schwimmen u seid dem pennt karl
*
poca, karl liegt machmal 15 min ohne meckern aufm bauch, aber manchmal hat er auch schon nach 5 minuten keine lust mehr...
2kleineKuecken
878 Beiträge
04.07.2012 12:23
Huhu,

ja das mit dem Robben macht Lilli auch.Sie liegt nun immer wo anders aber nicht mehr dort wo ich sie hin gelegt habe.

Poca Lilli quängelt fast nie auf dem Bauch.Liegt auch im Kiwa nur noch so.Dafür liegt sie nicht gerne auf dem Rücken

lg
Usa83
34786 Beiträge
04.07.2012 12:28
toll -.- wir hatten gestern schon so ne komische wasserlache in der küche und wussten nich warum...
vorhin bin ich wieder durch wasser getapert.... hab denn die blende abgebaut.... toll... unter den geräten alles voll mit wasser.... klasse...

und diese blöde katze hat nix besseres zu tun, als sich drunter zu verstecken... man man.... aber is ja echt eklig, wie es so unter den geräten aussieht... bah...

@ poca, es kommt drauf an. mal hält anna es 10 minuten aus, aber meist meckert sie recht schnell... also ne halbe stunde am stück schafft sie nich
und der kopf sackt schonmal runter... dann liegt sie kurz auf ihrer stirn oder wange, aber dann gehts weiter
04.07.2012 12:49
@Robben: Zwei Versuche hat Emma unternommen vom Fleck zu robben, allerdings ist sie nach hinten gerückt statt nach vorne und damit vom Spielzeug weg anstatt hin ... fand sie nicht lustig

@Auf dem Bauch liegen: Das ist abhängig von der Tagesform - mal ist nach 30 sec Schluß, mal aber auch erst nach 20 Minuten. Zwischendrin wird der Kopf immer wieder mal abgelegt. Am Anfang mochte Emma diese Position gar nicht leiden, inzwischen hat sie aber herausgefunden, dass man so viel mehr begucken und bestaunen kann. Ihren Mittagsschlaf hält sie auch in Bauchlage.

@Usa83: Habt Ihr irgendwo ein Leck in den Leitungen oder an der Maschine? Mir stand in einer früheren Wohnung mal die Küche unter Wasser weil sich der Schlauch von der Waschmaschine diskonnektiert hatte ...

@Me: Heute gab es Impfung Nummer 2 für die kleine Madame. Bei der ersten Spritze ließ sie sich noch gut ablenken, aber der Inhalt der Zweiten brannte so fies, dass sie dann doch empört aufbrüllte. War aber dann auch gleich wieder vorbei und bisher ist auch alles gut. Hoffentlich hält es an
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2012 13:01
nelaris, cih drück die daumen das sie die impfung gut weg steckt!
*
andrea, na toller roller habt ihr die ursache fürs wasser schon erkannt?
*
wir wurden gerade zum grillen bei unseren nachbarn eingeladen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2012 13:42
mein bondolino is da
2kleineKuecken
878 Beiträge
04.07.2012 13:45
Suuuuppi.Dann man viel Spaß beim tragen.
Ich hab heute mein Traumtuch ergattert!

Nacher gibts für die Madame mal den ersten Getreide-Obst-Brei.Mal gespannt was sie davon hält
Yuri
5346 Beiträge
04.07.2012 13:57
was zieht ihr euren zwergen derzeit an?
noah trägt seit tagen nur ne windel und nen kurzen body. socken nur wenn füße kalt sind aber maximal 20mins. dann sind seine füße wieder sehr warm und nass.
selbst body ist denk ich zu warm. zumindest hat er beim wickeln immer nen ganz warmen oberkörper.
der kleine schwitzt aber auch immer so schnell
doofe gene.
Poca
43522 Beiträge
04.07.2012 13:59
Zitat von 2kleineKuecken:

Huhu,

ja das mit dem Robben macht Lilli auch.Sie liegt nun immer wo anders aber nicht mehr dort wo ich sie hin gelegt habe.

Poca Lilli quängelt fast nie auf dem Bauch.Liegt auch im Kiwa nur noch so.Dafür liegt sie nicht gerne auf dem Rücken

lg

wie unterschiedlich das ist
04.07.2012 14:00
@Poca: unterschiedlich... mal richtig lange, mal hat er gar keinen bock... aber wenn er nicht gerade müde ist, macht er dauerhaft den freischwimmer deshalb ist er vom robben auch noch meilenweit entfernt weil er alles in der luft hat
Jedes kind ist da anders einfach immer weiter versuchen..

waren heut beim stillcafé... hachja... komme immer besser in die gruppe rein, muss mich aber zurückhalten, der stillberaterin nicht reinzuquasseln bzw. mich zurückzuhalten... überlege zwischendurch echt, mit zur stillberatung ausbilden zu lassen... aber keine zeit
Poca
43522 Beiträge
04.07.2012 14:01
im Haus trägt Aaron zur Zeit meist Langarmbody und Strumpfhose oder Socken.
Draußen (als es so warm war) Kurzarmbody und Socken (manchmal auch keine )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2012 16:36
Karl hat kurzarmbody, kurze Hose u Shirt an
Yuri
5346 Beiträge
04.07.2012 16:49
so viel? ist es bei euch nicht so warm?
wir haben wir 30 grad im wohnzimmer
noah ist es so warm hier. selbst nachts kann ich ihm keinen schlafi mehr anziehen.
oh man wenn es richtig heiß wird, haben wir hier über 36 grad in der wohnung. das arme kerlchen
Usa83
34786 Beiträge
04.07.2012 16:51
anna hat in der wohnung nur nen kurzarmbody an... aber wir haben auch derzeit mind. 24°C im moment haben wir 27,8....

mario baut grd nen neuen wasserhahn an.... da war iwas kaputt... naja mir egal, hauptsache das funzt bald wieder richtig...

meine sis is auch ne stange doof -.- ich hab ihr ja auch 1er windeln gegeben, kann ja keiner wissen, dass es so nen brocken wird.... meine mutter hat ihr eben den großen gebracht, und meine sachen, wieder mitgenommen... waren zwar auh nich alle, aber wenn sie die wirkich nutzen sollte, ok.
und was hat sie mir noch mitgegeben? die 1er windeln was soll ich damit?? sie hat in ihrem dinstkreis bestimmt noch welche, die demnächst "werfen".... und 11 windeln brauch ich nich weggeben, das is albern.... aber zum wegwerfen sind sie auch zu schade... man man...
Poca
43522 Beiträge
04.07.2012 17:06
Zitat von Yuri:

so viel? ist es bei euch nicht so warm?
wir haben wir 30 grad im wohnzimmer
noah ist es so warm hier. selbst nachts kann ich ihm keinen schlafi mehr anziehen.
oh man wenn es richtig heiß wird, haben wir hier über 36 grad in der wohnung. das arme kerlchen

Wir haben so 24 in der Wohnung. Oben ist es wärmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt