❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.07.2012 14:11
Zitat von Poca:
hm ich bin gerade zu blöde den Doodycup im Internet zu findenHat jemand nen Link?
schreibt man das nicht so : doidy cup?
wir haben auch den trinklernbecher von nuk
@viala: hast du schon mal an einen Termin beim osteopathen gedacht? oder such dir nen Physiotherapeut der kinesiotaping macht, vielleicht hilft das gegen dein Ischias problem
janosch hat nun die zweite Impfung bekommen, mal sehen wie es wird. ich hab wieder 1,5 std gewartet

er versucht nun immer in den 4-füßler-stand zu kommen, aber rutscht dann mit den knien weg. und ich glaub die unteren mittleren Schneidezähne sind durch, zu minntest fühle ich was scharfes
27.07.2012 14:14
Blubbles... das wars
Übrigens ist das mit dem Auge jetzt seit drei Tagen gut (gebe nur drei mal Täglich die Nr.

Übrigens ist das mit dem Auge jetzt seit drei Tagen gut (gebe nur drei mal Täglich die Nr.

27.07.2012 14:14
bubbels, was so lange?? geht gar nicht!!
*
rachel, glückwunsch zum drehen
*
ich gucke auch schon nach nem neuen sitz und habe mich total in diesen verliebt
http://www.baby-walz.de/group/314/product/4960737/ ordernumber/684605/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=684605
*
rachel, glückwunsch zum drehen

*
ich gucke auch schon nach nem neuen sitz und habe mich total in diesen verliebt

http://www.baby-walz.de/group/314/product/4960737/ ordernumber/684605/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=684605
27.07.2012 14:16
Wir haben bei Jacob auch einen Römer und zwar diesen hier
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=90 373296&L=0&campaign=Display/Criteo/Produkt e&utm_source=Criteo&utm_medium=Banner& utm_campaign=Retargeting&mb3_partner=criteo&am p;group=6057848&product=4960724&ordernumbe r=684478&wtr=750&zlg=126&mb3_wersch=75 0126
Aber bei Lillis wirds auf jeden fall ein Reborder!

http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=90 373296&L=0&campaign=Display/Criteo/Produkt e&utm_source=Criteo&utm_medium=Banner& utm_campaign=Retargeting&mb3_partner=criteo&am p;group=6057848&product=4960724&ordernumbe r=684478&wtr=750&zlg=126&mb3_wersch=75 0126
Aber bei Lillis wirds auf jeden fall ein Reborder!
27.07.2012 14:20
Gebt iht schon einen Abendbrei und wenn ja welchen? Frage mich grad ob mit gluten oder ohne und welche Milch bei halb milch brei....bin überfragt.
27.07.2012 14:21
Zitat von Poca:
Blubbles... das wars![]()
Übrigens ist das mit dem Auge jetzt seit drei Tagen gut (gebe nur drei mal Täglich die Nr.![]()
![]()
hey, das ist ja toll, dass sein Auge nun gut ist

@mareike: ja, mich kotzt es langsam auch an, hab jetzt die letzten drei male über 1,5 std gewartet. und für ne Impfung finde ich es echt zu lang

27.07.2012 14:21
Lilli bekommt Abend ein paar Löffel Griebrei mit Vollmilch und Obst

27.07.2012 14:23
Zitat von Rachel85:
Gebt iht schon einen Abendbrei und wenn ja welchen? Frage mich grad ob mit gluten oder ohne und welche Milch bei halb milch brei....bin überfragt.
also ich kann dir nur sagen wie wir das bei svea gemacht haben. haben ohne Gluten angefangen und halbmilchbrei gegeben. also halb Vollmilch (3,5 %) und halb Wasser. haben das dann nach 2 Monaten oder so nur noch mit Vollmilch gemacht. aber sie war auch 8 Monate als wir angefangen haben
27.07.2012 14:23
@Rachel: nö, ich lass nur vorher etwas laufen... haben kaum kalk hier oben und generell ist das wasser gut und vor allem lecker (vittel und co. würde ich zB nie trinken, die find ich zum schaudern
) - und ich gehe davon aus, dass mein kleiner ein Immunsystem besitzt und es auch trainieren will und muss
ich sterilisiere auch nur vor dem ersten gebrauch, danach nicht mehr... von der empfehlung ist man 1. weg und 2. gibts genug anderes hier... zB hundehaare, Katzenhaare (die bekommt man nie ganz weg), staub, draußen erde bzw. gras oder pollen, insekten etc. pp.
- das Immunsystem hat ja erst den Nestschutz und bekommt zum halben jahr hin nochmal nen anschub... quasi passend zur beikost und zum aktiver werden
glückwunsch zum drehen
@2KK: cool, dann kannst du uns ja rechtzeitig berichten, wie der so ist
@Blubbels: Nein bisher nicht... ich gehe bei mir direkt davon aus, dass sie mir was zeigen sollen. zB dass ich nen ganz zurücknehmen soll... von daher werd ich erst mal nen test machen und wenn der negativ ist, mal auf ursachenforschung gehen
- glückwunsch zu den zähnchen
auf unseren 2. da unten warten wir noch... aber der eine allein reicht schon zum in finger beißen
@Kindersitz: unserer wird auch definitiv ein reboarder... da marco schon gemeint hat, er würde mich entscheiden lassen, da ich mich besser informiert habe...
@abendessen: iliano soll ja so keinen brei bekommen, aber ich überlege, demnäcsht mal milchreis auszuprobieren... ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen will

glückwunsch zum drehen

@2KK: cool, dann kannst du uns ja rechtzeitig berichten, wie der so ist

@Blubbels: Nein bisher nicht... ich gehe bei mir direkt davon aus, dass sie mir was zeigen sollen. zB dass ich nen ganz zurücknehmen soll... von daher werd ich erst mal nen test machen und wenn der negativ ist, mal auf ursachenforschung gehen

@Kindersitz: unserer wird auch definitiv ein reboarder... da marco schon gemeint hat, er würde mich entscheiden lassen, da ich mich besser informiert habe...

@abendessen: iliano soll ja so keinen brei bekommen, aber ich überlege, demnäcsht mal milchreis auszuprobieren... ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen will

27.07.2012 14:25
Jap bei uns wird es dir Britax Max Way. Werden ihn wohl nach der Taufe kaufen und ende Oktober nutzen.Da ist sie 10 1/2 Monate alt.Denke das ist okay!
27.07.2012 14:26
Danke. Ich denk er bekommt auch etwas obst dazu. Hab hier einen hirsebrei (is ja ohne gluten) und mach den erstmal nur mit wasser. Wenn er das verträgt bekommt er dann halbmilch brei
27.07.2012 14:29
Zitat von 2kleineKuecken:
Jap bei uns wird es dir Britax Max Way. Werden ihn wohl nach der Taufe kaufen und ende Oktober nutzen.Da ist sie 10 1/2 Monate alt.Denke das ist okay!
Ja den kaufen wir auch. Evtl. direkt in frankfurt beim händler.Muss da mal anrufen...
27.07.2012 14:34
rachel,
karl bekommt den hier..
http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_13568.jsp
karl bekommt den hier..
http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_13568.jsp
27.07.2012 14:37
Zitat von MamiMareike2012:
rachel,
karl bekommt den hier..
Die schmecken zwar toll aber das Maltodextrin da drin gruselt mich!
27.07.2012 14:39
Zitat von Rachel85:
Danke. Ich denk er bekommt auch etwas obst dazu. Hab hier einen hirsebrei (is ja ohne gluten) und mach den erstmal nur mit wasser. Wenn er das verträgt bekommt er dann halbmilch brei
mit sowas und reisflocken haben wir bei svea auch angefangen, hatte erst die nachmittagsmahlzeit ersetzt, also den Brei mit Wasser und Obst angerührt und dann halt eben mit 8 Monaten mit halbmilch und Obst für abends.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt