❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.07.2012 19:55
achja und ich muss mal verhalten jubeln... das erste mal seit weit über einer woche gab es abends kein gebrülle und kein immer wieder beruhigen müssen... er ist wieder einshclafgestillt worden ohne probleme... war so perplex, dass ich ihm gleich 2 Geschichten vorgelesen habe statt nur einer
musste zwar schon einmal wieder rein, aber hey, das ist ok... wir tasten uns stück für stück wieder an alte verhältnisse ran

musste zwar schon einmal wieder rein, aber hey, das ist ok... wir tasten uns stück für stück wieder an alte verhältnisse ran

27.07.2012 19:57
Zitat von Viala:
achja und ich muss mal verhalten jubeln... das erste mal seit weit über einer woche gab es abends kein gebrülle und kein immer wieder beruhigen müssen... er ist wieder einshclafgestillt worden ohne probleme... war so perplex, dass ich ihm gleich 2 Geschichten vorgelesen habe statt nur einer![]()
![]()
musste zwar schon einmal wieder rein, aber hey, das ist ok... wir tasten uns stück für stück wieder an alte verhältnisse ran![]()

27.07.2012 20:02
andrea, karl macht sich auch manchmal so steif...
*
viala, schön dass das einschlafen wieder besser klappt
*
philipp is mit 2kumpels nen bissl angeln und ich sitze hier alleine
*
viala, schön dass das einschlafen wieder besser klappt

*
philipp is mit 2kumpels nen bissl angeln und ich sitze hier alleine

27.07.2012 20:07
hey viala, das klingt doch schon mal gut
hier ist es heut furchtbar schwül gewesen und irgendwie war auch oft keine richtige sonne, aber es sieht noch nicht nach regen aus. morgen wollten wir eigentlich grillen....in Emden haben sie wohl für morgen schon ne Unwetter Warnung rausgegeben

hier ist es heut furchtbar schwül gewesen und irgendwie war auch oft keine richtige sonne, aber es sieht noch nicht nach regen aus. morgen wollten wir eigentlich grillen....in Emden haben sie wohl für morgen schon ne Unwetter Warnung rausgegeben

27.07.2012 20:20
sagt mal, wie verhalte ich mich bei gewitter am besten? ich will ja nich, dass anna angst davor bekommt
also bis jetzt scheint sie noch zu schlafen, aber falls es mal richtig lt. kracht... wie "tröste" ich sie denn am besten?

also bis jetzt scheint sie noch zu schlafen, aber falls es mal richtig lt. kracht... wie "tröste" ich sie denn am besten?

27.07.2012 20:27
Zitat von Usa83:
sagt mal, machen sich eure auch so steif??
anna macht sich immer voll steif.... finds iwi komisch... oder soll das normal sein?
und strampeln eure auch so?? anna srtampelt immer so dolle und tritt mich auch ständig.. ich hab schon blaue flecken![]()
Exakt das gleiche wollt ich euch auch schon fragen. Janosch Macht sich auch manchmal ganz steif die arme und Beine sind gestreckt und die arme zittern auch dabei. Ist meistens wenn.er sich freut/anstrengt. z.b wenn ich ein spucktuch über ihm kreisen.lasse...da ist er dann ganz aufgeregt und versteht sich.
27.07.2012 20:30
Zitat von Usa83:
@ viala, ne, also sie hat ja denn keine schmerzen... ich weiß nur nich, ob sie dann angespannt is?? weil dann wäre sie es ziemlich oft![]()
ich habs ma fotoknipst
sie macht die arme weit auseinander... die beine ganz lang und steif....![]()
deswegen schneid ich anna die nägel... aber nach 2 tagen könnte ich sie wieder schneiden![]()
musste grad so lachen, meine macht genau so und genau mit dem blick

27.07.2012 20:37
Zitat von Usa83:
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von MamiMareike2012:
rachel,
karl bekommt den hier..
http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_13568.jsp
Die schmecken zwar toll aber das Maltodextrin da drin gruselt mich!
was is das??
Ein Mehrfachzucker der wie ich finde in Babynahrung absolut nichts verloren hat.Deswegen mach ich die Getreidebreie immer selber![]()
ich hab für anna Grieß-getreidebrei und 4-korn-getreidefrei von alnatura gekauft.
http://www.alnatura.de/de/alnatura-babykost-milch- und-getreidebreie
der is auch ohne zucker und ist auch glutenfrei.
ok, den bekommt sie noch nicht, aber da hab ich ihn schon![]()
sehr gute Wahl die haben wir auch, die sind einfach nur super

27.07.2012 20:40
Zitat von Usa83:
sagt mal, wie verhalte ich mich bei gewitter am besten? ich will ja nich, dass anna angst davor bekommt![]()
also bis jetzt scheint sie noch zu schlafen, aber falls es mal richtig lt. kracht... wie "tröste" ich sie denn am besten?![]()
Also meine Kinder sind bei Gewitter noch nie wach geworden.Aber ich würde rein gehen.Ihnen zuflüstern das alles okay ist, den Schnulli geben.Denke das würde bei meinen langen

27.07.2012 20:42
steif machen, das macht Noah auch immer auch mit dem zittern, das macht er meistens wenn er Hunger hat und dann das Fläschchen sieht
trinklernbecher, von NUK gibt es zwei, welcher ist denn besser?
auskochen, ich koche auch selten die Nuckel aus, spüle sie immer nur ab.
trinken, heute hat er abgekochtes Wasser getrunken, und ihm hat es scheinbar gut geschmeckt, hatte nen ganz schönen Zug drauf.
gewitter, hier grummelts auch schon, geregnet hat es auch grad. Ich verhalte mich ganz normal.
kindersitz, ich hole mir auch definitiv einen Reboarder. Mal sehen, werde wohl dann nach Bielefeld fahren, aber vorher da anrufen, damit der auch da ist.

trinklernbecher, von NUK gibt es zwei, welcher ist denn besser?
auskochen, ich koche auch selten die Nuckel aus, spüle sie immer nur ab.
trinken, heute hat er abgekochtes Wasser getrunken, und ihm hat es scheinbar gut geschmeckt, hatte nen ganz schönen Zug drauf.
gewitter, hier grummelts auch schon, geregnet hat es auch grad. Ich verhalte mich ganz normal.
kindersitz, ich hole mir auch definitiv einen Reboarder. Mal sehen, werde wohl dann nach Bielefeld fahren, aber vorher da anrufen, damit der auch da ist.

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt