❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.07.2012 15:22
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von MamiMareike2012:
rachel,
karl bekommt den hier..
http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_13568.jsp
Die schmecken zwar toll aber das Maltodextrin da drin gruselt mich!
was is das??
Ein Mehrfachzucker der wie ich finde in Babynahrung absolut nichts verloren hat.Deswegen mach ich die Getreidebreie immer selber![]()
ich hab für anna Grieß-getreidebrei und 4-korn-getreidefrei von alnatura gekauft.
http://www.alnatura.de/de/alnatura-babykost-milch- und-getreidebreie
der is auch ohne zucker und ist auch glutenfrei.
ok, den bekommt sie noch nicht, aber da hab ich ihn schon![]()
Alnatura...das gibts doch auch bei DM oder?
Usa, mach dich nicht verrückt. Hannes Eltern wollten uns die 15 Jahre alte Matratze (braun mit bärchen *grusel*) von bekannten geben...
Öhm nein danke![]()

*
ja gibs in vielen drogeriemärkten
27.07.2012 15:24
@blubbels: das wäre zumindest die erklärung, die mir am liebsten wäre
ich werd mal schauen, was ich mach...
@Usa: hätt ich allerdings auch gemacht... gut, unser bett ist komplett neugekauft und demnach mit neuer matraze... aber auch bei einem gebrauchten bett hätt ich wohl eine neue geholt
@Rachel: Iliano nimmt alle jubeljahre mal einen... ganz am anfang wurden die dann mal ausgekocht... wenn wird jetzt nochmal versuchen, wird der schnulli entweder eben mit kochendem wasser übergossen oder kommt in die schnullerbox (haben eine, die in der mikro sterilisiert... also theoretisch
keine ahnung, wo die hin ist
) - aber das machen wir auch nur, weil das ding dann schon mehrere wochen rumgelegen hat und ich staub usw. gern abhätte... würde er regelmäßig genutzt, würde ich nur täglich einmal gründlich abwaschen... vor allem weil der kleine ja jetzt schon über ein halbes jahr ist

@Usa: hätt ich allerdings auch gemacht... gut, unser bett ist komplett neugekauft und demnach mit neuer matraze... aber auch bei einem gebrauchten bett hätt ich wohl eine neue geholt

@Rachel: Iliano nimmt alle jubeljahre mal einen... ganz am anfang wurden die dann mal ausgekocht... wenn wird jetzt nochmal versuchen, wird der schnulli entweder eben mit kochendem wasser übergossen oder kommt in die schnullerbox (haben eine, die in der mikro sterilisiert... also theoretisch

27.07.2012 15:26
also ich koche annas nullis eher selten ab... alsi klar, ab und an ins heiße wasser, ansonsten werden die nullis abgewaschen....
27.07.2012 17:29
Zitat von Poca:
Jap bei uns wird es dir Britax Max Way. Werden ihn wohl nach der Taufe kaufen und ende Oktober nutzen.Da ist sie 10 1/2 Monate alt.Denke das ist okay!
ich denke ihr habt euch für den BeSafe entschieden![]()
Ne den Britax. Wenn du den Link meinst war der flache. Der BeSafe würde nicht ins kleine Auto passen!
27.07.2012 19:00
sagt mal, machen sich eure auch so steif??
anna macht sich immer voll steif.... finds iwi komisch... oder soll das normal sein?
und strampeln eure auch so?? anna srtampelt immer so dolle und tritt mich auch ständig.. ich hab schon blaue flecken
anna macht sich immer voll steif.... finds iwi komisch... oder soll das normal sein?
und strampeln eure auch so?? anna srtampelt immer so dolle und tritt mich auch ständig.. ich hab schon blaue flecken

27.07.2012 19:04
Zitat von Usa83:
sagt mal, machen sich eure auch so steif??
und strampeln eure auch so?? anna srtampelt immer so dolle und tritt mich auch ständig.. ich hab schon blaue flecken![]()
das mit dem steif machen haben wir auch ne zeitlang gehabt. das treten haben wir immer noch

27.07.2012 19:04
JA meine macht sich auch steif und strampeln tut sie auch wie verrückt und kneifen das kann sie auch schon gut =)
27.07.2012 19:10
gut, dann bin ich nich alleine...
oh jaaaa, am liebsten voll konzentriert in den hals kneifen oder an den haaren ziehen.... moah....
sie packt auf voller wonne in die haare, wenn man mit ihr quatsch macht und sie dann auf den bauch knutscht oder so....
das tut auch richtig weh...
aber das mit dem steif machen... warum machen sie das?? ich find, dass sieht iwi komisch aus. manchma zittert sie auch so, wenn sie was in der hand hält und betrachtet...
@ blubbels, jaaaa, unser wickeltisch is auch so.... sie tritt mir auch ständig auf die brust....
oh jaaaa, am liebsten voll konzentriert in den hals kneifen oder an den haaren ziehen.... moah....
sie packt auf voller wonne in die haare, wenn man mit ihr quatsch macht und sie dann auf den bauch knutscht oder so....

das tut auch richtig weh...
aber das mit dem steif machen... warum machen sie das?? ich find, dass sieht iwi komisch aus. manchma zittert sie auch so, wenn sie was in der hand hält und betrachtet...
@ blubbels, jaaaa, unser wickeltisch is auch so.... sie tritt mir auch ständig auf die brust....
27.07.2012 19:25
ja die haare gefallen meiner tochter auch sehr gut.
warum sie steif machen kann ich nicht sagen habe es schon öffters beobachtet wenn sie sich freut oder zicken tut.
warum sie steif machen kann ich nicht sagen habe es schon öffters beobachtet wenn sie sich freut oder zicken tut.
27.07.2012 19:36
steif macht er sich eigentlich nur, wenn er vor schmerzen brüllt
dann kann man ihn auch kaum noch halten
und strampeln... najaaaa... nicht so oft wie manch anderes kind... er ist da eher der gemütliche
im Kneifen ist Iliano auch ein wahrer meister... und das mit seinen krallen

im Kneifen ist Iliano auch ein wahrer meister... und das mit seinen krallen

27.07.2012 19:40
@ viala, ne, also sie hat ja denn keine schmerzen... ich weiß nur nich, ob sie dann angespannt is?? weil dann wäre sie es ziemlich oft
ich habs ma fotoknipst
sie macht die arme weit auseinander... die beine ganz lang und steif....
deswegen schneid ich anna die nägel... aber nach 2 tagen könnte ich sie wieder schneiden

ich habs ma fotoknipst
sie macht die arme weit auseinander... die beine ganz lang und steif....

deswegen schneid ich anna die nägel... aber nach 2 tagen könnte ich sie wieder schneiden

27.07.2012 19:44
So sieht meine kleine dann auch immer aus wenn sie sich steif macht aber meistens wenn sie sich freut oder irgendwas nicht richtig ist oder sie hat sich erschrocken dann macht sie das auch.
27.07.2012 19:47
Lilli macht das auch und Jacob hat das auch gemacht.
Denke das gehört einfach dazu
Denke das gehört einfach dazu

27.07.2012 19:53
achso einfach meine etwas strecken
das macht iliano beim windelnwechseln... als ob ich ihm keine mehr anlegen soll
sonst aber eher nicht.

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt