Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2012 14:41
Zitat von Viala:

@Rachel: nö, ich lass nur vorher etwas laufen... haben kaum kalk hier oben und generell ist das wasser gut und vor allem lecker (vittel und co. würde ich zB nie trinken, die find ich zum schaudern ) - und ich gehe davon aus, dass mein kleiner ein Immunsystem besitzt und es auch trainieren will und muss ich sterilisiere auch nur vor dem ersten gebrauch, danach nicht mehr... von der empfehlung ist man 1. weg und 2. gibts genug anderes hier... zB hundehaare, Katzenhaare (die bekommt man nie ganz weg), staub, draußen erde bzw. gras oder pollen, insekten etc. pp. - das Immunsystem hat ja erst den Nestschutz und bekommt zum halben jahr hin nochmal nen anschub... quasi passend zur beikost und zum aktiver werden
glückwunsch zum drehen
@2KK: cool, dann kannst du uns ja rechtzeitig berichten, wie der so ist
@Blubbels: Nein bisher nicht... ich gehe bei mir direkt davon aus, dass sie mir was zeigen sollen. zB dass ich nen ganz zurücknehmen soll... von daher werd ich erst mal nen test machen und wenn der negativ ist, mal auf ursachenforschung gehen ; ) - glückwunsch zu den zähnchen auf unseren 2. da unten warten wir noch... aber der eine allein reicht schon zum in finger beißen
@Kindersitz: unserer wird auch definitiv ein reboarder... da marco schon gemeint hat, er würde mich entscheiden lassen, da ich mich besser informiert habe...
@abendessen: iliano soll ja so keinen brei bekommen, aber ich überlege, demnäcsht mal milchreis auszuprobieren... ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen will

meinst du nen schwangerschaftstest? das könnte natürlich auch die schmerzen erklären einen guten ostetopathe würde ich mir dennoch suchen, denn der kann die bei einer erneuten Schwangerschaft auch sehr helfen, auch wenn die mittel manchmal begrenzter sind, weil nicht alles erlaubt ist. ich hatte meinen rücken in der zweiten Schwangerschaft mit k-tape und osteopathi super im griff
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 14:54
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von MamiMareike2012:

rachel,
karl bekommt den hier..
http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_13568.jsp

Die schmecken zwar toll aber das Maltodextrin da drin gruselt mich!

was is das??
2kleineKuecken
878 Beiträge
27.07.2012 14:55

rachel,
karl bekommt den hier..
http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_13568.jsp

was is das??

Ein Mehrfachzucker der wie ich finde in Babynahrung absolut nichts verloren hat.Deswegen mach ich die Getreidebreie immer selber
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 14:56
@ kindersitz, wir wollen mal gucken....
ich find reboarder schon ganz gut. aber man kann hier kaum welche testen. bei babyone haben sie nur einen... ansonsten gibt es eben einen "normalen" von cybex... ich find den cybex pallas 2fix auch ganz gut und der hat in den tests sehr gut abgeschnitten.
klar, wenn man nen crash hat, is nen reboarder echt besser, aber wir hoffen ja, dass wir nie in so eine situation kommen!

aber angucken will ich mir den bei babyone auf jeden fall auch mal

ansonsten isses einfach nur warm.... ich hoffe, dass es heute abend ein kleines gewitterchen gibt INKLUSIVE abkühlung
anna schläft grad in ihrem bettchen meine mama war ganz empört, dass wir ne neue matratze gekauft haben... schließlich war die andere so gut wie neu! wie kann ich nur eine vernünftige matratze für mein kind haben wollen... ich böse ich
da hat ja nur mein neffe fast 2 monate drauf geschlafen. also ich soll mich nich so anstellen.... und der blick dazu.. völliges unverständnis. ich hasse solche diskussionen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 14:58

rachel,
karl bekommt den hier..

was is das??

Ein Mehrfachzucker der wie ich finde in Babynahrung absolut nichts verloren hat.Deswegen mach ich die Getreidebreie immer selber

hmmm ok, na unsere backung is eh bald leer u dann schu i mich nochmal um
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 14:59
ja andrea, das mit den diskussionen kenn ich zu gut
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 14:59

rachel,
karl bekommt den hier..

was is das??

ich hab für anna Grieß-getreidebrei und 4-korn-getreidefrei von alnatura gekauft.

http://www.alnatura.de/de/alnatura-babykost-milch- und-getreidebreie

der is auch ohne zucker und ist auch glutenfrei.
ok, den bekommt sie noch nicht, aber da hab ich ihn schon
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 15:01

ja andrea, das mit den diskussionen kenn ich zu gut

einfach nur ätzend.. klar, sie meint es nur gut. aber ich lege mein kind nich auf eine 10,- eur domäne rollmatratze um es mal krass zu sagen..
aber so eine ist das... iwi in der art... sie sagte jedenfalls, dass die aus´m domäne is...

is doch echt meine sache....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 15:04
ja aich muss wohl auch mal in den alnatura laden in wandsbek
*
klar is die matratze u alle anderen entscheidung von und für dein kind deine entscheidung!
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 15:07
hm, im test, allerdings von 2007 (!!) haben diese breie nich so gut abgeschlossen ach man, wie man es macht...
Rachel85
1663 Beiträge
27.07.2012 15:10
Viala: Aber schnuller kochst du doch hin und wieder mal aus oder? ...oder nimmt Iliano keinen Schnuller, hab ich jetzt nicht auf dem schirm.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 15:12
rachel, ab u an koche i die nuckel ab!
Poca
43604 Beiträge
27.07.2012 15:13

Jap bei uns wird es dir Britax Max Way. Werden ihn wohl nach der Taufe kaufen und ende Oktober nutzen.Da ist sie 10 1/2 Monate alt.Denke das ist okay!

ich denke ihr habt euch für den BeSafe entschieden
Rachel85
1663 Beiträge
27.07.2012 15:17
Zitat von Usa83:

rachel,
karl bekommt den hier..

was is das??

ich hab für anna Grieß-getreidebrei und 4-korn-getreidefrei von alnatura gekauft.

http://www.alnatura.de/de/alnatura-babykost-milch- und-getreidebreie

der is auch ohne zucker und ist auch glutenfrei.
ok, den bekommt sie noch nicht, aber da hab ich ihn schon

Alnatura...das gibts doch auch bei DM oder?
Usa, mach dich nicht verrückt. Hannes Eltern wollten uns die 15 Jahre alte Matratze (braun mit bärchen *grusel*) von bekannten geben...
Öhm nein danke
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 15:22
@ rachel, jup, jibbet bei DM oder budni ist ja meist ein und dasselbe
auch die gläschen vin alnatura sollen sehr gut sein.... aber gläschen habe ich nun keine da.... aber wenn sie iwan fleisch bekommt, dann gibts das ausßm glas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt