❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.07.2012 09:15
Hier kam auch nix anständiges runter... jetzt ists verhangen und diesig
aber gut... wenns nicht schüttet, wird dennoch gegrillt und dann halt drinnen gegessen... wobei das sicher "lustig" wird... 6 erwachsene (7 wenn meine mutter sich anschließt) und 2 babys, die den ganzen boden belegen... hmpf... hätte das gern nach draußen verlegt
die nacht war btw. schon wieder besser
wir steigern uns also wirklich langsam... dafür war er halt schon um 7 wach... naja, kann ich auch mit leben
allerdings nervt mich sein zähnchen
bin schon wieder in finger gebissen worden... und die brust hat sich noch nicht dran gewöhnt...
aber gut, das geht vorbei, schätze ich

die nacht war btw. schon wieder besser

allerdings nervt mich sein zähnchen

28.07.2012 09:23
freut mich, dass eure nacht besser war. das mit den zähnchen ist fies. ich kenne das noch von svea. die hat dann irgendwie die Brust anders gefasst wenn nen neuer Schneidezahn da war und dann schabte das ganz furchtbar die ersten tage
aber irgendwann gewöhnen sich die kleinen dran, dann geht's wieder.
unsere nacht war wie immer, 3 mal stillen und noch 2 mal kurz beruhigen....also wenigstens keine impfnebenwirkung bis jetzt

unsere nacht war wie immer, 3 mal stillen und noch 2 mal kurz beruhigen....also wenigstens keine impfnebenwirkung bis jetzt
28.07.2012 09:24
Guten Morgen,
also hier sieht es auch ganz stark nach regen aus, die Nacht über hat es auch ordentlich geregnet und gestern Abend war Gewitter. Noah hat das verpennt.
Heute hat mein Bruder Geburtstag und feiert draußen, toll. Nach drinnen verlagern wäre gut, aber mit 40 Gästen wird das glaub ich nix. Doof!
Da finde ich es doch gut im Winter Geburtstag zu haben, da stellt sich nämlich nie die Frage 'Was machen wir wenn das Wetter schlecht ist'
Ich muss meine Feste immer drinnen ausrichten.
Ich weiß nicht so recht ob ich das als durchschlafen zählen soll. Er kam um 2h da hab ich ihn dann mit ins Schlafzimmer genommen und angelegt, dabei sind wir beide allerdings eingepennt. Er hat also nicht viel getrunken. Um 3h hab ich ihn dann auf 'seine' Seite im Bett gelegt und wir haben bis 8h weitergeschnorchelt.
also hier sieht es auch ganz stark nach regen aus, die Nacht über hat es auch ordentlich geregnet und gestern Abend war Gewitter. Noah hat das verpennt.
Heute hat mein Bruder Geburtstag und feiert draußen, toll. Nach drinnen verlagern wäre gut, aber mit 40 Gästen wird das glaub ich nix. Doof!
Da finde ich es doch gut im Winter Geburtstag zu haben, da stellt sich nämlich nie die Frage 'Was machen wir wenn das Wetter schlecht ist'

Ich weiß nicht so recht ob ich das als durchschlafen zählen soll. Er kam um 2h da hab ich ihn dann mit ins Schlafzimmer genommen und angelegt, dabei sind wir beide allerdings eingepennt. Er hat also nicht viel getrunken. Um 3h hab ich ihn dann auf 'seine' Seite im Bett gelegt und wir haben bis 8h weitergeschnorchelt.

28.07.2012 09:26
durchschlafen gilt ab 6stunden am stück... oder warens vier?
auf jeden fall beneidenswert

auf jeden fall beneidenswert

28.07.2012 09:38
guten morgen
ja, also hier kam ordentlich was runter... draussen hatte es sich auch abgekühlt, nur leider in den wohnräumen nicht... und da wir nicht wussten, ob es die nacht üer nochmal regnet, haben wir die fenster zugemacht.... wir können die fenster ja wg. unserer katze nich kippen.... im schlafzimmer hatten wir die fenster offen, aber es war ja kein lüftchen....
naja, anna hat trotzdem gut geschlafen. gegen 5 hat mario sie gefüttert, und dann wollte sie nich mehr schlafen
hat die ganze zeit erzählt.... naja, hat mama sie sich mal zur burst genommen
dann hat sie ne 3/4 h geschlafen
aber sie is dann wieder iwan eingeschlafen, nachdem sie mich als boxsack missbraucht hat... und lag dann echt immer quer im bett moah....
naja.
@ all, ich wünsche euch einen schönen tag.
@ blubbels, na, denn hoffen wir, dass es mal so bleibt
@ viala, ach das is ja doof
aber das wird hoffentlich noch werden

ja, also hier kam ordentlich was runter... draussen hatte es sich auch abgekühlt, nur leider in den wohnräumen nicht... und da wir nicht wussten, ob es die nacht üer nochmal regnet, haben wir die fenster zugemacht.... wir können die fenster ja wg. unserer katze nich kippen.... im schlafzimmer hatten wir die fenster offen, aber es war ja kein lüftchen....
naja, anna hat trotzdem gut geschlafen. gegen 5 hat mario sie gefüttert, und dann wollte sie nich mehr schlafen

naja.
@ all, ich wünsche euch einen schönen tag.
@ blubbels, na, denn hoffen wir, dass es mal so bleibt

@ viala, ach das is ja doof

28.07.2012 11:24
Noah hat entdeckt dass man mit seiner Spucke spielen kann und spuckt in einer Tour mit süßen Geräuschen.

28.07.2012 12:01
hallo,
bei uns hat es gestern abend auch ordentlich geregnet und jetzt gerade auch wieder...
*
haben eben nen autositz gekauft
haben uns jetzt für diesen entschieden
http://www.babyone.de/shop/autositze/autositze-9-b is-18-kg-gruppe-1/roemer-king-plus-sophie---400098 4088687
bei uns hat es gestern abend auch ordentlich geregnet und jetzt gerade auch wieder...
*
haben eben nen autositz gekauft

haben uns jetzt für diesen entschieden
http://www.babyone.de/shop/autositze/autositze-9-b is-18-kg-gruppe-1/roemer-king-plus-sophie---400098 4088687
28.07.2012 12:02
miamk, das klingt nach druchschlafen
viala, 6std sagt man zwecks durchschlafen bei babys

viala, 6std sagt man zwecks durchschlafen bei babys

28.07.2012 12:03
Zitat von MamiMareike2012:
miamk, das klingt nach druchschlafen![]()
![]()
viala, 6std sagt man zwecks durchschlafen bei babys![]()

28.07.2012 12:04
Zitat von Mimamk:
Zitat von MamiMareike2012:
miamk, das klingt nach druchschlafen![]()
![]()
viala, 6std sagt man zwecks durchschlafen bei babys![]()
Mal sehen wie das so weiterläuft!
drück die daumen!
28.07.2012 13:23
man man man... anna hat grad einmal quer durchs zimmer gekackert
zum glück stand ich grad ein bisschen seitlich, als sie eben nochmal drückte.... boah

28.07.2012 13:28
Iliano hat sich erstmals bewusst gedreht
und das geile ist... wir saßen daneben, waren nur kurz abgelenkt und mussten uns wundern, was an dem bild anders ist

und das geile ist... wir saßen daneben, waren nur kurz abgelenkt und mussten uns wundern, was an dem bild anders ist

28.07.2012 13:38
Zitat von Usa83:
man man man... anna hat grad einmal quer durchs zimmer gekackert![]()
zum glück stand ich grad ein bisschen seitlich, als sie eben nochmal drückte.... boah
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt