Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.07.2012 20:42
Zitat von Usa83:

sagt mal, wie verhalte ich mich bei gewitter am besten? ich will ja nich, dass anna angst davor bekommt
also bis jetzt scheint sie noch zu schlafen, aber falls es mal richtig lt. kracht... wie "tröste" ich sie denn am besten?

also bei uns hat es letztens so Laut geknallt, das die fenster gewackelt haben, ich dachte das Haus stürzt ein ich saß Senkrecht im Bett und Maja und Mia haben um die Wette geschnarcht , also beide sind nicht wach gewurden, ist sie denn Lärmempfindlich???
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 20:45
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

sagt mal, wie verhalte ich mich bei gewitter am besten? ich will ja nich, dass anna angst davor bekommt
also bis jetzt scheint sie noch zu schlafen, aber falls es mal richtig lt. kracht... wie "tröste" ich sie denn am besten?

also bei uns hat es letztens so Laut geknallt, das die fenster gewackelt haben, ich dachte das Haus stürzt ein ich saß Senkrecht im Bett und Maja und Mia haben um die Wette geschnarcht , also beide sind nicht wach gewurden, ist sie denn Lärmempfindlich???

mal so, mal so.... ml schreckt sie beim kleinsten geräusch zusammen und dann wieder kann es laut sein und es interessiert sie nich da is sie echt immer unterschiedlich...

naja, noch scheint sie ja auch zu schlafen
Mimamk
10503 Beiträge
27.07.2012 20:49
hier geht scheinbar gleich die Welt unter...
Dajana84
3872 Beiträge
27.07.2012 21:13
bei uns ist gewitter vorbei und himmel ist ganz klar
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 21:17
hier is auch nix mehr vom regen & gewitter...
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 21:57
ui, hier kommt das gewitter wohl zurück... hat grad heftig geblitzt...
27.07.2012 22:00
wow hier hats eben geblitzt hatte garnet damit gerechnet, weils auch die ganze zeit nicht bewölkt war aber es riecht nach regen (hab eben fix die wäsche reingeholt ... denke mal, das dauert noch ein bisschen

Wir haben als Kind nie angst vor gewittern gehabt... vermutlich, weil meine eltern auch keine hatten meine mutter hat sich eher mit nem kaffee in die tür gestellt und richtung deich geschaut... blitze gucken
von daher waren gewitter eher was spannendes...
angst hatte ich nur in der Grundschule... als wir deichbau und sturmfluten behandelt haben... aber da war ich schon alt genug, mir mein eigenes Notfallgepäck zu packen, das mich beruhigt hat
Lavinia12
9 Beiträge
27.07.2012 23:24
Liebe 2kleinekuecken oder auch charlinette gräßer. wenn du mir auf facebook nicht antwortest dann eben hier, hier scheinst du ja aktiver zu sein. der ringsling den du da in deinem flohmarktbeitrag anbietest den hab ich am 13.7. bezahlt und hätte ihn gern zugeschickt. du hast meine adresse. und wie man diesem forum hier entnehmen kann hast du auch letzte woche internet gehabt also hör auf zu erzählen du wärst im krankenhaus mit deiner kleinen und hättest keinen empfang oder keinen zugang. wie ich hier gelesen hab warst du wirklich schonmal wegen rs virus im kh mit deiner tochter. wirklich daneben so einen grund dann vorzuschieben. ich hab mitleid und du postest hier über schlechte nächte und gewitter. wirklich arm!

Viele Grüße und wer frage dazu hat kann sie gern stellen, ich spreche die wahrheit und sehe das hier als letzte Möglichkeit bevor ich eine Mutter von zwei Kindern anzeige!
Dajana84
3872 Beiträge
27.07.2012 23:31
Zitat von Lavinia12:

Liebe 2kleinekuecken oder auch charlinette gräßer. wenn du mir auf facebook nicht antwortest dann eben hier, hier scheinst du ja aktiver zu sein. der ringsling den du da in deinem flohmarktbeitrag anbietest den hab ich am 13.7. bezahlt und hätte ihn gern zugeschickt. du hast meine adresse. und wie man diesem forum hier entnehmen kann hast du auch letzte woche internet gehabt also hör auf zu erzählen du wärst im krankenhaus mit deiner kleinen und hättest keinen empfang oder keinen zugang. wie ich hier gelesen hab warst du wirklich schonmal wegen rs virus im kh mit deiner tochter. wirklich daneben so einen grund dann vorzuschieben. ich hab mitleid und du postest hier über schlechte nächte und gewitter. wirklich arm!

Viele Grüße und wer frage dazu hat kann sie gern stellen, ich spreche die wahrheit und sehe das hier als letzte Möglichkeit bevor ich eine Mutter von zwei Kindern anzeige!

könnt ihr es nicht per pn klären, oder meinst du es bringt was wenn du öffentlich sowas postest? ist ja nähmlich eure sache
Poca
43604 Beiträge
27.07.2012 23:39
Zitat von Usa83:

gut, dann bin ich nich alleine...
oh jaaaa, am liebsten voll konzentriert in den hals kneifen oder an den haaren ziehen.... moah....
sie packt auf voller wonne in die haare, wenn man mit ihr quatsch macht und sie dann auf den bauch knutscht oder so....
das tut auch richtig weh...

aber das mit dem steif machen... warum machen sie das?? ich find, dass sieht iwi komisch aus. manchma zittert sie auch so, wenn sie was in der hand hält und betrachtet...

@ blubbels, jaaaa, unser wickeltisch is auch so.... sie tritt mir auch ständig auf die brust....

Laut meinem Mann zittert Aaron immer vor Aufregung, wenn er ihm was neues zum Anfassen zeigt. Ich selber hab's noch nicht bemerkt.
Mimamk
10503 Beiträge
27.07.2012 23:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von Lavinia12:

könnt ihr es nicht per pn klären, oder meinst du es bringt was wenn du öffentlich sowas postest? ist ja nähmlich eure sache

Das sehe ich auch so!
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 23:40
Zitat von Lavinia12:

und sowas kannste nich per PN klären??
Usa83
34788 Beiträge
27.07.2012 23:41
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

oh jaaaa, am liebsten voll konzentriert in den hals kneifen oder an den haaren ziehen.... moah....
sie packt auf voller wonne in die haare, wenn man mit ihr quatsch macht und sie dann auf den bauch knutscht oder so....

aber das mit dem steif machen... warum machen sie das?? ich find, dass sieht iwi komisch aus. manchma zittert sie auch so, wenn sie was in der hand hält und betrachtet...

@ blubbels, jaaaa, unser wickeltisch is auch so.... sie tritt mir auch ständig auf die brust....

Laut meinem Mann zittert Aaron immer vor Aufregung, wenn er ihm was neues zum Anfassen zeigt. Ich selber hab's noch nicht bemerkt.

oh ja... neue sachen werden so bestaunt, wie sie auf dem foto guckt.. dann greifen zwei kleine händchen gannz aufgeregt zum objekt der begierde
Dajana84
3872 Beiträge
27.07.2012 23:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

oh ja... neue sachen werden so bestaunt, wie sie auf dem foto guckt.. dann greifen zwei kleine händchen gannz aufgeregt zum objekt der begierde

sie zittert auch so wenn sie tempo päckchen hält
Poca
43604 Beiträge
27.07.2012 23:43
Zitat von Usa83:

ich seh auch grad, anna guckt auch ganz geschockt
Jupp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt