Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
01.08.2012 21:01
Guten Abend ihr lieben

Wir waren heute in einer Krabbelgruppe die sich heute das erste mal getroffen hat. Dort war es mega voll. Ungefähr 15-20 Erwachsene+Kinder. Mal sehen, war da mit ner Freundin und wir haben da noch ne nette Muddi kennengelernt. Vielleicht machen wir jetzt einfach was in einem privaterem Rahmen

Hatte ihn mir ins Tuch gebunden und bin da hin gestiefelt Puh ich hab ganz schön geschwitzt, aber Janosch fand es gut.

Hab ihn grad ins Bett gelegt und nochmal gestillt. Bin dann raus (er noch wach) und hab unser neues Babyphone angemacht sodass ne melodie spielt. Jetzt ist er von alleine eingeschlafen!!! Juhu.
Aber vielleicht war er auch einfach kaputt vom Tag...
Usa83
34788 Beiträge
01.08.2012 21:04
@ rachel, ich denke auch ma, dass es vom tag war... warum waren da soviele????
wieviele babies waren denn da???
ne. also wir sind in unserer gruppe 6 babies und 6 mamas. reicht.
Isabel1987
3259 Beiträge
01.08.2012 21:08
Zitat von Usa83:

Wir sind 8 und machen es auch privat. Haben vorher zusammen die Rübi gemacht und es ist echt ne nette Runde
01.08.2012 21:11
musste nochmal rein und stillen... aber ist ok... das wird schon irgendwann

bei uns im stillcafé war heute auch voll das jüngste Baby war ne Woiche alt das war sooooooooooooooo winzig..
Usa83
34788 Beiträge
01.08.2012 21:13
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Wir sind 8 und machen es auch privat. Haben vorher zusammen die Rübi gemacht und es ist echt ne nette Runde

und die haben alle noch nen partner mitgeschleppt? oder warumw ard ihr soviele???
Usa83
34788 Beiträge
01.08.2012 21:14
Zitat von Viala:

musste nochmal rein und stillen... aber ist ok... das wird schon irgendwann

bei uns im stillcafé war heute auch voll das jüngste Baby war ne Woiche alt das war sooooooooooooooo winzig..

Rachel85
1663 Beiträge
01.08.2012 21:27
Hm, ich denke mal weil es das erste mal war. Da hat halt jeder ne Freundin mit Kind mitgebracht und manche kannten sich auch schon von der Rübi. Naja, wir machen es jetzt auch privat mit ca.6 Frauen+Kind. Mehr passen dann auch nicht in mein Wohnzimmer
Isabel1987
3259 Beiträge
01.08.2012 21:35
Zitat von Usa83:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

und die haben alle noch nen partner mitgeschleppt? oder warumw ard ihr soviele???

Nein, um Gottes Willen
Die Rübi bei meiner Hebi ist fortlaufend. Also mit ein paar von denen habe ich angefangen und andere haben angefangen, als ich fast fertig war. Bei der Rübi waren wir zwischen 4 und 6 Leute.
Verstehst du wie ich's meine?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.08.2012 23:16
Hallo,
Ich konnte heut Nachmittag unser Auto abholen und wir sind dann direkt nach Neubrandenburg zu Philipps Familie Gefahren
Philipps Schwester bekommt ja im September auch nen jungen u i habe ihr alle Klamotten von 50 angefangen gegeben, wo Karl nicht mehr rein passt und auch unseren Stubenwagen, aber alles nur als Leihgabe u was macht sie, sie drückt mir heut nen 100€ Gutschein für spiele ma* in die Hand! Den kann u will i gar nicht annehmen
Rachel85
1663 Beiträge
01.08.2012 23:44
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo,
Ich konnte heut Nachmittag unser Auto abholen und wir sind dann direkt nach Neubrandenburg zu Philipps Familie Gefahren
Philipps Schwester bekommt ja im September auch nen jungen u i habe ihr alle Klamotten von 50 angefangen gegeben, wo Karl nicht mehr rein passt und auch unseren Stubenwagen, aber alles nur als Leihgabe u was macht sie, sie drückt mir heut nen 100€ Gutschein für spiele ma* in die Hand! Den kann u will i gar nicht annehmen

Hm, also wir haben von meiner Schwägerin auch alle mögliche als Leihgabe bekommen... Maxicosi,Spielbogen,Tragetuch,Babywippe, Milchpumpe, ne unmenge an Klamotten und und und. Wir haben ihr auch einen Gutschein Geschenkt (50Euro). Natürlich bekommt sie die Sachen wieder,aber es ist nun mal auch keine Selbstverständlichkeit seine Sachen auszuleihen. Ich finde man kann das schon würdigen. Freu dich doch und kauf was schönes für Karl. Sie hat ja auch was davon, weil du es ihr dann bestimmt auch wieder ausleihst
Mimamk
10503 Beiträge
01.08.2012 23:46
wir haben heute auch erstmal nen spielema** gutschein auf den kopf gehauen
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.08.2012 01:07
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo,

.
Wenn du mir die Sachen geliehen hättest, hätte ich sicher das gleiche getan, denn sie spart etliche hundert Euro und ich meine Verschleiß ist ja auch da, wenn du die Sachen wieder bekommst....vom waschen, oder irgendwann der Möhrenbrei der mal daneben geht...finde es völlig in Ordnung, also freu dich
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.08.2012 01:07
Zitat von Mimamk:

wir haben heute auch erstmal nen spielema** gutschein auf den kopf gehauen

was gab es denn schönes???
02.08.2012 06:37
Iliano hat durchgeschlafen! von irgendwann um 8 oder so bis eben um 6! bin noch ganz benommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.08.2012 07:34
Aufjedenfall wird davon der hochstuhl gekauft u der Rest wird erstmal aufgehoben bis wir noch was sinnvolles brauchen
Philipp wollte sich davon seinen blöden Hubschrauber kaufen das hab i ihm gl verboten, ist ja schließlich für Karl

Viala, Glückwunsch zum durchschlafen

Andrea, was ist eigentl. Aus deinem eBay Paket geworden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt