Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43525 Beiträge
05.10.2012 08:31
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Mimamk, mal ne kurze Frage. Als du abgestillt hast, musstest du da deine Brust irgendwann ausstreichen oder ging das ohne irgendwas. Tai hab ich das letzte Mal vor 3 Tagen gestillt und meine Brust ist ein kleines bisschen fuelliger, aber sonst merk ich nichts.

Ich stille Aaron nur noch nachts und morgens, manchmal abends. Ich hab zum Glück keinerlei Probleme mit der Brust.

Darf ich fragen warum? Möchte er Nachts nichts mehr, oder gibst du die Flasche? Wenn ja, würde mich interessieren warum.

Poca ich hab ca 2 Wochen lang auch nur noch nachts gestillt, aber seit 3 Tagen hab ich gar nicht mehr gestillt. Hab also komplett abgestillt jetzt.
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 08:32
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh je Jule,
Das ist ja schrecklich
Was is denn passiert?


es wurde vor 8 wochen Krebs fest gestellt, 8 wochen die sie noch Leben durfte, das andere schreibe ich nachher mal, das Mädchen hat wirklich gekämpft


oh nein... das ist ja furchtbar und vor allem ging es ja ganz schnell wie alt war sie denn?
Poca
43525 Beiträge
05.10.2012 08:33
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh je Jule,
Das ist ja schrecklich
Was is denn passiert?


es wurde vor 8 wochen Krebs fest gestellt, 8 wochen die sie noch Leben durfte, das andere schreibe ich nachher mal, das Mädchen hat wirklich gekämpft

Ohje, wie schrecklich das tut mir sehr leid!
Wie alt war das Mädchen denn?
Wie furchtbar
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 08:34
mareike, gratuliere zum Vierfüßler

unsere Nacht war eher bescheiden.
Er ist jetzt voll erkältet. Soll ich mit ihm zum Doc oder reicht inhalieren?
Poca
43525 Beiträge
05.10.2012 08:34

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Mimamk, mal ne kurze Frage. Als du abgestillt hast, musstest du da deine Brust irgendwann ausstreichen oder ging das ohne irgendwas. Tai hab ich das letzte Mal vor 3 Tagen gestillt und meine Brust ist ein kleines bisschen fuelliger, aber sonst merk ich nichts.

Ich stille Aaron nur noch nachts und morgens, manchmal abends. Ich hab zum Glück keinerlei Probleme mit der Brust.


Poca ich hab ca 2 Wochen lang auch nur noch nachts gestillt, aber seit 3 Tagen hab ich gar nicht mehr gestillt. Hab also komplett abgestillt jetzt.

Nochmal:

Darf ich fragen warum? Möchte er Nachts nichts mehr, oder gibst du die Flasche? Wenn ja, würde mich interessieren warum.
Poca
43525 Beiträge
05.10.2012 08:37
Zitat von Mimamk:

mareike, gratuliere zum Vierfüßler

unsere Nacht war eher bescheiden.
Er ist jetzt voll erkältet. Soll ich mit ihm zum Doc oder reicht inhalieren?

Ich weiß nicht. Aaron war zum Glück noch nie so richtig erkältet.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 08:40
Miamk, wenn du dich besser fühlst kannst den Arzt ja drauf gucken lassen....
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 08:47
ja schon, aber machen kann er ja eh nix... ich bin nur am überlegen weil ja WE ist.
Hm, naja ich muss heute erstmal zum Zahnarzt vielleicht danach
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 08:51
Ich denke solange er nicht hustet mit Auswurf is es ok wenn man nicht geht!
05.10.2012 09:14
Das war die Nacht des schreckens zwischen 23 uhr ca. und 3 uhr ist der kleine ständig wach geworden, weinend, kaum zu beruhigen, sich windend und... narf... kurz vor drei hat er dann so bitterlich geweint und geschrien, dass ic fast selbst das heulen bekommen habe und dann war plötzlich wieder gut tippe mal auf zähne und mach 3 kreuze wenn die erstmal durch sind

@Nyckel: Wow... ich glaub ich hätte den fußsack dankend abgelehnt... weil ich auch so angst hätte, dass man mir den klaut
@Jule: sowas ist echt übel wie alt war die kleine denn?
@rest: hab ich vergessen brauche erstmal nen kaffee
05.10.2012 09:23
Ich erzähle mal von Anfangan, also normlerweise hätte sie die SS nicht überleben dürfen, da sie eine Krankheit hatte, die 5 menschen auf der ganzen Welt haben, vieleicht gibt es noch mehr, aber von denen hat man noch nix gehört, naja normaler ist bei diesen Krankheitsverlauf so das sie schon die SS nicht überleben, aber sie wollte Leben, dann wurde sie Geboren in der 27 SSW, man sagte ihrer Mama das sie nie Laufen wird und zu 90% Behindert ist, Sie musste immer 5 die Woche zur Krankengymnastik.
Mit 2 Jahren konnte sie sie plötzlich hin setzten, was nie einer für möglich hielt, dann konnte sie plötzlich mit 3 1/2 Jahren Laufen, aber es hieß sie wird nie Laufen können, das Mädchen hat gekämpt, sie wollte Leben das hat man einfach gemerckt, dann wurde sie dieses Jahr eingeschult, auf eine Behindertenschule, und dann kam vor 8 Wochen der Krebs, und es ging ganz schnell vorbei, sie hat gekämpt doch leider nach 6 Wundervollen Jahren den Kampf verloren
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 09:27
arme viala, ja so lief es bei uns auch ab. ich weiß nicht, aber er quält sich nun schon so viele Tage und Nächte, aber nicht ein Zahn ist da...
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 09:31
Zitat von JuleMaus24:

Ich erzähle mal von Anfangan, also normlerweise hätte sie die SS nicht überleben dürfen, da sie eine Krankheit hatte, die 5 menschen auf der ganzen Welt haben, vieleicht gibt es noch mehr, aber von denen hat man noch nix gehört, naja normaler ist bei diesen Krankheitsverlauf so das sie schon die SS nicht überleben, aber sie wollte Leben, dann wurde sie Geboren in der 27 SSW, man sagte ihrer Mama das sie nie Laufen wird und zu 90% Behindert ist, Sie musste immer 5 die Woche zur Krankengymnastik.
Mit 2 Jahren konnte sie sie plötzlich hin setzten, was nie einer für möglich hielt, dann konnte sie plötzlich mit 3 1/2 Jahren Laufen, aber es hieß sie wird nie Laufen können, das Mädchen hat gekämpt, sie wollte Leben das hat man einfach gemerckt, dann wurde sie dieses Jahr eingeschult, auf eine Behindertenschule, und dann kam vor 8 Wochen der Krebs, und es ging ganz schnell vorbei, sie hat gekämpt doch leider nach 6 Wundervollen Jahren den Kampf verloren


scheiße *sorry*
Das ist wirklich kein schöner Start ins Leben gewesen... Ich wünsche den Eltern viel Kraft diese schwere Zeit einigermaßen zu überstehen.
05.10.2012 09:39
Zitat von JuleMaus24:

Ich erzähle mal von Anfangan, also normlerweise hätte sie die SS nicht überleben dürfen, da sie eine Krankheit hatte, die 5 menschen auf der ganzen Welt haben, vieleicht gibt es noch mehr, aber von denen hat man noch nix gehört, naja normaler ist bei diesen Krankheitsverlauf so das sie schon die SS nicht überleben, aber sie wollte Leben, dann wurde sie Geboren in der 27 SSW, man sagte ihrer Mama das sie nie Laufen wird und zu 90% Behindert ist, Sie musste immer 5 die Woche zur Krankengymnastik.
Mit 2 Jahren konnte sie sie plötzlich hin setzten, was nie einer für möglich hielt, dann konnte sie plötzlich mit 3 1/2 Jahren Laufen, aber es hieß sie wird nie Laufen können, das Mädchen hat gekämpt, sie wollte Leben das hat man einfach gemerckt, dann wurde sie dieses Jahr eingeschult, auf eine Behindertenschule, und dann kam vor 8 Wochen der Krebs, und es ging ganz schnell vorbei, sie hat gekämpt doch leider nach 6 Wundervollen Jahren den Kampf verloren


Oh das ist so traurig!
05.10.2012 09:43
Juhu ihr Lieben Febi Mamis hab mal eibe Frage ich als Märzi was können eure kleinen schon alles? Sitzen Krabbeln Stehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt