Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 11:17
Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Boah, ich war eben im Lidl mit Karl einkaufen u hatte ihn dafür im bondo... Im Laden habe i schon so ne streitsüchtig alte Oma mitbekomm, naja ich an der Kasse habe meinen einkauf( fürs we, ca halber Korb voll) ausgepackt, nett wie i bin habe i noch nen Opi vorgelassen der nur 2 Dinge hatte, dann steht die alte streitsüchtige Oma hinter mir u meinte soll i ihnen helfen, sont bekommt der kleine noch Kopfschmerzen , ich dann so hä warum? Und sie meinte das es total schlecht wäre die Kinder so zu tragen u das die Frauen in Asien die aufm Rücken tragen u das es viel besser sei, naja i ihr dann versucht das sie Afrika meint u ihr die Vorteile des Tragens versucht näher zu bringen, aber sie hat weiter drauf rumgehackt dann bi ich ausgerastet u hab gesagt ich brauche keine Hilfe von einer lautem einsamen streitsüchtigen Frau die im 2. Weltkrieg groß geworden ist und von der heutigen zeit keine Ahnung hat


gut das du ihr so richtig die meinung gesagt hast
die hat bestimmt doof geguckt...
ich setz mia beim einkaufen auch meistens in den bondo...
und darauf haben ältere omis bisher immer gut reagiert, dass es sowas früher leider noch nicht gab und dass das mit der nähe doch total schön ist und so und ich muss sagen das find ich auch...

hab mir auch vorgenommen mia jetzt wieder öfter im bondo zu tragen, aber ich glaub ich hol meine umstandsjacke wieder raus, bei dem wetter ist es echt zu kalt mit offener jacke...


Manche Leute sind einfach verbittert
05.10.2012 11:21
Zitat von MamiMareike2012:

Und dann meinte sie noch i soll mal bisschen schneller auspacken, da habe i mir extra zeit gelassen


05.10.2012 11:21
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Boah, ich war eben im Lidl mit Karl einkaufen u hatte ihn dafür im bondo... Im Laden habe i schon so ne streitsüchtig alte Oma mitbekomm, naja ich an der Kasse habe meinen einkauf( fürs we, ca halber Korb voll) ausgepackt, nett wie i bin habe i noch nen Opi vorgelassen der nur 2 Dinge hatte, dann steht die alte streitsüchtige Oma hinter mir u meinte soll i ihnen helfen, sont bekommt der kleine noch Kopfschmerzen , ich dann so hä warum? Und sie meinte das es total schlecht wäre die Kinder so zu tragen u das die Frauen in Asien die aufm Rücken tragen u das es viel besser sei, naja i ihr dann versucht das sie Afrika meint u ihr die Vorteile des Tragens versucht näher zu bringen, aber sie hat weiter drauf rumgehackt dann bi ich ausgerastet u hab gesagt ich brauche keine Hilfe von einer lautem einsamen streitsüchtigen Frau die im 2. Weltkrieg groß geworden ist und von der heutigen zeit keine Ahnung hat


gut das du ihr so richtig die meinung gesagt hast
die hat bestimmt doof geguckt...
ich setz mia beim einkaufen auch meistens in den bondo...
und darauf haben ältere omis bisher immer gut reagiert, dass es sowas früher leider noch nicht gab und dass das mit der nähe doch total schön ist und so und ich muss sagen das find ich auch...

hab mir auch vorgenommen mia jetzt wieder öfter im bondo zu tragen, aber ich glaub ich hol meine umstandsjacke wieder raus, bei dem wetter ist es echt zu kalt mit offener jacke...


Manche Leute sind einfach verbittert


Das ist echt frech von der alten Dame!
05.10.2012 11:23
So Kinder schlafen,
ich verkriech mich mit dem 2. Teil Shades of Grey ins Bettchen.
Wir waren eben ne riesige Runde spazieren!
Poca
43525 Beiträge
05.10.2012 11:23
Zitat von MamiMareike2012:

Und dann meinte sie noch i soll mal bisschen schneller auspacken, da habe i mir extra zeit gelassen

Poca
43525 Beiträge
05.10.2012 11:24
Zitat von Schokibauch:

So Kinder schlafen,
ich verkriech mich mit dem 2. Teil Shades of Grey ins Bettchen.
Wir waren eben ne riesige Runde spazieren!

kannst du das empfehlen... im Netz die Rezensionen sind ja nicht so doll
Blubbels
12298 Beiträge
05.10.2012 11:47
moin moin

@jule-maus: das mit deiner freundin tut mir sehr leid, das ist ganz furchtbar

@viala: oje, zähne sind ein arschloch

@nyckel: warum hast du abgestillt?

@mareike: oha, der alten dame hast du es aber gegeben schlimm wenn die leute dann immer so unfreundlich einen belehren wollen, das könnte man ja auch mal nett versuchen

wir waren eben in der krabbelgruppe. ich hab mich geweigert ne laterne zu basteln svea bastelt ja im kiga und janosch braucht dieses jahr ja noch keine
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 11:48
Karl ist auch mit Bett- MITTAGSPAUSE
Aber Philipp schreibt gerade das er in 10min da also muss i wieder in die. Küche Mittag für uns machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 11:50
Bubbels, basteln is auch nicht meins
Blubbels
12298 Beiträge
05.10.2012 11:53
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, basteln is auch nicht meins


ja, vor allem nicht mit Kleister aber mit svea werd ich basteln müssen
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 11:56
@ mareike,
wie geil
ja, einige omis sind echt komisch drauf.... einige finden das süß, wenn die kleinen köpfe da raus gucken und andere najaaaaa....
ich lass mir dann auch immer was einfallen.... die sind doch nicht ganz dicht ey

@ wetter, was is denn das bitte für ein dreckswetter????? es is den gaaaanzen vormittag nur am regnen! was soll das denn?? wer hat denn bitte sowas bestellt?? das is ja wohl echt unglaublich!

@ rest, sorry, hab ich vergessen, weil ich grad voll die köppi aua bekomm... dreckswetter...
Dajana84
3872 Beiträge
05.10.2012 12:18
@ jule voll traurig sowas....ich denke würde es nicht überleben wenn ich mein kind verlieren sollte...
@mareike komische alte frau wenn ich püppi trage höre nur positives und meist werde von älteren angesprochen na ja...
@uns gestern um 23 uhr war sie wach, und hat eigentlich bis heute 9:20 nur gemeckert und geweint, bin fix und alle obwohl ich bei ihr geschlafen habe
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 12:37
oh man, ichhab mir jetzt den wust an tagesmüttern angeguckt....
von den 15 damen brauche ich nur 2 anrufen, weil die anderen von der zeit her nich passen oder auch nur ein kind nehmen... das is doch bescheuert... ich geb doch mein kind nich ab, damit es nur mit der frau spielt und keine anderen kinder weiter hat... nix da....
naja. die eine ist heute leider nich da, die is montag erst wieder da und die andere kann mir das nich genau sagen, weil die ein konsulatskind hat, wo sie zwar weiß, dass er bald geht, aber die eltern nich genau sagen können, wann das sein wird.... und die bekommen auch erst ende november bescheid.... viel zu spät eigentlich...

naja, gucken wi rmal, was am montag rauskommt

@ dajana, ach je
05.10.2012 12:42
Zitat von Poca:

Zitat von Schokibauch:

So Kinder schlafen,
ich verkriech mich mit dem 2. Teil Shades of Grey ins Bettchen.
Wir waren eben ne riesige Runde spazieren!

kannst du das empfehlen... im Netz die Rezensionen sind ja nicht so doll


Ich bin dauf klatschen geblieben.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 12:58
Andrea, meine Freundin hat i norderstedt auch Probleme ne Tagesmutter zu finden... Ich finde es auch nicht gut wenn sie nur 1kind haben!

Wetter, ja es nervt echt! Haben wohl einige nicht aufgegessen

Dajana, was macht ww??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt