Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
05.10.2012 13:09
@mareike 5 kg sind runter und bei dir?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 13:12
Zitat von Dajana84:

@mareike 5 kg sind runter und bei dir?


Sehr gut, bei mir 6,6kg
05.10.2012 13:26
Das wetter ist hier auch fürn A... llerwertesten Mir tut Aika super leid, aber Iliano ist weinerlich und feiert Beulen-Tag... da schieb ich sie so gut es geht, bis marco da ist... es geht zwar mit regenschirm und tragejacke... aber mit 30kg hund an der einen seite und schirm an der anderen ists einfach heute zu viel für mich
iliano ist heute vom bett gefallen (zum glück haben wir teppich im schlafzimmer und er hat die harte kannte ausgelassen, daher "nur" eine beule, ist einmal nach hinten umgekippt, hat gefühlte 100mal den tisch mit dem kopf angestupst... er hats heute aber auch...
jetzt schläft er, anderthalb stunden vor seiner zeit... aber war ja auch für ihn ne kurze nacht... ich hoffe, wir bekommen dennoch einen familien-mittagsschlaf hin
Michelle
3876 Beiträge
05.10.2012 15:04
Zitat von Poca:

Zitat von Schokibauch:

So Kinder schlafen,
ich verkriech mich mit dem 2. Teil Shades of Grey ins Bettchen.
Wir waren eben ne riesige Runde spazieren!

kannst du das empfehlen... im Netz die Rezensionen sind ja nicht so doll


gibt hier nen fred zu
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 15:38
@ viala, wg. dem kopf stoßen... ich hab bei anna schon aufgehört zu zählen.... sie stößt sich auch ständig den kopf... klar, es ist weniger geworden, aber es kommt dennoch oft genug vor

moah, das wetter is einfach nur ätzend!!!!
Dajana84
3872 Beiträge
05.10.2012 16:21
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Dajana84:

@mareike 5 kg sind runter und bei dir?


Sehr gut, bei mir 6,6kg

super!
wäre ich konsequenter , hätte bestimmt mehr runter lol
05.10.2012 16:40
@Jule: Das tut mir echt leid mit der Kleinen deiner Freundin. Da fragt man sich doch echt, warum sie es erst geschafft hat die SS zu ueberleben und so toll alle Steine, die ihr im Weg lagen ausgeräumt hat, nur um dann einen anderen Kampf zu verlieren. Manchmal ist das Leben echt nicht fair.
@Poca und Blubbels: Ich wollte ja eigentlich noch nicht abstillen, sondern nur fuer tagsueber eine Alternative zum Stillen. Ich hab weiterhin nachts gestillt, aber vor 3 Tagen hat Tai dann selber entschieden, dass er nicht mehr möchte.
@Viala: Ja, so Nächte sind doch echt toll (Ironie aus). Ich hoffe Iliano hat es bald ueberstanden und er kann wieder besser schlafen.

@me: Ich bin gerade ganz schön angefressen. Ich konnte nu die 2. Nacht in Folge nicht mal 45min am Stueck schlafen, da Tai ständig weinend und schreiend aufgewacht ist und jetzt hat er tatsächlich 3h!!!!!!!!! Mittagsschlaf mit meinem Mann zusammen gemacht
Ich find das soooooooooooo ungerecht.
05.10.2012 16:41
Zitat von Dajana84:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Dajana84:

@mareike 5 kg sind runter und bei dir?


Sehr gut, bei mir 6,6kg

super!
wäre ich konsequenter , hätte bestimmt mehr runter lol


Was macht ihr denn fuer ein Programm?
sandra-bibi
1076 Beiträge
05.10.2012 16:42
Huhu Mädels...
.
@ Jule, grausam sowas und ich kann es so gut nachempfinden...ich musste vor 4 Jahren auch meiner eigenen Tochter beim sterben zusehen und dabei stirbt ein Stück von einem selbst mit
.
@ Nyckel, bei mir ging das mit dem abstillen auch von heute auf morgen und alles war versickert
.
@ die Mädels mit Zahnwehbabys und schlimmen Nächten....Hut ab das ihr das so gut durchsteht
.
@ alle die Kiols verlieren wollen, mein Geheimtipp:
streitet euch einfach mal mit euren Männern...bin mit meinem seid 4 Tagen im Streit und es sind 5,3 Kilo weg....man muss es auch mal positiv sehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 16:57
Nyckel , wir machen weight watcher
Dajana, sei doch aktiv mit in dem ww Fred das spurnt an
Sandra, was habt ihr denn für einen dollen Streit? Ich würde da eher der Frust Esser sein
05.10.2012 16:59
Sandra-Bibi das mit deiner Tochter tut mir leid!
Isabel1987
3259 Beiträge
05.10.2012 17:03
Wir waren heute morgen beim KiA wegen der U5 und Ben hat eine obstruktive Bronchitis Mein armer Troll - er tut mir soo Leid
Sonst ist alles super, zur Entwicklung etc gibt es keinen Grund zum Klagen!

Oh, Jule - das ist ja schrecklich mit der kleinen Maus! Ich schicke unbekannterweise ein riesen Kraftpaket an die Eltern der Maus!
sandra-bibi
1076 Beiträge
05.10.2012 17:05
@ Mareike....so dollen Streit das ich ihn mit Sack und Pack zu seiner Mutter geschickt habe....
.
@ Schocki...danke aber man lernt auch das es halt dazu gehört und das Leben trotzdem immer weiter gehen muss und auch kann und obwohl sie mir niemals jemand zurück geben kann und sie auch niemand erstezen kann, tröstet mich Milo schon sehr darüber hinweg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 18:19
Isa, gute Besserung an Ben!

Sandra, was hab i nicht bekomm wegen deiner Tochter?
Blubbels
12298 Beiträge
05.10.2012 18:45
@sandra: tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest darf ich fragen was passiert ist?
ne freundin von mir hat ihre tochter einen monat nach svea entbunden, sie war schon in der 41. woche und es sah immer alles gut aus. und dann ist sie tot zur welt gekommen. das war so furchtbar.

@isabell: gute besserung an ben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt