❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.10.2012 19:07
Oh je jetzt hab i deinen Beitrag gesehen
Das tut mir sehr leid Sandra, das ist wohl das schlimmste was Eltern passieren kann
Das tut mir sehr leid Sandra, das ist wohl das schlimmste was Eltern passieren kann
05.10.2012 19:08
Zitat von MamiMareike2012:
Oh je jetzt hab i deinen Beitrag gesehen![]()
Das tut mir sehr leid Sandra, das ist wohl das schlimmste was Eltern passieren kann![]()
ich bin blind... was denn für´n beitrag?
05.10.2012 19:09
ok, habs gefunden.... ach je sandra... darf man fragen, was passiert ist??
05.10.2012 19:12
Ich bin heut Abend alleine, Philipp ist tifft sich mit seinen Arbeitskollegen...
05.10.2012 19:14
philipp is aber oft unterwegs oder??
oder er guckt zuhause fussi....
hat er denn iwi keine zeit mit karl?? also bei uns ist es so, dass mario "anna zeit" hat, wenn er nach hause kommt.
er macht sie bettfertig und gibt ihr auch die letzte flasche bevor sie ins bett geht.... so hat er was von ihr und andersrum....
ok, wenn er spätschicht hat, dann geht das ja leider nicht, aber ansonsten is das grundsätzlich papa zeit...
oder er guckt zuhause fussi....
hat er denn iwi keine zeit mit karl?? also bei uns ist es so, dass mario "anna zeit" hat, wenn er nach hause kommt.
er macht sie bettfertig und gibt ihr auch die letzte flasche bevor sie ins bett geht.... so hat er was von ihr und andersrum....
ok, wenn er spätschicht hat, dann geht das ja leider nicht, aber ansonsten is das grundsätzlich papa zeit...
05.10.2012 19:25
Nee fusi guckt er zuhause
Naja Philipp u Karl zeit ist eher morgens am we wenn ich ausschlafe und sonst beschäftigt er sich auch viel wenn er von der Arbeit kommt gegen 16uhr
das passt schon....
Naja Philipp u Karl zeit ist eher morgens am we wenn ich ausschlafe und sonst beschäftigt er sich auch viel wenn er von der Arbeit kommt gegen 16uhr
das passt schon....
05.10.2012 19:53
tolle Idee Andrea, aber mein erkältetes nörgelndes Baby möchte nicht schlafen, ist aber hundemüde!
05.10.2012 19:54
Sandra, das ist ja grausam...
P.S: Usa, schwimm nicht zu weit raus!
P.S: Usa, schwimm nicht zu weit raus!
05.10.2012 20:07
Zitat von Michelle:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokibauch:
So Kinder schlafen,
ich verkriech mich mit dem 2. Teil Shades of Grey ins Bettchen.
Wir waren eben ne riesige Runde spazieren!![]()
kannst du das empfehlen... im Netz die Rezensionen sind ja nicht so doll
gibt hier nen fred zu![]()
meinst du den Sex-Thread
05.10.2012 20:08
Zitat von Poca:
Zitat von Michelle:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokibauch:
So Kinder schlafen,
ich verkriech mich mit dem 2. Teil Shades of Grey ins Bettchen.
Wir waren eben ne riesige Runde spazieren!![]()
kannst du das empfehlen... im Netz die Rezensionen sind ja nicht so doll
gibt hier nen fred zu![]()
meinst du den Sex-Thread![]()
Nein
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/shades-of- grey-geheimes-verlangen?page=10#posting-11293533
05.10.2012 20:09
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Mädels...
.
@ Jule, grausam sowas und ich kann es so gut nachempfinden...ich musste vor 4 Jahren auch meiner eigenen Tochter beim sterben zusehen und dabei stirbt ein Stück von einem selbst mit![]()
.
ohje, das wusste ich gar nicht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

Ich hab die Haare schön!