❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.12.2012 09:20
Zitat von Dajana84:
ich habe mordsgedanken, kennt ihr es?![]()
sie war von 1-3 wach und um 6 war die nacht vorbei...habe gut wenn 2 h geschlafen![]()
nu krabbelt sie und quietscht vor sich hin
@ reboarder, habe gestern mit meinem stiefpapa gesprochen, er kennt sich da aus, arbeitet in autocenter und hat damit jeden tag zu tun, hat auch zu reboarder geraten. bei uns wird es wohl auch ein reboarder. zumal ab februar ich arbeiten muss, und mein mann mich jeden tag zu arbeit fahren muss inkl kind&co, ich glaube da wird mir aufm herzen ruhigerzur zeit fahren wir so gut wie gar nicht mit auto, und es beschäftigt mich auch nicht so
hm
schön, das du dich um entschieden hast

19.12.2012 09:42
Sied ihr auch so?
Wenn ihr verreist, auch wenn es nur ein we ist muss das haus sauber sein?
Ich putze immer den tag bevor wr los fahren, ich kann es überhaupt nicht haben in eine unordentliche bude zurück zu kehren
Wenn ihr verreist, auch wenn es nur ein we ist muss das haus sauber sein?
Ich putze immer den tag bevor wr los fahren, ich kann es überhaupt nicht haben in eine unordentliche bude zurück zu kehren

19.12.2012 09:44
Guten morgen Mädels!
Thema Schlaf unserer Mäuse
Also ich denke auch das jedes von unseren Mäusen individuell ist und auch anderes Schlafverhalten hat. Und man geht als Mama da instinktiv richtig vor was man macht zwecks durchschlafen oder zumindest für beide Seiten ruhigeres schlafen
@ katti schön dass ihr für euch so eine Lösung gefunden habt
@ blunatic da hat Aaron wirklich Hunger nachts, obwohl ich finde er isst abends genug mit Brot und Milch, aber wenn er es noch Brauch dann würde ich es ihm nachts auch noch geben.
@jenny
Glückwunsch zu den ersten Schritten. Da ist man richtig stolz als Mami
@me
Mal nen ganz anderes Thema
Seit der Geburt von Fabio schwitz ich ganz doll
Ganz am Anfang war es sehr schlimm. Netz ist es nur noch schlimm. Habt ihr das auch? Und an die zweit Mamis geht das wieder weg? Hilfe
Thema Schlaf unserer Mäuse
Also ich denke auch das jedes von unseren Mäusen individuell ist und auch anderes Schlafverhalten hat. Und man geht als Mama da instinktiv richtig vor was man macht zwecks durchschlafen oder zumindest für beide Seiten ruhigeres schlafen

@ katti schön dass ihr für euch so eine Lösung gefunden habt
@ blunatic da hat Aaron wirklich Hunger nachts, obwohl ich finde er isst abends genug mit Brot und Milch, aber wenn er es noch Brauch dann würde ich es ihm nachts auch noch geben.
@jenny
Glückwunsch zu den ersten Schritten. Da ist man richtig stolz als Mami

@me
Mal nen ganz anderes Thema
Seit der Geburt von Fabio schwitz ich ganz doll

Ganz am Anfang war es sehr schlimm. Netz ist es nur noch schlimm. Habt ihr das auch? Und an die zweit Mamis geht das wieder weg? Hilfe

19.12.2012 09:45
Schwitzen hab i mixht so, aber seid der ss bekomm i schwarze haare an den beinen

19.12.2012 09:49
@blunatic: dr. gordon ist ein arzt aus den usa und überzeugter anhänger des attachment parenting
also sprich: familienbett, stillen, tragen, usw.
gehört habe ich von ihm im zusammenhang mit kindern, die nicht vernünftig essen wollen... da sollen seine bücher durchschlagenden erfolg haben... einfach eben um die kinder zu verstehen
- naja, er schreibt selbst in dem artikel, dass er eigentlich nichts von solchen programmen hält... aber bevor jemand mit ferbern und co. anfängt oder komplett abstillt, bietet er eben eine alternative
- ich denke, bis iliano anderthalb oder 2 ist, werde ich ihn machen lassen... sofern es nicht schlimmer wird... klar wäre durchschlafen und allein einschlafen nett... aber erstens müsste ich mich bei kind nr. 2 dann wieder auf schlaflose nächte umstellen und zweitens werden die kleinen soooooooooo schnell groß... irgendwann werde ich mit wehmut an die zeit zurückgenken
@Kita und co: ich finde solche absoluten angaben irgendwie doof
es gibt kinder, die brauchen früh schon abwechslung (wobei man das auch über krabbelgruppen usw. erfüllen kann
) und andere, die das nicht so brauchen.... es gibt kinder, denen tut frühes abgeben nicht unbedingt gut und andere, die das wirklich brauchen
und sofern in der KiTa nicht ständig die erzieher wechseln hat ein Kind doch da seine bezugspersonen
früher waren es eben omas, opas, tanten und onkel, heute sind es erzieher
- iliano wird wohl erst mit 3 in eine kita kommen, sofern er nicht vorher unterfordert ist
wir brauchens nicht wegen marcos arbeitszeiten und weil genug familie vor ort ist... da fände ich es unsinnig, eine kita zu bezahlen
@schwitzen: ja, hab ich auch
wobei es mit weniger stillen jetzt schon etwas besser geworden ist... zu anfang hätte ich am liebsten mehrmals am tag geduscht
@mareike: im geiste bin ich auch so, dass ich vor ner abreise aufräumen will/muss... nur schaffe ich es nie

gehört habe ich von ihm im zusammenhang mit kindern, die nicht vernünftig essen wollen... da sollen seine bücher durchschlagenden erfolg haben... einfach eben um die kinder zu verstehen

@Kita und co: ich finde solche absoluten angaben irgendwie doof

@schwitzen: ja, hab ich auch

@mareike: im geiste bin ich auch so, dass ich vor ner abreise aufräumen will/muss... nur schaffe ich es nie

19.12.2012 10:06
@ Stöpsel
Ja, er bekommt ja uch weiterhin die Milch. Aber ich versteh das nicht so ganz. Er kriegt ja sogar noch diese Extramilch vor dem Schlafengehen, weil er ohne immer total unruhig war. Seit dem er die bekommt, ist es wieder besser. Trotzdem ist er manchmal so frühe wieder wach.
"Es ist nur eine Phase"
@ Putzen vor Urlaub
Ja, mach ich auch immer (allerdings nicht bei nur so kurzer Abwesenheit wie ein Tag). Finde es auch ätzend, zurückzukommen und es ist dreckig.
@ Schwitzen
Nöö.
DAfür sind meine Haare jetzt wieder so fettig. Während der Schwangerschaft und dem Stillen war da viel besser. Jetzt sehen sie am zweiten Tag immer so scheiße aus (außer kurz nach der Mens)
Ja, er bekommt ja uch weiterhin die Milch. Aber ich versteh das nicht so ganz. Er kriegt ja sogar noch diese Extramilch vor dem Schlafengehen, weil er ohne immer total unruhig war. Seit dem er die bekommt, ist es wieder besser. Trotzdem ist er manchmal so frühe wieder wach.

"Es ist nur eine Phase"
@ Putzen vor Urlaub
Ja, mach ich auch immer (allerdings nicht bei nur so kurzer Abwesenheit wie ein Tag). Finde es auch ätzend, zurückzukommen und es ist dreckig.
@ Schwitzen
Nöö.
DAfür sind meine Haare jetzt wieder so fettig. Während der Schwangerschaft und dem Stillen war da viel besser. Jetzt sehen sie am zweiten Tag immer so scheiße aus (außer kurz nach der Mens)

19.12.2012 10:10
Zitat von Viala:
@Kita und co: ich finde solche absoluten angaben irgendwie doofes gibt kinder, die brauchen früh schon abwechslung (wobei man das auch über krabbelgruppen usw. erfüllen kann
) und andere, die das nicht so brauchen.... es gibt kinder, denen tut frühes abgeben nicht unbedingt gut und andere, die das wirklich brauchen
und sofern in der KiTa nicht ständig die erzieher wechseln hat ein Kind doch da seine bezugspersonen
früher waren es eben omas, opas, tanten und onkel, heute sind es erzieher
- iliano wird wohl erst mit 3 in eine kita kommen, sofern er nicht vorher unterfordert ist
wir brauchens nicht wegen marcos arbeitszeiten und weil genug familie vor ort ist... da fände ich es unsinnig, eine kita zu bezahlen
![]()
Dazu hat er gemeint, das wäre für Kinder dann ganz schlimm, wenn die Erzieherin dann mal im Urlaub ist.
19.12.2012 10:47
@Mareike: Schwarze Haare???? (eeeeeeeeey.....meine Smileys tun nimmer!!!) Also jetzt kommt der tot-lach-Smiley!!!!!
Das hast du soooo geil geschrieben!!!!!
Aufräumen vorm Urlaub?? Ja, ich auch. Komplett das ganze Haus. Und ich achte darauf das auch die Spülmaschine leer ist.

Das hast du soooo geil geschrieben!!!!!
Aufräumen vorm Urlaub?? Ja, ich auch. Komplett das ganze Haus. Und ich achte darauf das auch die Spülmaschine leer ist.
19.12.2012 10:48
Achso, Thema Schwitzen:
Nö, ich bin und bleib ne Frostbeule (hihi)
Nö, ich bin und bleib ne Frostbeule (hihi)
19.12.2012 10:48
Aaron bekommt das zweite Zähnchen. Er hat so gewimmert vor Schmerzen in der Nacht
das Tat mir sooo leid. Vermutlich deshalb auch das Fieber. Bis um 2:00 ist er halbstündlich weinend aufgewacht. Dann haben wir ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben und er hat bis halb neun geschlafen
und nach bissl Spielen noch mal bis 10:15

19.12.2012 10:52
Das einzige was ich noch seit der SS hab ist ne Katzenallergie *heul*
@Poca: Hast mal auch Osanit probiert? Armer Aaron
@Poca: Hast mal auch Osanit probiert? Armer Aaron

19.12.2012 11:02
Zitat von katti85:
@Poca: Hast mal auch Osanit probiert? Armer Aaron![]()
Ich hab auch noch nen Schwabbelbauch aufzuweisen

19.12.2012 11:07
armer aaron
aber das geht vorbei, poca.. und dann machen die zähnchen spaß
vor allem sieht es sooooooooooooooooo süß aus
ja, einen weichen bauch hab ich auch immernoch... aber dank wechselduschen und training ist es schon viel besser geworden

ja, einen weichen bauch hab ich auch immernoch... aber dank wechselduschen und training ist es schon viel besser geworden

19.12.2012 11:50
Zitat von katti85:
@Poca: Hast mal auch Osanit probiert? Armer Aaron![]()
ja, Osanit und Dentinox hab ich ihm gegeben

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt