❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.01.2013 07:04
Guten morgen,
Miayan, mein glückwunsch zur kleinen maya und eine tolle stressfreie kennenlernzeit
wie groß u wie schwer war sie denn??
Bluna, nicht schön wie dein mann das hinterlassen hat, aber i kenne sowas auch nur zu gut
wünscje euch einen tollen tag in der therme!
Hmmm was war noch
Hier hat es auch wieder geschneit
Oh man den rest hab i vergessen
Muss nachher erstmal in der kita anrufen ob i karl bringen kann
er pennt jetzt wieder da er ja schon um 5uhr in seinem bett am quasseln war
Miayan, mein glückwunsch zur kleinen maya und eine tolle stressfreie kennenlernzeit
wie groß u wie schwer war sie denn?? Bluna, nicht schön wie dein mann das hinterlassen hat, aber i kenne sowas auch nur zu gut
wünscje euch einen tollen tag in der therme! Hmmm was war noch
Hier hat es auch wieder geschneit
Oh man den rest hab i vergessen
Muss nachher erstmal in der kita anrufen ob i karl bringen kann
er pennt jetzt wieder da er ja schon um 5uhr in seinem bett am quasseln war
22.01.2013 08:24
Guten Morgen
Alle gut geschlafen?
@Bluna: hast nochmal mit deinem Mann geredet? Viel Spaß in der Therme!
@Janny: Was macht dein Kopf?
@Mareike: Super! Wie sieht denn sein Auge aus?
@Schnee: hats hier auch, meine Freundin will nachher vielleicht mit uns Schlitten fahren gehen.
Alle gut geschlafen?
@Bluna: hast nochmal mit deinem Mann geredet? Viel Spaß in der Therme!
@Janny: Was macht dein Kopf?
@Mareike: Super! Wie sieht denn sein Auge aus?
@Schnee: hats hier auch, meine Freundin will nachher vielleicht mit uns Schlitten fahren gehen.
22.01.2013 08:25
guten morgen ihr lieben...
sorry, dass ihr so lang nix von mir gehört habt... gestern war ich arbeiten und danach der ganze haushalt...und letzte woche war mein mann krank daheim....
iliano und danielle, alles liebe nachträglich zum geburtstag, ich hoffe ihr habt euch ordentlich feiern lassen und hattet viel spass beim geschenke auspacken...
schläfchen: wir haben wor 3 tagen auf ein schläfchen umgestellt. wenn ich mia nachmittags gelegt hab, hat es einfach zu lange gedauert bis sie eingeschlafen ist, und dadurch hab ich sie abends nicht ins bett bekommen.... jetzt schläft sie von 12.00 bis 14.00 uhr und abends geht sie dann schon um 19.00 uhr ins bett und schlafen tut sie meistens bis halb 9..
poca, wie gehts dir so, was macht die übelkeit...
schmeiss ne runde kaffe (kann nur den smilie leider nicht finden)
sorry, dass ihr so lang nix von mir gehört habt... gestern war ich arbeiten und danach der ganze haushalt...und letzte woche war mein mann krank daheim....
iliano und danielle, alles liebe nachträglich zum geburtstag, ich hoffe ihr habt euch ordentlich feiern lassen und hattet viel spass beim geschenke auspacken...
schläfchen: wir haben wor 3 tagen auf ein schläfchen umgestellt. wenn ich mia nachmittags gelegt hab, hat es einfach zu lange gedauert bis sie eingeschlafen ist, und dadurch hab ich sie abends nicht ins bett bekommen.... jetzt schläft sie von 12.00 bis 14.00 uhr und abends geht sie dann schon um 19.00 uhr ins bett und schlafen tut sie meistens bis halb 9..
poca, wie gehts dir so, was macht die übelkeit...
schmeiss ne runde kaffe (kann nur den smilie leider nicht finden)
22.01.2013 08:44
moin moin
@blunatic: ich wünsch euch auch viel spaß in der therme.....wir haben seitdem janosch da ist, noch nie was unternehmen können
irgendwie müssen wir das dringend ändern
@miayan: herzlichen glückwunsch zur kleinen mia
@jenny: was macht dein kopf?
@mareike: schön, dass du karl bringen kannst. wie sieht denn das Auge aus?
@katti: schlittenfahren Schlittenfahrten immer rauf und runter
(hab keinen schlittensmiley gefunden
)
@caro: ui, kranke männer zu hause sind eine Herausforderung
ich hab um elf nen termin bei meinem osteopathen, endlich
hier ist viel Schnee, ich sollte früh genug losfahren.
würd auch gern Schlittenfahrten nachher aber ich weiß nicht so recht wie ich das ogranisieren soll. svea kann noch nicht alleine den deich runter fahren, zu dritt passen wir nicht drauf und janosch kann ich ja auch nicht alleine unten sitzen lassen
@blunatic: ich wünsch euch auch viel spaß in der therme.....wir haben seitdem janosch da ist, noch nie was unternehmen können
irgendwie müssen wir das dringend ändern @miayan: herzlichen glückwunsch zur kleinen mia
@jenny: was macht dein kopf?
@mareike: schön, dass du karl bringen kannst. wie sieht denn das Auge aus?
@katti: schlittenfahren Schlittenfahrten immer rauf und runter
(hab keinen schlittensmiley gefunden
) @caro: ui, kranke männer zu hause sind eine Herausforderung
ich hab um elf nen termin bei meinem osteopathen, endlich
hier ist viel Schnee, ich sollte früh genug losfahren. würd auch gern Schlittenfahrten nachher aber ich weiß nicht so recht wie ich das ogranisieren soll. svea kann noch nicht alleine den deich runter fahren, zu dritt passen wir nicht drauf und janosch kann ich ja auch nicht alleine unten sitzen lassen
22.01.2013 08:46
Zitat von Schokibauch:
Schläfchen Tagsüber : Da macht Hanna 2mal eines, Vormittags gegen halb 9 eine halbe Stunde und 12Uhr 2 Stunden.
Kitaseuchen: Es ist wahnsinn was die Kleinen da alles heimschleppen, Fynn ist im Wöchentlichen Wechsel krank/zu Hause und in der Kita. Ich stelle mir das total schwierig vor wenn man arbeiten geht!
Nyckel : Schweden gehört wohl zu den Kinderfreundlichen Ländern?![]()
miayan: Alles liebe zum Töchterchen!![]()
Du wirst da reinwachsen, das versprech ich dir! Gönn dir bitte ab und zu mal eine Pause und verlier dich nicht aus den Augen! Das würde ich dir gerne ans Herz legen!
Bluna : Männer sind merkwürdige Phänomene! Rede mit ihm dadrüber, mach ihm bewusst das es SO nicht geht!
Fluoretten: Hab ich alle in die Tonne geworfen als Hanna auf die Welt kam.![]()
Die Nacht war ok.
Hexe Schnatterschnut hat solange Terror gemacht bis ich endlich gerafft habe das sie bei mir schlafen möchte. Das hat dann prima geklappt.
Ich habe alle halbe Stunde geschaut WO und WIE sie neben mir liegt - MAMAWAHNSINN. Fynn hat ohne irgendwelchen nächtlichen Spektakel gut geschlafen, also ich weiß echt nicht woran es liegt!
Ich bin irgendwie froh, wenn mein Mann wieder normale Frühschicht hat!
schiiiieb weil letzter Beitrag auf der Seite -> MC-verschwindibus-Syndrom
22.01.2013 08:49
Blubbels, die kleine heißt Maya
Nacht, unsere war soweit ganz gut.
Schlitten, ich will auch gleich mal los, was einkaufen, wie würdet ihr das mit dem Schlitten machen? Mit in den Einkaufswagen stellen?
Schlitten, ich will auch gleich mal los, was einkaufen, wie würdet ihr das mit dem Schlitten machen? Mit in den Einkaufswagen stellen?
22.01.2013 08:50
@Miayan: Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maya - ein wunderschöner Name
@Schläfchen tagsueber: Ist bei uns verschieden. Tai schläft nur 1x wenn wir in den KiGa gehen und 2-3x wenn er quasi nur zu Hause ist. Die Dauer variiert dann je nach Anzahl der Schläfchen zwischen 30min - 2h. Generell schläft er insgesamt so um die 2h tagsueber.
@Essen: Momentan ist er auch ein bisschen mäkelig. Heut morgen hat er z.B. seinen Griessbrei verweigert, aber Joghurt mit etwas Fruchtmus war okay. Tai isst meistens zw. 150 - 250g pro Portion (4x am Tag) und trinkt noch täglich 3 Flaschen Milch à 200ml.
@Schläfchen tagsueber: Ist bei uns verschieden. Tai schläft nur 1x wenn wir in den KiGa gehen und 2-3x wenn er quasi nur zu Hause ist. Die Dauer variiert dann je nach Anzahl der Schläfchen zwischen 30min - 2h. Generell schläft er insgesamt so um die 2h tagsueber.
@Essen: Momentan ist er auch ein bisschen mäkelig. Heut morgen hat er z.B. seinen Griessbrei verweigert, aber Joghurt mit etwas Fruchtmus war okay. Tai isst meistens zw. 150 - 250g pro Portion (4x am Tag) und trinkt noch täglich 3 Flaschen Milch à 200ml.
22.01.2013 08:53
Zitat von Mimamk:
Schoki, wieso gibst du keine Flouretten?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wir putzen ordentlich die Zähnchen und sind oft an der frischen Luft (Vitamin D).
22.01.2013 08:59
Guten Morgääään
@Miayan Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne kennenlern Zeit!!!
@Bluna Ist ja doof, aber im Moment geht es mir auch so. Da mein Mann Spätschicht hat, bleibt das Aufräumen auch an mir hängen. Aber nächstes Wochenende machen wir gemeinsam Grossputz.
@Tagesschläfchen Yasin schläft am Vormittag, nach dem Mittag und am Nachmittag jeweils zwischen 1 und 2 Stunden.
@Krankheitstage Uns in der Schweiz stehen pro Krankheitsfall des Kindes mit Arztzeugnis 3 Tage zu. Das heisst pro Kankheitsfall kann ich 3 Tage bei Yasin bleiben und mein Mann 3 Tage, also kann das Kind 6 Tage beaufsichtigt werden. Falls es länger dauert, gibt es Ausnahmereglungen.
@us Ich weiss einfach nicht mehr weiter.....
Seit bald einer Woche schläft Yasin einfach fast gar nicht mehr... Jede Nacht schreit und weint er im Schlaf, wacht auf, schreit, weint, sitzt auf, wälzt sich im Bett umher, so dass wir ihn zu uns ins bett nehmen müssen. Mein Mann und ich schlafen kaum noch. Diese Nacht hat er wieder so geweint und als ich in trösten wollte, hat er mir ein riesen Kratzer in Gesicht gekratzt.... Was ist nur mit meinem Baby los...???
Kennt das jemand von euch so auch???
@Miayan Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne kennenlern Zeit!!!
@Bluna Ist ja doof, aber im Moment geht es mir auch so. Da mein Mann Spätschicht hat, bleibt das Aufräumen auch an mir hängen. Aber nächstes Wochenende machen wir gemeinsam Grossputz.
@Tagesschläfchen Yasin schläft am Vormittag, nach dem Mittag und am Nachmittag jeweils zwischen 1 und 2 Stunden.
@Krankheitstage Uns in der Schweiz stehen pro Krankheitsfall des Kindes mit Arztzeugnis 3 Tage zu. Das heisst pro Kankheitsfall kann ich 3 Tage bei Yasin bleiben und mein Mann 3 Tage, also kann das Kind 6 Tage beaufsichtigt werden. Falls es länger dauert, gibt es Ausnahmereglungen.
@us Ich weiss einfach nicht mehr weiter.....
Seit bald einer Woche schläft Yasin einfach fast gar nicht mehr... Jede Nacht schreit und weint er im Schlaf, wacht auf, schreit, weint, sitzt auf, wälzt sich im Bett umher, so dass wir ihn zu uns ins bett nehmen müssen. Mein Mann und ich schlafen kaum noch. Diese Nacht hat er wieder so geweint und als ich in trösten wollte, hat er mir ein riesen Kratzer in Gesicht gekratzt.... Was ist nur mit meinem Baby los...???
Kennt das jemand von euch so auch???
22.01.2013 09:00
Zitat von Mimamk:
Blubbels, die kleine heißt Maya![]()
![]()
Meinst du jetzt den Schlitten in Einkaufswagen stellen???
Klar, wohin denn sonst?
Wir hatten den im untersten Fach vom Einkaufswagen. Das obere gehört Franjo
22.01.2013 09:02
Chnopf: Versucht euch bitte den Schlaf irgendwie aufzuteilen!
Dein mann hat Spätschicht? Wie sind da seine Zeiten?
Schlafmangel ist brutal!
Dein mann hat Spätschicht? Wie sind da seine Zeiten?
Schlafmangel ist brutal!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt