❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.01.2013 21:32
Danke für Eure "Anteilnahme"
Hab jetzt aufgeräumt etc und was gegessen und dann noch märtyrermäßig auch noch die Spülmaschine ausgeräumt
Jetzt geht's mir schon wieder besser, hat auch gut getan, das hier loswerden zu können.
Ich werd dann schon sagen, was ich scheiße fand. Mag aber nicht so ne große Sache draus machen. Wir müssen noch was besprechen und morgen wollen wir eigentlich was schönes unternehmen und das mag ich mir nicht vermiesen.
Jetzt hoff ich noch, dass die Nacht besser wird als gestern.

Hab jetzt aufgeräumt etc und was gegessen und dann noch märtyrermäßig auch noch die Spülmaschine ausgeräumt

Ich werd dann schon sagen, was ich scheiße fand. Mag aber nicht so ne große Sache draus machen. Wir müssen noch was besprechen und morgen wollen wir eigentlich was schönes unternehmen und das mag ich mir nicht vermiesen.
Jetzt hoff ich noch, dass die Nacht besser wird als gestern.
21.01.2013 21:32
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
.....also....
Die Fluoretten schlagen wohl nur bei "Gaga-Baby" Franjo an![]()
![]()
@Mimamk: Ist der obere Eckzahn bei Noah schon ganz draußen?
Nee, da ist bisher nur ein Schlitz wo er durchkommt zu sehen!
Witzig, bei Franjo auch. Hoffentlich kommen die anderen schnell hinterher
Ich hab das Gefühl das er vorne wo der Schneidezahn hin muss schon einen Huckel hat.
21.01.2013 21:37
@Bluna: was wollt ihr denn morgen machen?
@Mimamk: Oh toll! Vielleicht kommt ja gleich ein Schneidezahn gleich hinter her....dann siehts net allzu "komisch" aus
@Mimamk: Oh toll! Vielleicht kommt ja gleich ein Schneidezahn gleich hinter her....dann siehts net allzu "komisch" aus

21.01.2013 21:39
Zitat von katti85:
@Mimamk: Oh toll! Vielleicht kommt ja gleich ein Schneidezahn gleich hinter her....dann siehts net allzu "komisch" aus![]()
Aaron geht zur Oma und wir wollen in die Therme.
21.01.2013 21:52
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
@Mimamk: Oh toll! Vielleicht kommt ja gleich ein Schneidezahn gleich hinter her....dann siehts net allzu "komisch" aus![]()
Oh wie schön!!!! Genießt es!! Sowas muss ich mit meinem Schatzi auch irgendwie mal machen. Seit Franjo auf der Welt ist, haben wir sowas noch nie gemacht

21.01.2013 22:03
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Oh wie schön!!!! Genießt es!! Sowas muss ich mit meinem Schatzi auch irgendwie mal machen. Seit Franjo auf der Welt ist, haben wir sowas noch nie gemachtHöchste Zeit!!
Wir waren bisher auch nur einmal essen und einmal Kaffeetrinken.
21.01.2013 22:11
@miayan: herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Willkommen kleine Maya!
@Blunatic: schön, in die Therme will ich auch. Müssen wir auch mal machen.
@Nyckel: wow, 60 Tage! Das ist ja der Wahnsinn. Ich ziehe nach Schweden
@me: hab immer noch Kopfweh und hoffe dass Maximilian heute einigermaßen gut schläft

@Blunatic: schön, in die Therme will ich auch. Müssen wir auch mal machen.
@Nyckel: wow, 60 Tage! Das ist ja der Wahnsinn. Ich ziehe nach Schweden

@me: hab immer noch Kopfweh und hoffe dass Maximilian heute einigermaßen gut schläft
21.01.2013 22:13
Wegen den Krankheitstagen, hat man 10 und der Mann auch 10, oder?
Ich als Alleinerziehende habe dann demnach 20 Tage?
Ich als Alleinerziehende habe dann demnach 20 Tage?

21.01.2013 22:27
@Jenny: Du arme
hast irgendwas genommen? Ansonsten pack dich ins Bett
@Mimamk : Keine Ahnung....wusste ja nicht mal was von den 10 Tagen

@Mimamk : Keine Ahnung....wusste ja nicht mal was von den 10 Tagen

21.01.2013 22:55
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
auch wenn ich schriebtechnisch im Forum nicht aktiv bin, wollte ich euch mitteilen, dass Moritz nun großer Bruder ist. Am 11.1. hat seine kleine Schwester Maya Charlotte das Licht der Welt erblickt. Ich bin super glücklich, dass ich sie habe... aber es ist leider wirklich sooo stressig wie erwartet. Die erste Woche waren auch noch alle drei anderen Kinder krank aber nun versuchen wir gerade in die neue Situation rein zu wachsen.
Gruß miayan
Hab gerade heute an dich gedacht!!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maus!!! Toi toi toi, dass du alles in den Griff bekommst!
21.01.2013 23:09
Zitat von Mimamk:
Wegen den Krankheitstagen, hat man 10 und der Mann auch 10, oder?
Ich als Alleinerziehende habe dann demnach 20 Tage?![]()
jup theoretisch hab ich gelesen das man als alleinerziehende die 20 tage hat.

22.01.2013 00:08
Hallo
wollte mich auch mal kurz melden.
hoffe ihr kennt mich noch.
wie geht es euch denn allen und euren Kids!
lg Yvonne mit Joana
wollte mich auch mal kurz melden.
hoffe ihr kennt mich noch.
wie geht es euch denn allen und euren Kids!
lg Yvonne mit Joana
22.01.2013 05:41
Schläfchen Tagsüber : Da macht Hanna 2mal eines, Vormittags gegen halb 9 eine halbe Stunde und 12Uhr 2 Stunden.
Kitaseuchen: Es ist wahnsinn was die Kleinen da alles heimschleppen, Fynn ist im Wöchentlichen Wechsel krank/zu Hause und in der Kita. Ich stelle mir das total schwierig vor wenn man arbeiten geht!
Nyckel : Schweden gehört wohl zu den Kinderfreundlichen Ländern?
miayan: Alles liebe zum Töchterchen!
Du wirst da reinwachsen, das versprech ich dir! Gönn dir bitte ab und zu mal eine Pause und verlier dich nicht aus den Augen! Das würde ich dir gerne ans Herz legen!
Bluna : Männer sind merkwürdige Phänomene! Rede mit ihm dadrüber, mach ihm bewusst das es SO nicht geht!
Fluoretten: Hab ich alle in die Tonne geworfen als Hanna auf die Welt kam.
Die Nacht war ok.
Hexe Schnatterschnut hat solange Terror gemacht bis ich endlich gerafft habe das sie bei mir schlafen möchte. Das hat dann prima geklappt.
Ich habe alle halbe Stunde geschaut WO und WIE sie neben mir liegt - MAMAWAHNSINN. Fynn hat ohne irgendwelchen nächtlichen Spektakel gut geschlafen, also ich weiß echt nicht woran es liegt!
Ich bin irgendwie froh, wenn mein Mann wieder normale Frühschicht hat!
Kitaseuchen: Es ist wahnsinn was die Kleinen da alles heimschleppen, Fynn ist im Wöchentlichen Wechsel krank/zu Hause und in der Kita. Ich stelle mir das total schwierig vor wenn man arbeiten geht!
Nyckel : Schweden gehört wohl zu den Kinderfreundlichen Ländern?

miayan: Alles liebe zum Töchterchen!

Du wirst da reinwachsen, das versprech ich dir! Gönn dir bitte ab und zu mal eine Pause und verlier dich nicht aus den Augen! Das würde ich dir gerne ans Herz legen!
Bluna : Männer sind merkwürdige Phänomene! Rede mit ihm dadrüber, mach ihm bewusst das es SO nicht geht!
Fluoretten: Hab ich alle in die Tonne geworfen als Hanna auf die Welt kam.

Die Nacht war ok.
Hexe Schnatterschnut hat solange Terror gemacht bis ich endlich gerafft habe das sie bei mir schlafen möchte. Das hat dann prima geklappt.
Ich habe alle halbe Stunde geschaut WO und WIE sie neben mir liegt - MAMAWAHNSINN. Fynn hat ohne irgendwelchen nächtlichen Spektakel gut geschlafen, also ich weiß echt nicht woran es liegt!
Ich bin irgendwie froh, wenn mein Mann wieder normale Frühschicht hat!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt