Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 19:30
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

ohhh, du hast welche in deinem freundeskreis, die den haben? cool
ich mein, is ja quasi nur nen zweitwagen
und so hat er wirklich einen guten eindruck auf mich gemacht...

eigentlich hätte ich mich ja gerne mal beraten lassen aber verkäufer sind ja iwi mangelware...


Ja haben ich

Wir haben uns beraten lassen und hätten wir nicht schon einen gehabt, dann hätte ich den auch genommen Wir wurden durch "Zufall" beraten

echt?
was für einen habt ihr?
was hätte dich überzeugt?
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 19:33
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

ohhh, du hast welche in deinem freundeskreis, die den haben? cool
ich mein, is ja quasi nur nen zweitwagen
und so hat er wirklich einen guten eindruck auf mich gemacht...

eigentlich hätte ich mich ja gerne mal beraten lassen aber verkäufer sind ja iwi mangelware...


Ja haben ich

Wir haben uns beraten lassen und hätten wir nicht schon einen gehabt, dann hätte ich den auch genommen Wir wurden durch "Zufall" beraten

echt?
was für einen habt ihr?
was hätte dich überzeugt?


Na wir haben den KissMoon in einem anderen Laden gekauft und waren dann nochmal im babyone (eigentlich wegen was anderem) und da sagte ich zu meinem Mann, schau mal, den hat meine Freundin (B-Agile) und wir schauten ihn uns einfach nochmal an und da kam ein Verkäufer und legte mit der Vorführung los

Ich fand, dass er sehr leicht zusammen zu klappen ging, auch leicht fahrbar ist, dann schöne große Räder und nicht so mickrige kleine Teile, sehr stabil und hochwertig verarbeitet, dann halt ein Bügel (keine Griff), was ich auch lieber habe (habe ich auch am KiWa geliebt) und er lies sich einfach auch super fahren
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 19:37
Andrea, was soll dein buggy kosten??
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 19:42
@ frechdachs, das stimmt. ich finde ja diese griffe fürchterlich *grusel* der hat nen normalen, wie beim kiwa auch

@ mareike, gute 200,- eur...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 19:43
200€ finde i geht ja noch!
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 19:45
Zitat von MamiMareike2012:

200€ finde i geht ja noch!

is aber auch meine absolute schmerzgrenze....
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 19:48
Zitat von Usa83:

@ frechdachs, das stimmt. ich finde ja diese griffe fürchterlich *grusel* der hat nen normalen, wie beim kiwa auch

@ mareike, gute 200,- eur...


Ich mag die Griffe auch nicht

200 EUR war auch unsere Schmerzgrenze. Der KissMoon kostet eigentlich auch soviel, aber wir haben ihn für 150 EUR bekommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 19:51
Andrea, aber der sieht schick aus und iwann wirst sicher noch für nen guten preis dein hartan los
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 20:09
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, aber der sieht schick aus und iwann wirst sicher noch für nen guten preis dein hartan los

naja, den hartan behalten wir ja dennoch

ey... hat einer von euch mieten kaufen wohnen gesehen???
bei vox now kann man die folge nachgucken im dritten teil das is unsere
ok, die wird nich verkauft aber das is einer unserer wohnungen und im abspann steht sogar unser firmenname
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.02.2013 20:20
Guten Abend Mädels!

@ frechdachs
War toll heut wie hat Pia Abendbrot gegessen? Bei uns gab es wieder gebrüll

@ Buggy
Hab mir noch gar nicht so ne Gedanken gemacht. Da wir nen hartan VIP haben und der sich klein zusammenklappen lässt und auch leicht ist. Und Schweineteuer war
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 20:24
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, aber der sieht schick aus und iwann wirst sicher noch für nen guten preis dein hartan los

naja, den hartan behalten wir ja dennoch

ey... hat einer von euch mieten kaufen wohnen gesehen???
bei vox now kann man die folge nachgucken im dritten teil das is unsere
ok, die wird nich verkauft aber das is einer unserer wohnungen und im abspann steht sogar unser firmenname


Verpasst
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 20:33
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, aber der sieht schick aus und iwann wirst sicher noch für nen guten preis dein hartan los

naja, den hartan behalten wir ja dennoch

ey... hat einer von euch mieten kaufen wohnen gesehen???
bei vox now kann man die folge nachgucken im dritten teil das is unsere
ok, die wird nich verkauft aber das is einer unserer wohnungen und im abspann steht sogar unser firmenname


Verpasst

mareikeeeee, voxnow.de
kannste direkt in den 3. teil springen
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 20:33
Zitat von Stöpsel2403:

Guten Abend Mädels!

@ frechdachs
War toll heut wie hat Pia Abendbrot gegessen? Bei uns gab es wieder gebrüll

@ Buggy
Hab mir noch gar nicht so ne Gedanken gemacht. Da wir nen hartan VIP haben und der sich klein zusammenklappen lässt und auch leicht ist. Und Schweineteuer war

jaaaa, in den kombi passt unser racer auch, aber nur halt nur so gar nich in meinen
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 20:34
Zitat von Stöpsel2403:

Guten Abend Mädels!

@ frechdachs
War toll heut wie hat Pia Abendbrot gegessen? Bei uns gab es wieder gebrüll


@ Buggy
Hab mir noch gar nicht so ne Gedanken gemacht. Da wir nen hartan VIP haben und der sich klein zusammenklappen lässt und auch leicht ist. Und Schweineteuer war


Ach hör mir auf mit Abendbrot Katastrophe sie hat dann noch knapp 140 ml Milch getrunken und dann ist sie ins Bett gewandert... Sie hat nicht mal eine Scheibe Toast geschafft. Egal wie wir das gemacht haben, nix hat ihr gepasst (selber essen nicht, füttern nicht ... ) Ich hoffe die Phase wird bald wieder besser. sobald wir in der Küche unsere Sitzecke haben bzw. unsere Tisch etc. werde ich vermehrt darauf achten, dass sie wirklich selbstständiger essen kann, also noch mehr, als wir es im WoZi zulassen können
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.02.2013 20:50
@ frechdachs
Ich denke mal auch wenn Pia selbständiger essen würde, wäre das jetzt zu dem Zeitpunkt auch ne Katastrophe. Ich glaub irgendwie macht das jeder durch. Aber man verzweifelt doch sehr. Ich hab Fabio heute sogar mit ner Glasschüssel spielen lassen damit er nebenbei sich von mir füttern lies das war ein Gemansche kann ich dir sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt