Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
27.02.2013 19:43
Ach und nur mal so:

HIER JAMMERT NIEMAND, sondern jeder stellt für sich selber fest, wenn der Tag mal sch...

Jammern ist ein so böses und negatives Wort
27.02.2013 19:46
Zitat von naga90:

Zitat von Viala:

@naga: das scheint immer so zu sein... entweder sie reden erst und vernachlässigen das laufen oder umgekehrt - naja, ich maule ja nicht jeden tag... man kann davon ausgehen, dass die nächte zwischen den katastrophen ok sind... also erträglich und ich muss ja zumindest nicht aufstehen, das ist ganz gut



kann sein, ach von mir aus soll sie sich zeit lassen mit dem laufen, nur bis das nächste kommt sollte es mal klappt Ok hört sich halt immer schlimm an, neee du jammerst nicht viel, ich würd mehr jammern ^^

naja, ich bin von einigen sachen halt schnell genervt... am anfang war es das stillsitzen für bis zu 45 minuten beim stillen... dann das jammernde "eeeeeeeeeeeeeeeeeh" von ihm, wenn er schlafen wollte, aber nicht konnte... jetzt ist es das sich kurz beruhigen wollen und die nervige angewohnheit, seine hand unter mich schieben zu wollen an sich nicht schlimm... aber der kerl hat so lange fingernägel, dass es total wehtut und er hat die macke, wenn er müde ist, an sich und anderen rumzufummeln dieses unruhige ist nicht meins... moah... aber wirklich schlimm... nein... ich bin da einfach empfindlich
und ja, sei froh, dass sie noch nicht läuft iliano steigert momentan fast täglich sein tempo... darf ihn nicht 5 sekunden aus den augen lassen, sonst hockt er in aikas trinkwasser oder ist schon halb die treppe zu meiner mutter hoch
27.02.2013 19:47
Zitat von frechdachs102:

Ach und nur mal so:

HIER JAMMERT NIEMAND, sondern jeder stellt für sich selber fest, wenn der Tag mal sch...

Jammern ist ein so böses und negatives Wort

dochdoch, ich steh dazu, dass ich grad ne ganz üble jammersuse bin
Blunatic
2952 Beiträge
27.02.2013 19:50
Naga, das ist ja total süß was Deine Maus sprachmäßig alles macht.

Aaron sagt Mama und Papa und seit neuestem Bagger und Puppe. Also nicht wirklich perfekt. Vor allem ist es komisch, weil er keine Puppe und auch keinen Bagger hat. Die sind nur im Bilderbuch. Ach und was auch süß ist, wenn ich Kikeriki sage (weil da auch ein Hahn im Bilderbuch ist), dann versucht er es nachzusprechen: Kiki - das klingt so süß

Es geht ihm schon deutlich besser, hatte heut abend noch erhöhte Temperatur und schläft schon seit 19:15h. Zwar musste ich eben kurz rein, weil er gehustet hat, aber ich hoffe nun auf einen ruhigen Serienabend. Mein Hugo heißt heute Baileys
frechdachs102
3441 Beiträge
27.02.2013 19:50
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Ach und nur mal so:

HIER JAMMERT NIEMAND, sondern jeder stellt für sich selber fest, wenn der Tag mal sch...

Jammern ist ein so böses und negatives Wort

dochdoch, ich steh dazu, dass ich grad ne ganz üble jammersuse bin


Ich empfinde das nicht als jammern...

Und mal ehrlich, es gibt nun mal bestimmte Situationen oder Phasen, wo man schneller mal angesäuert ist und dann muss das raus...

Davon mal abgesehen, dass ich froh bin, dass ich das so nicht habe wie Du... ich wäre schon längst detoniert, auch wenn das am Ende eh nix bringt, aber ich bin da ein Tempramentsbündel (wie meine Tochter heute wieder mal erfahren durfte)
Usa83
34786 Beiträge
27.02.2013 19:52
@ sprechen, sagen eure schon bewusst "mama" oder "papa"?????

ich hab bei anna manchmal das gefühl, dass sie es einfach nur so sagt manchmal aber auch mit absicht... aber meistens eher so
Blunatic
2952 Beiträge
27.02.2013 19:52
Zitat von Usa83:

@ sprechen, sagen eure schon bewusst "mama" oder "papa"?????

ich hab bei anna manchmal das gefühl, dass sie es einfach nur so sagt manchmal aber auch mit absicht... aber meistens eher so


Beides würd ich sagen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2013 19:53
Zitat von Usa83:

@ sprechen, sagen eure schon bewusst "mama" oder "papa"?????

ich hab bei anna manchmal das gefühl, dass sie es einfach nur so sagt manchmal aber auch mit absicht... aber meistens eher so


So is es bei uns auch!!
frechdachs102
3441 Beiträge
27.02.2013 19:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

@ sprechen, sagen eure schon bewusst "mama" oder "papa"?????

ich hab bei anna manchmal das gefühl, dass sie es einfach nur so sagt manchmal aber auch mit absicht... aber meistens eher so


Beides würd ich sagen.


So sehe ich das auch...

Also meine hat schon mal richtig "Maaaaamaaaaa" gerufen und als ich dann vor ihr stand hat sie gelacht... ich gehe daher mal davon aus, dass das definitiv bewusst war...

Oder wenn zur Zeit der Papi den Raum verlässt gibt es Tage, wo dann "Paaaapaaaa" hinterherkommt
Mimamk
10503 Beiträge
27.02.2013 19:56
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

@ sprechen, sagen eure schon bewusst "mama" oder "papa"?????

ich hab bei anna manchmal das gefühl, dass sie es einfach nur so sagt manchmal aber auch mit absicht... aber meistens eher so


So is es bei uns auch!!


Meiner sagt auch schon bewusst Mama, auch Bitte und Danke sagt er bewusst. Hi, wenn er das Telefon ans Ohr hält.
27.02.2013 19:57
@frechdachs: du, ich hab hier auch schon rumgebrüllt, dass jetzt gut ist... dann kommt idR Marco zu hilfe oder kleine heult erstrecht los, was mich sehr schnell runterholt... weils mir halt leid tut... also das fluchen hab ich seit neuestem für mich entdeckt... wenn der kleine nicht dabei ist und etwas geht schief, fliegen hier teilweise worte, die nen seemann erröten lassen sowas hab ich mir früher immer gekniffen
@usa: iliano brabbelt nichtmal unbewusst mama oder papa... manchmal könnte man worte erraten... zB "aff" (auf), "allo" ("hallo") "Aja" (Aika)... aber das kann auch wunschdenken sein
Blunatic
2952 Beiträge
27.02.2013 19:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

@ sprechen, sagen eure schon bewusst "mama" oder "papa"?????

ich hab bei anna manchmal das gefühl, dass sie es einfach nur so sagt manchmal aber auch mit absicht... aber meistens eher so


So is es bei uns auch!!


Meiner sagt auch schon bewusst Mama, auch Bitte und Danke sagt er bewusst. Hi, wenn er das Telefon ans Ohr hält.


Auch nicht schlecht.
frechdachs102
3441 Beiträge
27.02.2013 19:59
Zitat von Viala:

@frechdachs: du, ich hab hier auch schon rumgebrüllt, dass jetzt gut ist... dann kommt idR Marco zu hilfe oder kleine heult erstrecht los, was mich sehr schnell runterholt... weils mir halt leid tut... also das fluchen hab ich seit neuestem für mich entdeckt... wenn der kleine nicht dabei ist und etwas geht schief, fliegen hier teilweise worte, die nen seemann erröten lassen sowas hab ich mir früher immer gekniffen
@usa: iliano brabbelt nichtmal unbewusst mama oder papa... manchmal könnte man worte erraten... zB "aff" (auf), "allo" ("hallo") "Aja" (Aika)... aber das kann auch wunschdenken sein



hihi... ich habe hier auch dermaßen heute rumgebrüllt (aber da war Pia nicht bei mir, sondern ich habe mich in einem anderen Zimmer abgeregt), da haben die Nachbarn bestimmt gedacht, ich werde abgeschlachtet Aber es musste raus Ich war sooo angespannt, dann noch meine Erkältung und Kopfschmerzen dazu, das war mir dann zuviel...
Mimamk
10503 Beiträge
27.02.2013 20:20
Gucke gerade eine Reportage auf RTL2, da geht es um ein krankes 2jähriges Mädchen. Oh man, ich hab schon wieder das erste Mal geheult!
Stöpsel2403
801 Beiträge
27.02.2013 20:29
Guten Abend mädels!
Ihr habt viel geschrieben. Was war den heute los?
@ sprechen Fabio sagt auch schon Mama Papa Mamam Wauwau mal bewusst mal unbewusst.
@ usa den Buggy hab ich noch nicht geholt. Fand den bloß total cool.
@ Michell Der Gesslein sieht so groß aus. Lässt er sich auch so klein zusammen klappen?
@ me
Fabio hat endlich wieder besser gegessen heut Abend und kuscheln tut er sehr viel mit mir. Hält auch mal länger aus. Und ich genieße es. Ist auch erst so seit kurzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt