❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.03.2013 08:27
@ naga, oje....
wutknubbel dasein is is nicht nett...
@ blubbels, hm. also klar, männer sehen das nicht so, wie wir das sehen. und ganz ehrlich? ich würde dann seinen ganzen scheiß nicht mehr mitmachen. seine klamotten & co würde ich alles liegen lassen. soll er sich selber um seinen mist kümmern.
das geht gar nicht!
mario muss mir auch helfen. wenn ich nach hause komme, und mario liegt faul auf´m sofa und es sieht aus wie kraut und rüben, dann bekommt er nen einlauf. bzw. fange ich denn wütend an und wenn er fragt, ob er helfen soll, dann bekommt er ne antwort und dann hält das auch erstma ne weile vor
aber zu meinen, dass das alles deine sache is.... ne. also das geht gar nicht! unmöglich!
wutknubbel dasein is is nicht nett... @ blubbels, hm. also klar, männer sehen das nicht so, wie wir das sehen. und ganz ehrlich? ich würde dann seinen ganzen scheiß nicht mehr mitmachen. seine klamotten & co würde ich alles liegen lassen. soll er sich selber um seinen mist kümmern.
das geht gar nicht!
mario muss mir auch helfen. wenn ich nach hause komme, und mario liegt faul auf´m sofa und es sieht aus wie kraut und rüben, dann bekommt er nen einlauf. bzw. fange ich denn wütend an und wenn er fragt, ob er helfen soll, dann bekommt er ne antwort und dann hält das auch erstma ne weile vor
aber zu meinen, dass das alles deine sache is.... ne. also das geht gar nicht! unmöglich!
11.03.2013 08:31
Zitat von Usa83:
@ naga, oje....wutknubbel dasein is is nicht nett...
@ blubbels, hm. also klar, männer sehen das nicht so, wie wir das sehen. und ganz ehrlich? ich würde dann seinen ganzen scheiß nicht mehr mitmachen. seine klamotten & co würde ich alles liegen lassen. soll er sich selber um seinen mist kümmern.
das geht gar nicht!![]()
mario muss mir auch helfen. wenn ich nach hause komme, und mario liegt faul auf´m sofa und es sieht aus wie kraut und rüben, dann bekommt er nen einlauf. bzw. fange ich denn wütend an und wenn er fragt, ob er helfen soll, dann bekommt er ne antwort und dann hält das auch erstma ne weile vor![]()
das schlimme ist ja er ist wirklich oft der meinung er hilft mir wo er kann. er sieht das einfach nicht. er meint das nicht böse und macht das nicht, um mich zu ärgern, aber so gehts ja nicht. aber diese disskussion haben wir schon seitdem svea da ist. das mit dem seinen mist liegen lassen hab ich auch schon gemacht, aber dann kommt man ja nach nen paar tagen nicht mehr ins bad. und ausserdem ändert es nix. er sieht es einfach nicht. man kann ihm müll in die küche in den weg legen er läuft tagelang dran vorbei
11.03.2013 08:34
echt????
oh man blubbels... dann hast du ja in der tat 3 kinder zuhause
das verhalten is echt scheiße...
oh man blubbels... dann hast du ja in der tat 3 kinder zuhause
das verhalten is echt scheiße...
11.03.2013 08:35
@Viala: Ja ist ne Kindergabel, aber die funktioniert super.
@Blubbels: Männer! Meiner macht ja jetzt fast den ganzen Haushalt, aber er bringt dadurch auch gehörig Chaos zu Hause rein. Fällt mir nicht leicht da ruhig zu bleiben.
@Usa: Blöd dass Du solange arbeiten musst, aber die Tage gehen auch vorbei.
@Nasa: Wutknubbel? Kennen wir zur Zeit auch zu gut.
Rest hab ich jetzt auf die Schnelle vergessen.
@Blubbels: Männer! Meiner macht ja jetzt fast den ganzen Haushalt, aber er bringt dadurch auch gehörig Chaos zu Hause rein. Fällt mir nicht leicht da ruhig zu bleiben.
@Usa: Blöd dass Du solange arbeiten musst, aber die Tage gehen auch vorbei.
@Nasa: Wutknubbel? Kennen wir zur Zeit auch zu gut.
Rest hab ich jetzt auf die Schnelle vergessen.
11.03.2013 08:41
Blubbels, das kann ich gut verstehen, sowas ist echt ätzend. Hab leider auch keinen Tipp.
Wutknubbel
Zum Glück hat Aaron das bisher nicht so ausgiebig.
Wutknubbel
Zum Glück hat Aaron das bisher nicht so ausgiebig.
11.03.2013 08:47
@blubbels, mensch dein mann ist unbelehrbar was?
naja leyla war ende November erkältet das hat knapp 4 wochen gedauert bis sie endlich wieder fit war. Und anfang januar kamen Zähne und sie war extrem Wund wie noch nie
und Ende Januar hatte sie dann wieder 2 Wochen lang ne erkältung und jetzt schon wieder
arme arme Maus! aber viell. ist jetzt dann mal schluss. Achja und sie bekommt nebenbei 2 Backenzähne. Einer ist glaub ganz durch jetzt.
@usa, nyckel ich muss mich da manchmal so beherrschen ruhig zu bleiben, weil sie ist sooo sensibel, sie merkt wenn ich drauf einsteige und flippt dann total aus. Nur bin ich eigentlich auch ein sehr temperamentvoller mensch, aber als mama muss man sich nunmal bissl besser im griff haben und da übe ich noch
Gsd ist sie so süß sonst hätte ich sie schon ausgesetzt wenn sie ihre wutphase hat, und die ist noch schlimmer als die erste, dachte es geht gar nimmer schlimmer
so jetzt muss ich sie wecken, sonst schläft sie mir mittag nicth anständig. Das regt mich auch auf, das mit dem mittagsschlaf hat so gut geklappt aber nun ist sie wieder krank, da will ich sie nicht wachhalten wenn sie müde ist. aber dann fällt es ihr mittags so schwer einzuschlafen... achja und im september geht das alles nochmal von vorne los
was hab ich mir nur dabei gedacht *scherz*
naja leyla war ende November erkältet das hat knapp 4 wochen gedauert bis sie endlich wieder fit war. Und anfang januar kamen Zähne und sie war extrem Wund wie noch nie
und Ende Januar hatte sie dann wieder 2 Wochen lang ne erkältung und jetzt schon wieder
arme arme Maus! aber viell. ist jetzt dann mal schluss. Achja und sie bekommt nebenbei 2 Backenzähne. Einer ist glaub ganz durch jetzt. @usa, nyckel ich muss mich da manchmal so beherrschen ruhig zu bleiben, weil sie ist sooo sensibel, sie merkt wenn ich drauf einsteige und flippt dann total aus. Nur bin ich eigentlich auch ein sehr temperamentvoller mensch, aber als mama muss man sich nunmal bissl besser im griff haben und da übe ich noch
Gsd ist sie so süß sonst hätte ich sie schon ausgesetzt wenn sie ihre wutphase hat, und die ist noch schlimmer als die erste, dachte es geht gar nimmer schlimmer
so jetzt muss ich sie wecken, sonst schläft sie mir mittag nicth anständig. Das regt mich auch auf, das mit dem mittagsschlaf hat so gut geklappt aber nun ist sie wieder krank, da will ich sie nicht wachhalten wenn sie müde ist. aber dann fällt es ihr mittags so schwer einzuschlafen... achja und im september geht das alles nochmal von vorne los
was hab ich mir nur dabei gedacht *scherz*
11.03.2013 10:06
Blubbels, sorry aber deinem Mann würd ich mal in den Hintern treten
Wenn er nicht hilft dann würde ich für ihn auch nix mehr machen, dann soll er seine Wäsche allein waschen, sich selbst essen kochen, sein Bett sllein beziehen usw. vielleicht sieht er dann mal was alles zum Haushalt gehört.
An alle Freunde des schönen Wetters, keine Angst ihr bekommt auch noch ordentlich was ab!
Wenn er nicht hilft dann würde ich für ihn auch nix mehr machen, dann soll er seine Wäsche allein waschen, sich selbst essen kochen, sein Bett sllein beziehen usw. vielleicht sieht er dann mal was alles zum Haushalt gehört.
An alle Freunde des schönen Wetters, keine Angst ihr bekommt auch noch ordentlich was ab!
11.03.2013 10:07
Guten Morgen
@blubbels: oh weh oh weh... da würde ich aber auch an Deiner Stelle ausflippen. Ich verstehe solche Männer dann auch nicht, wie sie zB am Müll dann vorbeilaufen können, wenn er fast vor die Füße fällt... komisch komisch... ich bin auch nicht diiieeeee Ordentlichste, aber auf eine gewisse Grundordnung achte ich und mein Mann auch und ihm muss ich das nicht sagen, er sieht die Arbeit auch oder wenn ich mal was sage, macht er das auch gleich. Also da muss ich echt sagen, ich habe totales Glück...
Hat ansonsten Svea das Schwimmen Spass gemacht?
@naga: Schön, dass es Deiner kleinen langsam wieder besser geht
Aber mir geht es da wie Dir, was auch das Wutknubbeldasein angeht
Ich bin, wie Du ja auch, sehr tempramentvoll und wenn ich ausflippe, dann flipp ich aus und es muss dann auch raus... nur weiss ich auch, dass es gar nix bringt, wenn wir uns gegenseitig dann hochpushen, aber in der Situation vergesse ich das gerne mal... :/ Klar müssten wir uns mehr unter Kontrolle haben, ich übe das, wie Du auch, noch sehr
Aber leider gelingt es mir nicht immer oder auch nur schwer
Ist mir manchmal echt unangenehm auch Pia gegenüber und ich denke dann manchmal, irgendwann wird sie mich vll. auch hassen oder oder
@Usa: Ich wünsche Dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht und Du es bald geschafft hast. Sind dass dann Überstunden die Du machst?
@Viala: Waaaaaa bei Euch liegen ja Massen an Schnee... pfui... ich mag dieses Dreckswetter auch nicht mehr haben. Bei uns liegt jetzt auch wieder Schnee, aber eher mehr wie "Puderzucker", aber es nervt dennoch...
@blu: Soweit klingt es ja ganz gut bei Euch, aber ich denke, irgendwas haben die Mäuse jetzt, denn Pia ißt auch wieder eher mager, als super. Aber sie holen sich schon das, was sie brauchen. Wie geht es ihm sonst?
Dass Du ihn dann einen Tag nicht siehst ist auch heftig. Du bist echt eingespannt arbeitsmäßig,was
@Katti: Sag bloß bei Euch scheint die Sonne und es ist warm?
@blubbels: oh weh oh weh... da würde ich aber auch an Deiner Stelle ausflippen. Ich verstehe solche Männer dann auch nicht, wie sie zB am Müll dann vorbeilaufen können, wenn er fast vor die Füße fällt... komisch komisch... ich bin auch nicht diiieeeee Ordentlichste, aber auf eine gewisse Grundordnung achte ich und mein Mann auch und ihm muss ich das nicht sagen, er sieht die Arbeit auch oder wenn ich mal was sage, macht er das auch gleich. Also da muss ich echt sagen, ich habe totales Glück...
Hat ansonsten Svea das Schwimmen Spass gemacht?
@naga: Schön, dass es Deiner kleinen langsam wieder besser geht
Aber mir geht es da wie Dir, was auch das Wutknubbeldasein angeht
Ich bin, wie Du ja auch, sehr tempramentvoll und wenn ich ausflippe, dann flipp ich aus und es muss dann auch raus... nur weiss ich auch, dass es gar nix bringt, wenn wir uns gegenseitig dann hochpushen, aber in der Situation vergesse ich das gerne mal... :/ Klar müssten wir uns mehr unter Kontrolle haben, ich übe das, wie Du auch, noch sehr
Ist mir manchmal echt unangenehm auch Pia gegenüber und ich denke dann manchmal, irgendwann wird sie mich vll. auch hassen oder oder
@Usa: Ich wünsche Dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht und Du es bald geschafft hast. Sind dass dann Überstunden die Du machst?
@Viala: Waaaaaa bei Euch liegen ja Massen an Schnee... pfui... ich mag dieses Dreckswetter auch nicht mehr haben. Bei uns liegt jetzt auch wieder Schnee, aber eher mehr wie "Puderzucker", aber es nervt dennoch...
@blu: Soweit klingt es ja ganz gut bei Euch, aber ich denke, irgendwas haben die Mäuse jetzt, denn Pia ißt auch wieder eher mager, als super. Aber sie holen sich schon das, was sie brauchen. Wie geht es ihm sonst?
Dass Du ihn dann einen Tag nicht siehst ist auch heftig. Du bist echt eingespannt arbeitsmäßig,was
@Katti: Sag bloß bei Euch scheint die Sonne und es ist warm?
11.03.2013 10:14
Zitat von frechdachs102:
Guten Morgen![]()
Hat ansonsten Svea das Schwimmen Spass gemacht?![]()
@naga: Schön, dass es Deiner kleinen langsam wieder besser gehtAber mir geht es da wie Dir, was auch das Wutknubbeldasein angeht
![]()
Dass Du ihn dann einen Tag nicht siehst ist auch heftig. Du bist echt eingespannt arbeitsmäßig,was![]()
@Katti: Sag bloß bei Euch scheint die Sonne und es ist warm?![]()
Sonst geht es ihm gut. Er ist ja eigentlich immer gut gelaunt. Es gefällt ihm halt nicht, dass er abends nicht mehr rumgetragen wird bis er schläft. Er fängt dann zum Teil schon auf dem Wickeltisch an zu weinen. Das ist blöd und ich hoffe, er gewöhnt sich bald dran.
Ich arbeite halt Vollzeit, aber stressig ist das hier nicht, mache auch keine Überstunden. Das Assessment Center mache ich, weil ich mich hier auf eine Dauerstelle beworben habe. Mein Vertrag läuft Ende September aus und ich muss bis dahin was finden, hab mich auch anderswo beworben.
11.03.2013 10:19
Zitat von Mimamk:
Blubbels, sorry aber deinem Mann würd ich mal in den Hintern treten![]()
Wenn er nicht hilft dann würde ich für ihn auch nix mehr machen, dann soll er seine Wäsche allein waschen, sich selbst essen kochen, sein Bett sllein beziehen usw. vielleicht sieht er dann mal was alles zum Haushalt gehört.![]()
An alle Freunde des schönen Wetters, keine Angst ihr bekommt auch noch ordentlich was ab!![]()
Er kann das alles, er macht das auch wenn's dringend sein muss, nur darauf kann ich nicht immer warten.
@frechdachs: ja, svea hat es genossen mal ohne Janosch mit mir was zu machen und sie ist eh ne wasserratte
11.03.2013 10:19
Zitat von Blunatic:
Zitat von frechdachs102:
Guten Morgen![]()
@naga: Schön, dass es Deiner kleinen langsam wieder besser gehtAber mir geht es da wie Dir, was auch das Wutknubbeldasein angeht
![]()
Dass Du ihn dann einen Tag nicht siehst ist auch heftig. Du bist echt eingespannt arbeitsmäßig,was![]()
Sonst geht es ihm gut. Er ist ja eigentlich immer gut gelaunt. Es gefällt ihm halt nicht, dass er abends nicht mehr rumgetragen wird bis er schläft. Er fängt dann zum Teil schon auf dem Wickeltisch an zu weinen. Das ist blöd und ich hoffe, er gewöhnt sich bald dran.
Ich arbeite halt Vollzeit, aber stressig ist das hier nicht, mache auch keine Überstunden. Das Assessment Center mache ich, weil ich mich hier auf eine Dauerstelle beworben habe. Mein Vertrag läuft Ende September aus und ich muss bis dahin was finden, hab mich auch anderswo beworben.
Na das klingt ja dennoch erstmal positiv alles. Ich denke, er wird sich schon noch daran gewöhnen, aber ihr braucht Geduld
Ich finde es aber gut, dass ihr das jetzt so machen wollt, denn irgendwann geht es nun nicht mehr mit rumtragen, er wird ja auch schwerer... Was machst Du gleich nochmal beruflich (ich glaube das war doch auch was mit Rechtswesen, oder?)? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was findest!!! Ist bestimmt nicht einfach
Ich will mein Glück auch probieren, scheitere zur Zeit aber am Bewerbungsanschreiben... urgs...
11.03.2013 10:21
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Blunatic:
Zitat von frechdachs102:
Guten Morgen![]()
![]()
Na das klingt ja dennoch erstmal positiv alles. Ich denke, er wird sich schon noch daran gewöhnen, aber ihr braucht GeduldIch finde es aber gut, dass ihr das jetzt so machen wollt, denn irgendwann geht es nun nicht mehr mit rumtragen, er wird ja auch schwerer...
Was machst Du gleich nochmal beruflich (ich glaube das war doch auch was mit Rechtswesen, oder?)? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was findest!!! Ist bestimmt nicht einfachIch will mein Glück auch probieren, scheitere zur Zeit aber am Bewerbungsanschreiben... urgs...
Ja, ich bin Juristin (bei einer Behörde). Danke! Wünsche Dir auch viel Glück.
11.03.2013 10:21
@ frechdachs, ja, das sind dann überstunden... hab ja vertraglich "nur" 32 h.. ich mein, es sind auch "nur" 8 überstunden, aber trotzdem...
ich bin, wenn überhaupt, kurz nach halb sechs zuhause.... anna wird 18 uhr bettfertig gemacht.... na mal sehen... is ja nur, wenn die kollegin urlaub hat... aber trotzdem *wein*
ich bin, wenn überhaupt, kurz nach halb sechs zuhause.... anna wird 18 uhr bettfertig gemacht.... na mal sehen... is ja nur, wenn die kollegin urlaub hat... aber trotzdem *wein*
11.03.2013 10:22
Zitat von Usa83:
@ frechdachs, ja, das sind dann überstunden... hab ja vertraglich "nur" 32 h.. ich mein, es sind auch "nur" 8 überstunden, aber trotzdem...
Das packst Du. Klar ist es doof, verstehe Dich da, würde auch abkotzen, aber es ist ja auch nur zum Glück 4 Tage, wenn ich das richtig gelesen habe. Immer noch besser, als zwei Wochen oder so... Und Anna kannst Du dann dennoch sehen, immerhin was, wenn es auch nicht wirklich tröstend ist...
@blu: Hast Du denn schon einige Bewerbungen laufen?
11.03.2013 10:25
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Das packst Du. Klar ist es doof, verstehe Dich da, würde auch abkotzen, aber es ist ja auch nur zum Glück 4 Tage, wenn ich das richtig gelesen habe. Immer noch besser, als zwei Wochen oder so... Und Anna kannst Du dann dennoch sehen, immerhin was, wenn es auch nicht wirklich tröstend ist...
@blu: Hast Du denn schon einige Bewerbungen laufen?
Ja, eine hier im Haus, und zwei weitere und eine mache ich diese WOche noch. Hatte aber auch schon Absagen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt