❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2013 14:56
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
...
Natürlich 1000 mal besser.... würde gerne mal wissen ob deine stimme auch so erotisch ist wie die von der Herzblatt Tussi![]()
Mindestens![]()
Mädels ihr bringt mich gerade zum Lachen![]()
Und jaaa, Herzblatt, ach war das immer herzig... und dann noch die Kandidaten dazu... zum Verlieben![]()
Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her wo das lief, oder?
Fands aber auch immer toll. Wir haben früher als Family auch immer Traumhochzeit geguckt, kennt ihr das noch??
Also ich meine Mareike hatte mal ein Video hier rein gestellt, sie hatte ungefähr so ne Stimme......voll scharf....harrrrrr
12.03.2013 14:59
Zitat von frechdachs102:
Ohhhh die Uschi hat gesagt, dass ich bei meiner Lieblingskita in den nächsten 4 Wochen eine Zusage bekommen. Na ich bin gespannt, wehe das stimmt nicht![]()
Bei der Frage, ob ich nochmal schwanger werde kommt: "nein" ...![]()
Uschi wird mir immer symphatischer .... sie ahnt meine Wunschantworten![]()
Na, das klingt doch gut. Hab ihr auch noch ein paar Jobfragen gestellt.
12.03.2013 15:00
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
...
Mindestens![]()
Mädels ihr bringt mich gerade zum Lachen![]()
Und jaaa, Herzblatt, ach war das immer herzig... und dann noch die Kandidaten dazu... zum Verlieben![]()
Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her wo das lief, oder?
Fands aber auch immer toll. Wir haben früher als Family auch immer Traumhochzeit geguckt, kennt ihr das noch??![]()
Also ich meine Mareike hatte mal ein Video hier rein gestellt, sie hatte ungefähr so ne Stimme......voll scharf....harrrrrr![]()
Ja, das ist schon eine Ewigkeit her und Traumhochzeit haben wir auch immer geschaut
Und jetzt schau ich gerne mal, wenn es kommt, Schwiegermonster gesucht oder so... man muss ich dann immer lachen... mein Mann wird da meist eifersüchtig, da ich so von den Herrschaften dort schwärme... einer süßer als der andere
Caro: Schön langsam, denk dran, die Arbeit ist kein Frosch
Aber schön, dass es Dir gemundet hat
Mein Kind liegt seit fast zwei Stunden auch da und schläft... das Frühstück heute war wohl seeehhhhrrr anstregend
12.03.2013 15:01
Zitat von Blunatic:
Zitat von frechdachs102:
Ohhhh die Uschi hat gesagt, dass ich bei meiner Lieblingskita in den nächsten 4 Wochen eine Zusage bekommen. Na ich bin gespannt, wehe das stimmt nicht![]()
Bei der Frage, ob ich nochmal schwanger werde kommt: "nein" ...![]()
Uschi wird mir immer symphatischer .... sie ahnt meine Wunschantworten![]()
Na, das klingt doch gut. Hab ihr auch noch ein paar Jobfragen gestellt.
Ja die Frage habe ich auch gestellt und ebenfalls mit einem JA beantwortet bekommen
12.03.2013 15:02
@Bluna: ich hoffe du hast auch deine Wunschantworten bekommen
@me: so, muss jetzt meinen kleinen Herrn Schlafmütze wecken, sind eigentlich um 15 Uhr verabredet.....Scheiße, es ist schon 15 Uhr
jetzt aber zack zack die Bohne
Bis später
@me: so, muss jetzt meinen kleinen Herrn Schlafmütze wecken, sind eigentlich um 15 Uhr verabredet.....Scheiße, es ist schon 15 Uhr
jetzt aber zack zack die Bohne
Bis später
12.03.2013 15:03
Zitat von caro86:
man ist das lecker...
eine runde Nudlen mit Paniermehl und Maggi für alle´...
bei mir ist immer etwas mehr Maggi drauf , ohh man wie Lecker
12.03.2013 15:04
Zitat von katti85:
@usa: oh ja, jede Menge hier wieder los gewesen. Caro kocht sich ganz merkwürdige SachenFräschdachs ist fräsch wie immer, Die Jungs zubbeln am Schniedel rum, Irgendjemand (sorry vergessen) muss gleich zum Zahnarzt, Uschi hat Dauersprechstunde von uns Februar Mamis. Irgendwas vergessen??
http://uschi-orakel.de/
vielen dank
12.03.2013 15:06
Zitat von katti85:
@Bluna: ich hoffe du hast auch deine Wunschantworten bekommen![]()
@me: so, muss jetzt meinen kleinen Herrn Schlafmütze wecken, sind eigentlich um 15 Uhr verabredet.....Scheiße, es ist schon 15 Uhrjetzt aber zack zack die Bohne
![]()
Bis später![]()
Wow, seit Ihr pünktlich... entspann Dich, liegst doch noch gut in der Zeit
12.03.2013 15:19
Leute, hier ist die Hölle los. Chaos auf allen Straßen. Meine Kollegen sind schon fast alle nach Hause, bald bin ich ganz allein. Auf einer Autobahn in Mittelhessen hat es eine Massenkaramboulage mit 100 Autos gegeben.
Laut Internet geht es auf meiner Strecke noch, aber es gibt Unwetterwarnungen.
12.03.2013 15:24
12.03.2013 15:28
Zitat von Blunatic:
Leute, hier ist die Hölle los. Chaos auf allen Straßen. Meine Kollegen sind schon fast alle nach Hause, bald bin ich ganz allein. Auf einer Autobahn in Mittelhessen hat es eine Massenkaramboulage mit 100 Autos gegeben.
oje! am besten orderst du dir nen helikopter oder so
ne, mal im ernst. kannst du nich auch schon los? das wird mit sicherheit nich besser auf den straßen!!!
ich seh das ja bei uns! ich hoffe, dass die das jetzt einigermaßem im griff haben!!!
12.03.2013 15:29
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
oje! am besten orderst du dir nen helikopter oder so![]()
ne, mal im ernst. kannst du nich auch schon los? das wird mit sicherheit nich besser auf den straßen!!!
ich seh das ja bei uns! ich hoffe, dass die das jetzt einigermaßem im griff haben!!!
Ich könnte schon, aber dann schrumpft mein Zeitkonto und ich spar mir grad einen freien Tag an
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

Fräschdachs ist fräsch wie immer, Die Jungs zubbeln am Schniedel rum, Irgendjemand (sorry vergessen) muss gleich zum Zahnarzt, Uschi hat Dauersprechstunde von uns Februar Mamis. Irgendwas vergessen??