❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2013 15:45
na denn
aber fahr bloss vorsichtig!!! und man muss ja leider immer mit der dummheit der anderen rechnen

aber fahr bloss vorsichtig!!! und man muss ja leider immer mit der dummheit der anderen rechnen

12.03.2013 15:52
Zitat von Usa83:
na denn![]()
aber fahr bloss vorsichtig!!! und man muss ja leider immer mit der dummheit der anderen rechnen![]()
Ja, ich mach mich dann auf den Weg. Die Straße hier sieht gut aus.
Komm Du auch gut nach Hause, bis heut abend!
12.03.2013 16:32
Mädels, ihr seid ja verrückt so viel zu schreiben
ich hab jetzt auch das Uschi-Orakel befragt
: ich werde in ca. 2 Jahren schwanger und es wird ein Mädchen

ich hab jetzt auch das Uschi-Orakel befragt

12.03.2013 17:42
Zitat von Usa83:
nudeln mit paniermehl????![]()
![]()
Das ist eindeutig der beste Beitrag heute

12.03.2013 18:00
moah... hab heute mal versucht, auf dem handy zu folgen... wollen unsere pc-zeiten einschränken... aber ehrlich? ich komm da nicht nach
mal sehen, was ich behalten habe...
@essen: nudeln mit parniermehl und maggie????!!! das ist ja noch schlimmer als nudeln mit ketchup!
@namen: bei noch nem jungen hätten wir ein echtes problem
iliano war ja schon enorm schwer zu finden... sollte erst ein vincenzo werden, aber da der name recht lang ist und zwangsweise "vinni" als spitzname bei einigen gekommen wäre, ist er durchgefallen
für ein mädchen könnte ich mich kaum entscheiden, so viele hab ich
brauch wohl zwillingsmädchen
@wetter: hier war kalt aber schön
so... iliano ist gnatschig... hat heute nur ein schläfchen bekommen... wollen mal testen, ob er deshalb abends nicht schlafen will...

mal sehen, was ich behalten habe...

@essen: nudeln mit parniermehl und maggie????!!! das ist ja noch schlimmer als nudeln mit ketchup!

@namen: bei noch nem jungen hätten wir ein echtes problem

@wetter: hier war kalt aber schön

so... iliano ist gnatschig... hat heute nur ein schläfchen bekommen... wollen mal testen, ob er deshalb abends nicht schlafen will...

12.03.2013 18:31
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
![]()
Das ist eindeutig der beste Beitrag heute![]()
wieso???

12.03.2013 18:36
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
![]()
Das ist eindeutig der beste Beitrag heute![]()
wieso???![]()
![]()

12.03.2013 18:51
Sag mal seid ihr irgendwie alle arbeitslos? Sperrt ihr eure Kinder in den Keller, damit ihr hier schreiben könnt???
Tssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

12.03.2013 18:52
Zitat von Mimamk:
Sag mal seid ihr irgendwie alle arbeitslos? Sperrt ihr eure Kinder in den Keller, damit ihr hier schreiben könnt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.03.2013 18:53
Zitat von Mimamk:
Sag mal seid ihr irgendwie alle arbeitslos? Sperrt ihr eure Kinder in den Keller, damit ihr hier schreiben könnt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

also als ich so extrem angeschlagen war, hab ich hier auch gelesen, wenn iliano geschlafen hat, wenn er grad seinen papa genervt hat... und gelesen zwischendurch immer mal... hab ja normalerweise ein kind, dass sich viel allein beschäftigt oder dem es ausreicht, wenn man ihm 100 mal einen luftballon aufbläst

12.03.2013 18:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hier sind soooo viele schwanger

12.03.2013 18:56
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also als ich so extrem angeschlagen war, hab ich hier auch gelesen, wenn iliano geschlafen hat, wenn er grad seinen papa genervt hat... und gelesen zwischendurch immer mal... hab ja normalerweise ein kind, dass sich viel allein beschäftigt oder dem es ausreicht, wenn man ihm 100 mal einen luftballon aufbläst(er kommt dann mit nem luftballon an und pustet in die luft... das ist zum schreien süß
)
Ja, wenn Noah mittags pennt, stehe ich meistens in der Küche und bereite sein Essen zu, oder ich mache was anderes, machmal komme ich auch dazu hier was zu schreiben

Viala, das pusten ist süß

Noah kommt immer mit seinem Windrad an und pustet damit es sich dreht

Und seit heute verteilt er ja auch Zungenküsse...
12.03.2013 18:57
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier sind soooo viele schwanger![]()
![]()
Das muss ansteckend sein! Aber ich sags dir, ich bin immun!!!!
12.03.2013 18:59
167 beiträge???
kein elan die nachzulesen, gabs was wichtiges???
Karlchen seine ersten richtigen schuhe sind heute gekomm

Karlchen seine ersten richtigen schuhe sind heute gekomm

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt