Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
15.03.2013 12:25
Zitat von Usa83:

also leute gibts....
eben rief einer an und fragte nach ladenflächen in unseren einem ekz....

so. dann fragte er, ob wir ihm 2-3 monate mietfrei gewähren können.
ich nöö. warum sollten wir das tun?? wir vermieten ja um was einzunehmen.
seine antwort:
er hat einen kleinen laden und der is ja nicht gekündigt und das könne er sich nicht leisten.
ööööhhhhmmmmmmm..... IST DAS UNSER PROBLEM???
also manche leute.... unglaublich...



Ich hatte neulich jemanden an Telefon der mir seine halbe Lebensgeschichte erzählte, wie oft er schon von der Freundin getrennt war und wieder zusammen und dass sie eine Paartherapie hatten. Hab immer gewartet wann er zu dem Punkt mit dem Rezept kommt, bis mir bewusst geworden ist, dass er einen PSYCHOtherapeuten sucht und keinen PHYSIOtherapeuten ich hab versucht ihm den Unterschied zu erklären, aber er hat es nicht verstanden, hat immer behauptet er hätte doch in den gelben Seiten nachgeschaut
JennyD83
1600 Beiträge
15.03.2013 12:27
@blubbels: das ist ja lustig .
Wo ich gearbeitet habe, hatte ich auch ab und zu so komische Leute am Telefon, die mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählten. Das waren meistens ältere Menschen, die einfach nur reden wollten
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2013 12:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

also leute gibts....
eben rief einer an und fragte nach ladenflächen in unseren einem ekz....

so. dann fragte er, ob wir ihm 2-3 monate mietfrei gewähren können.
ich nöö. warum sollten wir das tun?? wir vermieten ja um was einzunehmen.
seine antwort:
er hat einen kleinen laden und der is ja nicht gekündigt und das könne er sich nicht leisten.
ööööhhhhmmmmmmm..... IST DAS UNSER PROBLEM???
also manche leute.... unglaublich...



Ich hatte neulich jemanden an Telefon der mir seine halbe Lebensgeschichte erzählte, wie oft er schon von der Freundin getrennt war und wieder zusammen und dass sie eine Paartherapie hatten. Hab immer gewartet wann er zu dem Punkt mit dem Rezept kommt, bis mir bewusst geworden ist, dass er einen PSYCHOtherapeuten sucht und keinen PHYSIOtherapeuten ich hab versucht ihm den Unterschied zu erklären, aber er hat es nicht verstanden, hat immer behauptet er hätte doch in den gelben Seiten nachgeschaut



@ jenny, ja...... kenne ich auch.
wqir haben auch mieterinnen (ja, es sind fast immer frauen die mich volllabern....) auch älter und allein und die suchen echt immer wen zum quatschen... traurig... aber wir sind ja nu keine kummerkästen
JennyD83
1600 Beiträge
15.03.2013 12:40
@Usa: ja, das ist echt traurig. Bei mir waren es immer Männer, die das gemacht haben. Hab mich echt schon gefragt, warum die das nur bei mir machen .Bei meinen Kolleginnen hat das nämlich keiner gemacht
naga90
2865 Beiträge
15.03.2013 12:44
@frechdachs, leyla spielt leider kaum allein, nur wenn sie mich im blick hat und dann meist auch nur kurz... nur im laufstall ab und zu aber sie braucht die eingrenzung dann. Ja gönn dir mal nen Kind-freien Tag die woche das schadet nicht wirkt bei mir wunder, vor weihnachten hatten wir das regelmäßig 1 x die woche, auch übernacht

@viala, ja bisher war das bei leyla auch nur nachts, aber anscheinend sind die backenzähne anders. ganz ehrlich hätte ich das gewusst hätte sie nurofensaft zum frühstück bekommen. Sie spielt und spielt hier total zufrieden vor sich hin und ich darf am sofa rumliegen, SELTENHEIT

@me, gott ist das wunderschön wie sie hier spielt und RUMLÄUFT und rumbabbelt das tut sooo gut gerade das glaubt ihr mir nicht. Sagt mal wie lang hat es bei denen die schon Laufbabys haben gedauert bis sie ganz auf laufen umstellen, also eher nur noch laufen als krabbeln?

Usa83
34786 Beiträge
15.03.2013 12:45
Zitat von JennyD83:

@Usa: ja, das ist echt traurig. Bei mir waren es immer Männer, die das gemacht haben. Hab mich echt schon gefragt, warum die das nur bei mir machen .Bei meinen Kolleginnen hat das nämlich keiner gemacht

wahrscheinlich weil wir zu weich sind und nix sagen, sondern zuhören
meine kollegin is dann auch schroff und wird dann auch mal ungehalten
JennyD83
1600 Beiträge
15.03.2013 12:48
Zitat von naga90:

@frechdachs, leyla spielt leider kaum allein, nur wenn sie mich im blick hat und dann meist auch nur kurz... nur im laufstall ab und zu aber sie braucht die eingrenzung dann. Ja gönn dir mal nen Kind-freien Tag die woche das schadet nicht wirkt bei mir wunder, vor weihnachten hatten wir das regelmäßig 1 x die woche, auch übernacht

@viala, ja bisher war das bei leyla auch nur nachts, aber anscheinend sind die backenzähne anders. ganz ehrlich hätte ich das gewusst hätte sie nurofensaft zum frühstück bekommen. Sie spielt und spielt hier total zufrieden vor sich hin und ich darf am sofa rumliegen, SELTENHEIT

@me, gott ist das wunderschön wie sie hier spielt und RUMLÄUFT und rumbabbelt das tut sooo gut gerade das glaubt ihr mir nicht. Sagt mal wie lang hat es bei denen die schon Laufbabys haben gedauert bis sie ganz auf laufen umstellen, also eher nur noch laufen als krabbeln?


schön, dass es der Kleinen wieder besser geht! Das freut mich total für euch! Bei uns hat es ca. 1,5 Monate gedauert. Maximilian ist eher vorsichtig
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 12:49
Jenny und Usa, wünsche euch einen schönen Abend

Hausmütterchen, ich muss schon sagen, dass mir das gut gefällt
Es ist aber auch nicht so, dass ich mich hier langweile. Wir kriegen viel Besuch und auch wir gehen Freunde besuchen oder gehen raus. Also ich bin schon froh, dass ich zwei Jahre genommen habe. )
Aber auch froh, wenn ich nächstes Jahr wieder unter Menschen komme.

Blubbels, oh nein, ich hoffe ihr findet dir Nachweise, dass deine Mum gezahlt hat. Das mit dem Schimmel klingt ja echt ekelig.

Naga,

Zimmer, Noah krabbelt auch zwischendurch oft in sein Zimmer und spielt da alleine. Ich habe das Gefühl er ist sehr gerne in seinem Zimmer, sowohl zum spielen als auch zum schlafen.

Mareike, gratuliere. Man, ich hoffe ich kriege vom letzten Jahr auch was wieder. Das wär schon geil. Aber bei meinem Glück, muss ich wie immer, nachzahlen!

Hausputz, hier ist alles wieder sauber. Jeden Tag der gleiche Trott.

Tja, was war noch?

Kamera im Zimmer... Hehe

Me, heute morgen war Noahs Papa schon wieder zum frühstücken da. Noah scheint sich gefreut zu haben. Er wollte dann irgendwann auch zu ihm und ihn umarmen.
Heute nachmittag kommt uns eine freundin mit ihrer Tochter besuchen. Jo, und dann ist der Tag auch schon wieder um.
JennyD83
1600 Beiträge
15.03.2013 12:50
Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

@Usa: ja, das ist echt traurig. Bei mir waren es immer Männer, die das gemacht haben. Hab mich echt schon gefragt, warum die das nur bei mir machen .Bei meinen Kolleginnen hat das nämlich keiner gemacht

wahrscheinlich weil wir zu weich sind und nix sagen, sondern zuhören
meine kollegin is dann auch schroff und wird dann auch mal ungehalten

ja, wahrscheinlich. Aber ich weiß nicht, ich kann dann irgendwie nicht sagen, so jetzt hören Sie auf und kommen Sie zur Sache. Ne, das kann ich nicht
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2013 12:54
entwarnung!
keine vogelgrippe! gott sei dank!
"nur" normale grippe.... und: der typ is auch noch aus marios abteilung.... aber gsd seit mittwoch krank geschrieben....
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 13:07
Ich war auch immer das Sorgentelefon oder sie wollten mir Toilettenschüsseln verkaufen Bis ich sie aufklären konnte, wo sie gelandet sind, nämlich in einem Ing.büro
Aber ich bin auch nie so gewesen, dass ich sie dann gleich abgewirkt habe (wenn sie mir ihre Sorgen offenbarten), das konnte ich irgendwie nie, auch wenn man es hätte vll. machen sollen

@naga: Das klingt doch super bei Euch Ich glaube Dir seeehhhhrrr, dass Du das genießt und es sei Dir von Herzen gegönnt *knuddel*
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 13:07
Zitat von Usa83:

entwarnung!
keine vogelgrippe! gott sei dank!
"nur" normale grippe.... und: der typ is auch noch aus marios abteilung.... aber gsd seit mittwoch krank geschrieben....


Puhhh, Glück gehabt
15.03.2013 13:26
@frechdachs: ja, was anderes ginge auch kaum... kann mir da meine zeit ja frei einteilen... wo sonst könnte ich das in dem maße - und wenn ichs da nicht könnte, würde ich mein fernstudium weitermachen das würde mir auch schon reichen, wenn ich ehrlich bin
@usa: fragen kost ja nix, nech?
@naga: bei uns sinds ja scheinbar auch backenzähne, aber noch ist tagsüber nix... wobei der herr gerade SO quakig ist, dass ich nicht weiß, ob er müde, hungrig, durstig oder schmerzgeplagt ist... naja mal gucken, gibt ja gleich essen
Beim laufen hats so 2 monate ca. gedauert... bis es wirklich deutlich mehr laufen als krabbeln war
@mimamk: ja, die tage rennen richtig oder? ist hier auch oft so...
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 13:31
@Viala: Und was würdest Du gerne studieren?

@Mimamk: Ach wir sind auch viel unterwegs, gehen zur Eltern-Kind-Gruppe oder treffen uns mit lieben Mamis wie Stöpsel Ich genieße das natürlich schon auch, gar keine Frage, und freue mich auch immer auf die Treffen, ABER dennoch bin ich gerade an einem Punkt, wo ich halt auch andere Dinge vermisse und wo es mich doch auch mal wieder mehr Richtung Arbeit zieht, eben auch wegen meinem Kopf, der mal wieder ein paar Herausforderungen (außer Nähen etc.) benötigt

Ich war gerade in der Wanne, man tat das gut
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 13:42
Mist mein Kind hat die Kamera entdeckt und winkt jetzt immer hinein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt