❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.04.2013 21:19
Zitat von Poca:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Marli1:
Zitat von Poca:
...
Oh echt? Wie lange bist du denn in Leipzig? Ich wohne nämlich hier![]()
Aus Leiptzsch...![]()
Frechdachs... du kommst auch aus Leipzig?
Marli... ich fahre morgen wieder. War nur ein Kurztrip
Schade, da hätte man sich ja fast mal treffen können. Was hast du hier gemacht?
17.04.2013 21:20
@ mareike, ich antworte mal hier.
ja, ich hatte sie angesprochen, da ich mir mit der schuhgrößer unsicher war. sie hatte dann angefangen. dann kam eine kollegin und hat sie abgelöst. an sich finde ich es ungewöhnlich, aber nicht sooo dramatisch...
aber sowas hätte es bei uns nich gegeben... bei uns wäre der kunde zuende bedient worden, von ein und demselben verkäufer....
aber ok. mich hats nu nich weiter gestört, auch wenn ich es ungewöhnlich finde...
ja, ich hatte sie angesprochen, da ich mir mit der schuhgrößer unsicher war. sie hatte dann angefangen. dann kam eine kollegin und hat sie abgelöst. an sich finde ich es ungewöhnlich, aber nicht sooo dramatisch...
aber sowas hätte es bei uns nich gegeben... bei uns wäre der kunde zuende bedient worden, von ein und demselben verkäufer....
aber ok. mich hats nu nich weiter gestört, auch wenn ich es ungewöhnlich finde...
17.04.2013 21:22
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Marli1:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Marli1:
Wann hast Du denn Geburtstag? Mein Mann hat auch noch im Februar Geburtstag![]()
Das Geb.datum von meinem Mann ist am Coolsten(20.02.2012, 02:20 Uhr)
![]()
Mit dem Kochlöffel bzw. Autoschlüssel hast Du sie zum Laufen bewegt? Habe das gerade meinem Mann erzählt, der kam aus dem Lachen nicht mehr raus![]()
Dein Mann ist 2012 geboren ?.
Ich hab am Valentinstag Geburtstag.
Ja bei uns war es der Autoschlüssel. Sie war so auf den fixiert, dass sie gar nicht gemerkt hat, was da passiert.
Gäste hatten zuvor den Vorschlag mit dem Kochlöffel gemacht, so hat es wohl bei deren Enkel geklappt.
Das war wohl ein klassisches Eigentor, meinte nat. meine Tochter,bin total bluna
![]()
Na ich werde es mal probierenMal sehen ob sie sich austricksen lässt...
Hatte mich schon gewundert

Dazu sag ich jetzt mal nicht (hab ja schon ne Weile mitgelesen und nicht das hier auch mal noch ne Popoklatsche bekomme

17.04.2013 21:25
Ja Andrea, hätte auch was anderes erwartet
wie sieht es nächsten Freitag bei euch aus???

17.04.2013 21:26
Zitat von MamiMareike2012:
Ja Andrea, hätte auch was anderes erwartetwie sieht es nächsten Freitag bei euch aus???
26.4. ? oder wie?
17.04.2013 21:29
Schuhe, Noah hat diese anprobiert und die saßen auch gut, aber richtig sehen wie der Fuß sich im Schuh verhält kann man ja erst wenn sie laufen. Wenn der Schuh dann immer noch so gut sitzt, isses unserer. Wobei ich schon überlege einen 'leichteren' Schuh zu nehmen, weil die sonst zu warm werden könnten.
http://www.ricosta.de/de-de/products/26
Elefanten hatten wir auch an, aber die Verkäuferin hat bei Klett eben gesagt, dass man die dann nicht individuell an den Fuß anpassen kann.
Und sie waren nicht hoch genug, da Noah immer mit dem rechten Fuß nach innen abknickt und somit nicht genug Halt hat.
Elefanten hatten wir auch an, aber die Verkäuferin hat bei Klett eben gesagt, dass man die dann nicht individuell an den Fuß anpassen kann.
Und sie waren nicht hoch genug, da Noah immer mit dem rechten Fuß nach innen abknickt und somit nicht genug Halt hat.

17.04.2013 21:32
Zitat von Mimamk:
Schuhe, Noah hat diese anprobiert und die saßen auch gut, aber richtig sehen wie der Fuß sich im Schuh verhält kann man ja erst wenn sie laufen. Wenn der Schuh dann immer noch so gut sitzt, isses unserer. Wobei ich schon überlege einen 'leichteren' Schuh zu nehmen, weil die sonst zu warm werden könnten.
Und sie waren nicht hoch genug, da Noah immer mit dem rechten Fuß nach innen abknickt und somit nicht genug Halt hat.![]()
naja doch, mit dem klett geht das.
bei schnürern muss man auch aufpassen, dass man sie nich zu eng macht. das passiert auch ganz schnell

ja schuhe is ein leidiges thema

17.04.2013 21:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Und sie waren nicht hoch genug, da Noah immer mit dem rechten Fuß nach innen abknickt und somit nicht genug Halt hat.![]()
bei schnürern muss man auch aufpassen, dass man sie nich zu eng macht. das passiert auch ganz schnell![]()
ja schuhe is ein leidiges thema![]()
Oh jaaa, da gibt man sich solche Mühe und später machen sie eh was sie wollen. Mädels kommen dann in High Heels usw. und die Jungs kriegen Plattfüße von den Turnschuhen

17.04.2013 21:35
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
bei schnürern muss man auch aufpassen, dass man sie nich zu eng macht. das passiert auch ganz schnell![]()
ja schuhe is ein leidiges thema![]()
Oh jaaa, da gibt man sich solche Mühe und später machen sie eh was sie wollen. Mädels kommen dann in High Heels usw. und die Jungs kriegen Plattfüße von den Turnschuhen![]()
![]()

17.04.2013 21:41
Schuhe sind bei uns auch ein ganz schwieriges Thema. Alissa hat geradeso Größe 18 (mit einem Fuß immernoch 17) und irgendwie ist es bei der Größe recht schwer was zu finden
. Meistens sind es nur Jungsschuhe, die noch da sind.
Wir haben jetzt ein Paar von Deichmann und ich hoffe das ich dann bei Sandalen mehr Glück habe.

Wir haben jetzt ein Paar von Deichmann und ich hoffe das ich dann bei Sandalen mehr Glück habe.
17.04.2013 21:42
Zitat von Marli1:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Marli1:
Zitat von frechdachs102:
...
Dein Mann ist 2012 geboren ?.
Ich hab am Valentinstag Geburtstag.
Ja bei uns war es der Autoschlüssel. Sie war so auf den fixiert, dass sie gar nicht gemerkt hat, was da passiert.
Gäste hatten zuvor den Vorschlag mit dem Kochlöffel gemacht, so hat es wohl bei deren Enkel geklappt.
Das war wohl ein klassisches Eigentor, meinte nat. meine Tochter,bin total bluna
![]()
Na ich werde es mal probierenMal sehen ob sie sich austricksen lässt...
Hatte mich schon gewundert.
Dazu sag ich jetzt mal nicht (hab ja schon ne Weile mitgelesen und nicht das hier auch mal noch ne Popoklatsche bekomme)
Wieso hast Du Angst vor Popoklatsche? Brauchste nicht zu haben, Katti ist ja immer diejenige, die diese gerne verteilt, aber vor ihr brauchst Du keine Angst haben, die ist harmlos

17.04.2013 21:43
Zitat von Marli1:
Schuhe sind bei uns auch ein ganz schwieriges Thema. Alissa hat geradeso Größe 18 (mit einem Fuß immernoch 17) und irgendwie ist es bei der Größe recht schwer was zu finden. Meistens sind es nur Jungsschuhe, die noch da sind.
Seit wann läuft denn jetzt Alissa?

17.04.2013 21:43
@Schuhe: Annas Schuhe sind echt niedlich
Unsere Verkäuferin damals hat uns auch von Klett abgeraten. Aus dem Grund, den den Mimamk schon sagte.
@me: hab mir heut endlich ne neue Handtasche gekauft
Irgend ein Keks-Gematsche von Franjo fing in meiner alten Tasche an zu schimmeln

Unsere Verkäuferin damals hat uns auch von Klett abgeraten. Aus dem Grund, den den Mimamk schon sagte.
@me: hab mir heut endlich ne neue Handtasche gekauft

Irgend ein Keks-Gematsche von Franjo fing in meiner alten Tasche an zu schimmeln

17.04.2013 21:44
Nun kaufen aber alle Schuhe wa
wir bleiben bei Lederpuschen bis er frei läuft.... Also vielleicht auch noch den ganzen Sommer wenn er so weiter macht
So, Handy Akku fast leer, mein Akku fast leer.... Gute nacht
Ach und gute Besserung nyckel!

So, Handy Akku fast leer, mein Akku fast leer.... Gute nacht
Ach und gute Besserung nyckel!
17.04.2013 21:44
Zitat von Marli1:
Zitat von Poca:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Marli1:
...
Aus Leiptzsch...![]()
Frechdachs... du kommst auch aus Leipzig?
Marli... ich fahre morgen wieder. War nur ein Kurztrip
Schade, da hätte man sich ja fast mal treffen können. Was hast du hier gemacht?
Ich war bei meinen Eltern. Weil Aaron diese Woche ja nicht in der Krippe ist wegen seiner Erkältung.
Vielleicht ein anderes Mal

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt