❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.04.2013 05:35
Guten morgen!
Schuhe, da war i egoistisch denn i habe keine Geduld so kleine Schnürsenkel zu binden
Andrea, ja meine den 26.4
Bluna, gute Besserung !!
Schuhe, da war i egoistisch denn i habe keine Geduld so kleine Schnürsenkel zu binden

Andrea, ja meine den 26.4

Bluna, gute Besserung !!
18.04.2013 06:29
Moin Moin
@ mimamk: barfuß ist toll, ist hier nur leider noch zu kalt
@ Schuhe: laufen die kleinen die Schuhe haben denn schon allein? Irgendwie dachte ich hier hätten neulich mehr Leute geschrieben, dass die kleinen noch nicht laufen
@ Jule: freut mich, dass die Augen gut sind. Ist sie immer so tollpatschig oder phasenweise? Svea ist es immer dann wenn ihre Füße wachsen und dann hat sie ne Nummer größer
@ blu: armer Aaron, wie war die Nacht, wie geht's ihm heute?
@ mimamk: barfuß ist toll, ist hier nur leider noch zu kalt
@ Schuhe: laufen die kleinen die Schuhe haben denn schon allein? Irgendwie dachte ich hier hätten neulich mehr Leute geschrieben, dass die kleinen noch nicht laufen
@ Jule: freut mich, dass die Augen gut sind. Ist sie immer so tollpatschig oder phasenweise? Svea ist es immer dann wenn ihre Füße wachsen und dann hat sie ne Nummer größer
@ blu: armer Aaron, wie war die Nacht, wie geht's ihm heute?
18.04.2013 07:24
Bubbels, ja Karl läuft
Miamk, ich denke auch das die Schuhe zu warm sind! Karl haben wir heute mit Sandaletten in die Kita geschickt, weil er nachmittags immer Schweißfüße hat...

Miamk, ich denke auch das die Schuhe zu warm sind! Karl haben wir heute mit Sandaletten in die Kita geschickt, weil er nachmittags immer Schweißfüße hat...
18.04.2013 07:26
Poca: oh wie toll, das du Paulinchen gespürt hast...
ich freu mich auch schon darauf, auch wenn man bisher nichts sieht, rein garnichts... alle sagen sogar: "oh man du bist so schlank wie machst du das?" wieviel hast du bisher zugenommen?
Jule: das ist ja schonmal gut, dass sie nix mit den Augen hat...
Blubbels: ja Mia läuft alleine, sie kann sich zwar noch nicht (vom Boden aus) alleine hinstellen aber sie läuft fast mehr wie zu krabbeln. haben aber auch lange gewartet mit dem Schuhkauf
me: ich lieg mit meinem Kaffee und dem Läppi aufm Sofa und Mia pennt noch... hab festgestellt das ihre oberen beiden Eckzähne durch sind und das mal so neben bei aber ich glaub im Moment ärgert sie der Eckzahn unten Links...
Da ich heut frei hab, werd ich gleich mit meiner Maus zum Blumenladen maschieren und ein paar Frühlingsblümchen kaufen, welche ich dann noch einpflanzge
Wünsch euch nen wunderschönen Tag...

Jule: das ist ja schonmal gut, dass sie nix mit den Augen hat...
Blubbels: ja Mia läuft alleine, sie kann sich zwar noch nicht (vom Boden aus) alleine hinstellen aber sie läuft fast mehr wie zu krabbeln. haben aber auch lange gewartet mit dem Schuhkauf
me: ich lieg mit meinem Kaffee und dem Läppi aufm Sofa und Mia pennt noch... hab festgestellt das ihre oberen beiden Eckzähne durch sind und das mal so neben bei aber ich glaub im Moment ärgert sie der Eckzahn unten Links...
Da ich heut frei hab, werd ich gleich mit meiner Maus zum Blumenladen maschieren und ein paar Frühlingsblümchen kaufen, welche ich dann noch einpflanzge

Wünsch euch nen wunderschönen Tag...
18.04.2013 07:39
Caro, ich wünsche die einen schönen freien Tag.
Meine erste Patientin hat abgesagt, nun kann ich noch frühstücken
Der Vermieter meiner ma hat mir nun ne Abrechnung geschickt und will mir den Rest der Kation überweisen. Und er hat so ganz nebenbei geschrieben, dass die nachmieter die Küche kostenfrei übernommen haben! Davon war nur die rede und die Küche war Eigentum meiner ma! Der spinnt wohl, wahrscheinlich Vermieter er die Wohnung nun mit Küche, könnt echt kotzen
Meine erste Patientin hat abgesagt, nun kann ich noch frühstücken

Der Vermieter meiner ma hat mir nun ne Abrechnung geschickt und will mir den Rest der Kation überweisen. Und er hat so ganz nebenbei geschrieben, dass die nachmieter die Küche kostenfrei übernommen haben! Davon war nur die rede und die Küche war Eigentum meiner ma! Der spinnt wohl, wahrscheinlich Vermieter er die Wohnung nun mit Küche, könnt echt kotzen
18.04.2013 07:41
Zitat von Blubbels:
Meine erste Patientin hat abgesagt, nun kann ich noch frühstücken![]()
Viel spass beim frühstück
Das mit der Kaution ist ja ganz gut, aber wie kommt der dazu das mit der Küche so zu machen? das ist echt ne Frechheit...kann man da nix machen?
18.04.2013 07:45
Zitat von caro86:
Zitat von Blubbels:
Das mit der Kaution ist ja ganz gut, aber wie kommt der dazu das mit der Küche so zu machen? das ist echt ne Frechheit...kann man da nix machen?
Keine Ahnung was ich da machen kann. Wie er darauf kommt weis ich nicht. Er hat uns erlaubt die Küche stehen zu lassen, bis er einen nachmieter hat. Das der nachmieter die Küche geschenkt bekommt hab ich nie gesagt! Hab langsam die Schnauze voll von den Mist.
18.04.2013 07:58
guten morgen!
@ blu, oje, armer schatz! hoffentlich geht es ihm bald besser!
@ poca, oh wie toll
@ welpenschutz, ähm katti, du hattest auch keinen... sowas jibbet hier nich
und hör auf, die neuen mädels h ier so zu veräppeln
@ mareike, was hattest du denn am freitag (26.04.) geplant?
@ blubbels, das mit de kaution is super, aber ähm, mit der küche
absolute frechheit! schreib ihn an, oder ruf ihn an, dass du deine küche entweder haben willst oder er dir nen abschlag o.ä, zahlen soll! kannst du nachweisen, dass deine ma die kpche eingebaut hat? der hat ja wohl nich alle latten am zaun
@ blumen, oh wie toll, dann foto vom geplanzten grünzeug
@ schuhe, hm, also da gehen die meinungen ja echt weit auseinander oder??
ich werd heute eh nochmal in ein anderes schuhgeschäft gehen. mal sehen,w as mir da geraten wird...
@ poca, oh wie toll

@ welpenschutz, ähm katti, du hattest auch keinen... sowas jibbet hier nich

@ blubbels, das mit de kaution is super, aber ähm, mit der küche

@ blumen, oh wie toll, dann foto vom geplanzten grünzeug

@ schuhe, hm, also da gehen die meinungen ja echt weit auseinander oder??

18.04.2013 08:14
Zitat von Blubbels:
Zitat von caro86:
Zitat von Blubbels:
Keine Ahnung was ich da machen kann. Wie er darauf kommt weis ich nicht. Er hat uns erlaubt die Küche stehen zu lassen, bis er einen nachmieter hat. Das der nachmieter die Küche geschenkt bekommt hab ich nie gesagt! Hab langsam die Schnauze voll von den Mist.
oh man, hast du irgend einen Nachweis, dass die Küche deiner Ma gehört? Da würde ich mal mit nem Anwalt drohen! Aber ehrlich mal. Das ist ja echt ne Frechheit!!!!!
18.04.2013 08:15
Zitat von Usa83:
guten morgen!
@ poca, oh wie toll![]()
@ welpenschutz, ähm katti, du hattest auch keinen... sowas jibbet hier nichund hör auf, die neuen mädels h ier so zu veräppeln
![]()
![]()
@ blubbels, das mit de kaution is super, aber ähm, mit der kücheabsolute frechheit! schreib ihn an, oder ruf ihn an, dass du deine küche entweder haben willst oder er dir nen abschlag o.ä, zahlen soll! kannst du nachweisen, dass deine ma die kpche eingebaut hat? der hat ja wohl nich alle latten am zaun
![]()
@ blumen, oh wie toll, dann foto vom geplanzten grünzeug![]()
@ schuhe, hm, also da gehen die meinungen ja echt weit auseinander oder??ich werd heute eh nochmal in ein anderes schuhgeschäft gehen. mal sehen,w as mir da geraten wird...

18.04.2013 08:19
Zitat von Poca:
Usa... habs gefunden. Jaaaa, das ist toll![]()
ach so ja

auf das paulinchen wars natrlich bezogen!!!
auf deine kopfschmerzen eher weniger

18.04.2013 08:21
Zitat von Blubbels:
also anna läuft in der wohnung auch ohne schuhe, nur mit socken.
aber nun will sie auch mal im garten und so laufen. sie hat mitte märz mit dem "klaufen" angefangen, gaaanz langsam. und nun sind wir schon soweit, dass sie eigentlich fast nur noch läuft. klar, muss es schnell gehen, dann wird auch mal gekrabbelt

18.04.2013 08:30
@Sommermütze: hm... hat sich niemand meinen Link da angeschaut?
@Schuhe:ja, viel wärmer darfs nicht werden, sonst müssen zwangsweise neue her... in der nächsten Schuhgröße braucht man ja theoretisch schon mind. 2 schuhe
oder man lässt barfuß laufen und hofft das beste
aber das geht unterwegs ja nicht so gut
@Blu: ach herrje
hätte euch gewünscht, dass es "nur" etwas Zahnfieber ist...
@Schuhe mit Klett: unsere halten wunderbar... hätte auch keine geduld für schleife gehabt
einziges manko ist, dass iliano auch am Klett rumspielen kann... aaaaber... eine scchleife aufgezogen bekommt er ja auch
@blubbels: wir haben schuhe erst gekauft, als er allein laufen konnte
- das mit dem vermieter ist ja wohl eine Frechheit
das würde ich auch nicht so einfach stehen lassen...

@Schuhe:ja, viel wärmer darfs nicht werden, sonst müssen zwangsweise neue her... in der nächsten Schuhgröße braucht man ja theoretisch schon mind. 2 schuhe

@Blu: ach herrje

@Schuhe mit Klett: unsere halten wunderbar... hätte auch keine geduld für schleife gehabt

@blubbels: wir haben schuhe erst gekauft, als er allein laufen konnte

18.04.2013 08:33
doch viala, ich hatte mir deinen link angeguckt, aber ich hatte nix dazu gesagt
@ schuhe, ja, anna hat heute auch dran rumgespielt, aber so what?
wie du schon sagtest, ans chleifen spielen sie auch rum und die gefahr, dass man schnürschuhe zu fest macht, ist auch recht hoch finde ich
aber im endeffekt muss es ja jeder selber wissen

@ schuhe, ja, anna hat heute auch dran rumgespielt, aber so what?
wie du schon sagtest, ans chleifen spielen sie auch rum und die gefahr, dass man schnürschuhe zu fest macht, ist auch recht hoch finde ich

aber im endeffekt muss es ja jeder selber wissen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt